Aktueller Inhalt von Helene1960

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Helene1960

    Kiloverlust in Köln

    Ich denke der Tag war gut. Wie auch den Tag zuvor war ich gut satt. Ich muss mehr trinken. Seltsamerweise geht das auf der Arbeit besser als zuHaus. Daran arbeite ich noch ;-)
  2. Helene1960

    Kiloverlust in Köln

    Und wieder mal von vorne. Ich kann es selber nicht erklären warum ich jedes Mal schludere und in alte Muster verfalle. Ich bin sehr motiviert und habe mir selber geschworen dieses Mal durchzuhalten. Ketoart. LCHF Essen vom 13.03.16 Ich war den ganzen Tag herrlich satt. Nur Eiweiß ist ein...
  3. Helene1960

    Senf

    Ich weiß das der Fred alt ist, aber dennoch möchte ich mitteilen was ich eben gefunden habe- und ja -ich rechne auch selbst jedes 0,x gramm peinlich genau aus . .naja manche brauchen das. Ich habe heute einen Senf entdeckt der ohne Zuckerzusatz hergestellt wurde. Er hat auf 100 ml <0,2 kh Das...
  4. Helene1960

    wieviel in welchem zeitraum

    Weißt du, liebe Binchen, es ist sicher nervig wenn das Gewicht sich auf der Waage nicht zu bewegen scheint. Ich kann dir jedoch nur empfehlen dich nicht zu abhängig von dem dummen Ding zu machen. Es zeigt lediglich Zahlen an, aber nicht die Veränderungen die dein Körper durchlebt. Ich hatte...
  5. Helene1960

    Atkins und die Wechseljahre

    Ihr Lieben, es beruhigt doch sehr zu lesen das es gar nicht so unnormal ist, was hier bei mir gerade passiert. Ich danke euch für die aufmunternden Worte und eure Erfahrungen die ihr mitteilt. Ganz liebe Grüße Helene
  6. Helene1960

    Atkins und die Wechseljahre

    Hallöchen sixty, Im Großen und Ganzen klingt es ja fast schon schön. ;) Vermissen tu ich mein Gedönse nun wirklich nicht, nur ists eben unschön, nicht genau zu wissen woran es liegt. Einen FA Termin habe ich erst im April bekommen, gehe aber nach den Karnevalstagen mal zur Hausärtzin. Evtl kann...
  7. Helene1960

    Low carb-Ersatzdroge für Schokolade... ;-(

    Auch wenn sich manche Antworten von proserpinas ein wenig "streng" lesen, gebe ich ich ihr recht. Wenn man sich entschlossen hat seine Ernährung nach Atkins umzustellen, dann sollte man auch ein Mindestmaß an Willen mitbringen. Ständig und drei Tage Dinge erfragen, die schon hundertfach im...
  8. Helene1960

    Atkins und die Wechseljahre

    Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Wer weiss es schon?;) Lieben Dank für die Wünsche.:winke:
  9. Helene1960

    Atkins und die Wechseljahre

    Ich glaube ich hab das hier im falschen Unterforum erstellt. Ich bitte in diesem Fall eine/n Mod das Dingelchen hier zu verschieben. Dankeschön:kuess2: :help11: Das ist evtl für manche ne seltsame Frage, aber ich stelle sie dennoch. Ich bin ja nun 51 geworden und ich habe kurz vor meinem...
  10. Helene1960

    Brot

    Nunja, ich würde es so interpretieren das sie damit meint, das man in den ersten 14 Tagen ja alte Gewohnheiten ablegt. Von Anfang an damit hantieren wie man Lebensmittel ersetzen kann, stört i-wie auch die "geistige" Umstellung. Später kann man dies ja gerne machen um den Speiseplan wieder...
  11. Helene1960

    Hallo aus Köln

    Hallo proserpinas, ganz lieben Dank für dein herzliches Willkommen hier im Forum und für für die Erfolgswünsche.:grin: Dir einen schönen Tag wünschend . . Helene
  12. Helene1960

    Hallo aus Köln

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Helene, ich bin 51 Jahre alt , verheiratet und Kölnerin. Nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mitlese und mir wertvolle Tipss holen konnte, habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Ich werde ein kleines Tagebuch führen um mich selber auf dem...
Oben