Aktueller Inhalt von Hummel2831

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Hummel2831

    Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

    Da hast du ja viele aufregende Tage. Das mit dem Essen schaffst du schon. Hab viel Spaß.
  2. Hummel2831

    Hummel's Tagebuch

    Guten Morgen Alexis, das macht mir nichts aus. Mir hat noch nie wirklich irgendein alkoholisches Getränk geschmeckt. Endlich hab ich mal wieder Zeit hier rein zu schauen. Meine Arbeit frisst mich echt auf. Aber es macht Spaß. Ich bin dann auch bei 77,4 kg angekommen. Ich bin auch öfters über...
  3. Hummel2831

    Hummel's Tagebuch

    Stimmt, aber wenn ich aufpasse, dann sind auch gleich zu viele. Die sind eben verdammt lecker. Leider hat mich das Wochenende wieder 500 Gramm mehr gekostet. Aber so ist das, wenn man feiern geht. Dabei trinke ich nicht mal Alkohol. Bin immer Fahrer...;)
  4. Hummel2831

    Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

    Das hört sich aber sehr lecker an. Esse ich auch sehr gern. So Salat ist toll. Bei mir im Garten will das alles nicht so wachsen. Nur Bohnen und Beerensträucher sind sehr gut. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
  5. Hummel2831

    Spleens, Ticks, Marotten,Fimmel - Sammlung

    das mach ich manchmal, wenn ich mich traue :rofl::rofl::rofl:
  6. Hummel2831

    Hummel's Tagebuch

    das werde ich jetzt auch machen. Bis her gab es Marmelade und Schnaps. Ist aber noch so viel da. Hab ich auch noch Beeren im Winter und brauch keine kaufen.
  7. Hummel2831

    Laufender Glückskongress, noch bis 30.03.2022 (M.M.n. empfehlenswert!)

    Das war bestimmt ganz toll. Ich kenne von allen nur Kurz Tepperwein. Vielen Dank für die Information!
  8. Hummel2831

    Spleens, Ticks, Marotten,Fimmel - Sammlung

    Das spricht mir aus dem Herzen... Wenn ich ins Büro komme und mein Arbeitsplatz benutzt wurde, aber meine Ordnung nicht wieder her gestellt ist. Am schlimmsten noch, wenn dann diverse Kabel fehlen und ich erst anfangen muss alles zusammen zu suchen. Da krabbele ich unterm Tisch rum, das ist für...
  9. Hummel2831

    Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

    Guten Morgen Alexis, ich hoffe, die Situation hat sich ein bisschen beruhigt. Hab einen schönen Tag.
  10. Hummel2831

    Hummel's Tagebuch

    Guten Morgen ihr lieben, Heute hab ich mal wieder etwas Zeit. Auf der Waage war ich diese Woche noch nicht. Das hebe ich mir für Sonntag auf. Gestern war es sehr schwer die Kalorien und das Fett zu essen, was ich müsste. Ich denke aber, ein Tag wird nicht so schlimm sein. Es war im Büro so...
  11. Hummel2831

    Hummel's Tagebuch

    Vielen Dank, dann sei mal schön fleißig, sonst hängt der Haussegen schief. :D
  12. Hummel2831

    Hummel's Tagebuch

    Guten Morgen, ein neuer Tag beginnt. Gestern bin ich völlig erschöpft nach Hause gekommen. Heute wieder im heimischen Büro und sooooo schön kühl. Einen schönen Tag wünsche ich euch.
  13. Hummel2831

    Moonys Restart

    Guten Morgen Moony, die bist ja sehr fleißig. Hut ab und weiter so. :clap:
  14. Hummel2831

    Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

    Guten Morgen Alexis, war ein Versuch. Nicht aufgeben, das wird schon. Hab einen schönen Tag...
  15. Hummel2831

    Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

    Hast du schon mal gemessen? Wenn du so viel Sport machst, kann es sein, dass du Muskeln aufbaust. Die sind schwerer als Fett. Nimm dir doch ein Maßband und miß mal den Hüftumfang, Tailienumfang und die Arme und Beine. Wenn du das noch nie gemacht hast, hast du keinen Vergleich. Aber dann gleich...
Oben