Aktueller Inhalt von IkranMakto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Trinken wieviel

    AW: Trinken wieviel Also getrunken wird bei mir auch immer "viel" aber 8 Liter, würde ich net schaffen. Hochgerechnet was ich so trinke: Auf der Arbeit meist 3 Liter Wasser, 2 Tassen Kaffee 2. Job 2 Tassen Kaffee + 1 Liter Wasser und dann so übern Tag verteilt noch bissl Wasser, oder...
  2. I

    Lowcarb-Hanuta ab Phase ll

    AW: Lowcarb-Hanuta ab Phase ll Hi! Nachgemacht, aber ohne der Schoki. Ich habe Backkakao genommen, aber hab glei die doppelte Menge gemacht! :lol: doppelte Menge Sahne (60gr) doppelte Menge Haselnüsse (40gr) Süßstoff = Xucker = 2-3TL Schoki=Backkakao = 4 TL - bzw. nach Geschmack...
  3. I

    Nussiger Sandkuchen ab Phase 2

    AW: Nussiger Sandkuchen ab Phase 2 Hi! Kuchen ist eben im Ofen. Mal sehen wie der wird. Geschmack von den kleinen Resten aus der Schüssel ist lecker!! :-) Nachtrag: So Kuchen ist zwar schön gebacken, aber schmeckt nicht. Wahrscheinlich hab ich zu wenig Xucker genommen. Ok die Süße...
  4. I

    Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

    AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II Nabend! Hab das auch eben ausprobiert. Haha die Damen im Haushalt können sich nicht zurückhalten. Bis ich sagte was an Kalorien drin ist. Schwupp ist das meine Creme :rotfl: Aber Hammer lecker!!!! :grin: Vielen Dank fürs Rezept. Sau...
  5. I

    Eigene "Zartbitter" Schokopralinen.

    AW: Eigene "Zartbitter" Schokopralinen. Nabend! So also ich muß mich mal ganz Kleinlaut etwas entschuldigen. :runner: Ich hoffe niemand hat es versucht nach zu machen bisher. :confused: Weshalb schreibe ich das: Ich hatte die falschen Mengen angegeben! :twisted: Ich schreibe bei...
  6. I

    käsekuchen (ph.2)

    AW: käsekuchen (ph.2) Ahhh so wirds verwendet! Danke schön!! :-) Und den Rest entsorgen oder was machst Du mit der Schote ohne Mark?
  7. I

    Eigene "Zartbitter" Schokopralinen.

    AW: Eigene "Zartbitter" Schokopralinen. Ohjeeee, da hab ich ja was losgetreten das ich Palmin verwendet habe. :???: Hmm ich hatte neulich noch ein Kokosfettwürfel eingepackt und der schmeckte IIeehh. Dagegen ist Palmin super vom Geschmack her. Der Optische Unterschied ist natürlich schon...
  8. I

    käsekuchen (ph.2)

    AW: käsekuchen (ph.2) Hui klingt super, wollte das jetzt gerade nachbacken. Aber eine "blöde" Frage: Die Vanille schote - Was machst Du damit? Im ganzen rein und dann wieder rausnehmen, reiben, in Stückchen schnippeln,....?
  9. I

    Körnerbrötchen

    Hallo zusammen! So nun mein 2. Rezept! :grin: Also in Anlehnung an Käsebrötchen, Kochbrot, div. andere Backrezepte etc hier aus dem Forum habe ich rumgebastelt was ich machen könnte für leckere Körner Brötchen! Zutaten: - 4 Eier Größe L-XL - 90 gr Mascarpone Creme -> ich habe die...
  10. I

    Eigene "Zartbitter" Schokopralinen.

    So nun mein erstes eigenes Rezept. :shock: 8-) Ich habe mehrere Versuche (5) gebraucht um eine funktionierende Mischung zustande zu bekommen. Gar nicht sooooo einfach wie ich festgestellt habe. :rolleyes: Hmm dank vieler Rezepte, von Käsekuchen über Kochbrot hin zu Käsebrötchen die ich von...
  11. I

    Leinsamenbrötchen

    AW: Leinsamenbrötchen Hallo! Ich durchstöbere gerade die Backwarenecke. :grin: Ich habe nur eine Frage: Kann man die Masse auch 1 oder 2 Tage im Kühlschrank lassen, um an 2-3 Tagen zu backen? Auf einmal essen ich nicht so "viele" KH´s. Bevor ich das zusammenrühre und dann hält...
  12. I

    Selbstgemachtes Nutella / Phase II

    AW: Selbstgemachtes Nutella / Phase II Huhu! Also klingt alles ganz lecker. Ich kümmere mich die Tage glei mal um die noch fehlenden Zutaten und dann probiere ich das auch mal aus. Danke für das Rezept! :-) Nachtrag: So habs nachgemacht. Ich habe glei die doppelte menge genommen, man...
  13. I

    Ikran ist da...

    Hallo KetoForum-Mitglieder und Freunde der gesunden Ernährung! 8-) Ich wohne in Sachsen und bin eigentlich seit meinem 10. Lebensjahr relativ kräftig, später auch mal Fett. Mit 16 waren es 125kg bei 1,77m. :twisted: So dann immer mal wieder bissl abgenommen, Sport gemacht,.... keine direkten...
Oben