Aktueller Inhalt von inki4668

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Langstrecke auf dem Rad (Brevets) in Ketose möglich?

    Tja also wenn ich die Tour in Ketose fahren will, dann kann mein Körper ja laut @tiga den Bedarf aus dem Körperfett decken. Ich müsste etwas gegen den Appetit mitnehmen. Starte ich dagegen mit Carboloading, dann ist die KH-Zufuhr egal; ich bin dann eh für einige Tage aus der Ketose raus. Wie...
  2. I

    Langstrecke auf dem Rad (Brevets) in Ketose möglich?

    Ok. Dann wäre das wohl eher was für den kommenden Winter...
  3. I

    Langstrecke auf dem Rad (Brevets) in Ketose möglich?

    genau das interessiert mich auch. 300km mit Carboloading vorab und regelmäßiger KH-Zufuhr funktionieren bei mir einwandfrei, aber in Ketose ganz ohne Gels, Riegel und Coke - da habe ich so meine Sorge...
  4. I

    Langstrecke auf dem Rad (Brevets) in Ketose möglich?

    Danke für Deinen Input. Ich überlege momentan halt noch, ob ich den Selbstversuch wirklich wagen will - oder ob ich damit am Ende die Form aus den letzten Trainingsjahren zugunsten von ein paar schnellen Kilos riskiere... Das wäre nämlich nicht cool :)
  5. I

    Langstrecke auf dem Rad (Brevets) in Ketose möglich?

    Komme ich nicht auch automatisch in den Hungerast, wenn ich vor und während der Tour keine KHs nachschiebe? Auch wenn ich konsequent im GA1 fahre? 300km mit reichlich KHs bin ich problemlos gefahren - aber (zugegeben bei etwas höherer Leistung) anderntags war schon nach 85km (GA2 bzw. leicht...
  6. I

    Langstrecke auf dem Rad (Brevets) in Ketose möglich?

    Hallo zusammen, ich möchte im Sommer mit dem Rennrad vom Gardasee nach Nizza fahren und sollte bis dahin möglichst noch 10kg an Gewicht verlieren. Bei einem BMI von derzeit knapp 28 würde das mir auch sonst ganz gut tun. Derzeit verbringe ich ca. 10 Trainingsstunden je Woche auf dem Rad und...
Oben