Aktueller Inhalt von Irving

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    ...kein Mensch braucht KH um sportliche Leistung zu erbringen!

    AW: ...kein Mensch braucht KH um sportliche Leistung zu erbringen! Das musst du ausprobieren. Bei mir wars kein Problem mit 150 KH insgesamt (vorher 70-80, Rest nachher) in Ketose zu "bleiben" bzw. 2 Stunden nach dem Training und Essen wieder drin zu sein. Weiter hab ich das nicht ausgetestet...
  2. I

    ...kein Mensch braucht KH um sportliche Leistung zu erbringen!

    AW: ...kein Mensch braucht KH um sportliche Leistung zu erbringen! Nach den schnellen Einheiten bzw. dem Wettkampf solltest du ebenfallls nochmal aufladen. Die KH wandern fast ausschliesslich in die Muskelspeicher. Auch das (Entleeren durch schnelles Laufen + schnelles Wiederauffüllen) setzt...
  3. I

    Regeneration nach dem Training

    AW: Regeneration nach dem Training Lies dir das mal durch. Colpo ist zwar extrem tlw. zynisch, hat aber auch ziemlich viel Ahnung, war früher überzeugter Low-Carbler rät aber mittlerweile in Kombination mit (Leistungs)sport davon ab...
  4. I

    zuviel Sport? warum Zunahme?

    AW: zuviel Sport? warum Zunahme? http://www.abnehmen-sport-fitness.de/gewichtszunahme-durch-sport.html
  5. I

    Zwillingstest: Sugar vs. Fat

    Das wird zwar vielen, speziell sporttreibenden, Extrem Lowcarb´ler nicht gefallen aber ich finde es trotzdem sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=rTSTZImInrw
  6. I

    Die letzten Kilos müssen nun runter :)

    AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :) 100 Gramm braucht dein Gehirn am Tag, die restlichen 50 Gramm = 200 Kalorien brennst du nebenbei ganz locker weg, speziell wenn du Sport machst. Da ist nichts mehr übrig zum Speichern und Wasserziehen.
  7. I

    Des Herrn Berts Tagebuch

    AW: Des Herrn Berts Tagebuch Ich mache seit einiger Zeit im Grunde genau das Gleiche, allerdings noch zusätzlich 1 richtigen Ladetag alle 1-2 Wochen und kann dir sagen dass das prima funktioniert. Ich habe beim Sport, wenns intensiv wird, definitiv mehr Power und Ausdauer und regeneriere auch...
  8. I

    Pulsmesser

    AW: Pulsmesser Ich war vorhin bei Aldi (Süd). Da hab ich zufällig an der Kasse eine GPS Uhr gesehen. Die war zurückgesetzt von ursprünglich 79,xx auf 39,xx. Ich vermute aber dass das ein Filialspezifischer Preis war. Wahrscheinlich haben die nicht alle Uhren losbekommen als die Aktion war...
  9. I

    Pulsmesser

    AW: Pulsmesser Wenn du Distanzmessung brauchst, brauchst du eine GPS-Uhr. Oder eine die mit Beschleunigungssensor arbeitet, die sind genauer was die Geschwindigkeit betrifft. Es gibt auch Uhren die können beides aber das wäre wohl übers Ziel hinaus geschossen :-) Ich denke dass GPS bei dir...
  10. I

    Atkinsgrippe mal andersrum= Kohlenhydratgrippe?

    AW: Atkinsgrippe mal andersrum= Kohlenhydratgrippe? Das ist nichts ungewöhnliches. Bei längerer ketogener Ernährung verschieben sich in deinem Körper die Hormon- und Enzymspiegel genauso wie umgekehrt. Auch kannn es erst mal zu einer erhöhten Insulinresistenz kommen, mit ähnlichen Symptomen...
  11. I

    Der Tag nach der Aufladung

    AW: Der Tag nach der Aufladung Naja du musst dir halt immer wieder klarmachen dass du vielleicht 100 Gramm echtes Fett am Tag abnimmst. Wenn es sehr gut läuft... Daneben hast du die üblichen Schwankungen im Wasserhaushalt auch ohne Glykogeneinlagerungen durch KH. Hier im Board gibt es Mädels...
  12. I

    Der Tag nach der Aufladung

    AW: Der Tag nach der Aufladung Der Thread ist schon etwas älter, der Ersteller wird dir wohl kaum antworten :-).
  13. I

    Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

    AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh Da gibt es extra Prüfstreifen, die du zusammen mit einem (speziellen ? weiss ich nicht genau) Blutzuckermessgerät (Piekser) verwendest. Die Sticks sind aber schweineteuer, ein paar Leute im Forum benutzen (zumindest manchmal) solche Teile. hier...
  14. I

    Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

    AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh Ich bin kein Doc, aber bei den Werten sieht das aus als hättest du Probleme mit deinem Fettstoffwechsel. Es sei denn du nimmst vielleicht massenhaft Eiweiss zu dir aber so sieht das nicht aus. Wenn du dich so lange ketogen ernährst sollten deine...
  15. I

    Franzi Diät - Tagebuch :D

    AW: Franzi Diät - Tagebuch :D Ich bin der Überzeugung, dass die Fähigkeit des Menschen mit unterschiedlichem Nährstoffen klarzukommen dazu geführt hat, dass er heute da ist wo er ist. Ich glaube auch nicht dass die "Urmenschen" primär ketogen gelebt haben. Es werden immer die Inuit als...
Oben