Aktueller Inhalt von Jashimey

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Essprobleme am Wochenende

    AW: Essprobleme am Wochenende Ja stimmt, die Oopsie Burger wollt ich sowieso schonmal machen, sollte ich Samstag morgens mal ausprobieren. sind die aber ohne Probleme 2 Tage haltbar oder gehn die irgendwie ein wenn die im Kühlschrank liegen? Ich hab auch gemerkt das der Wechsel von Ketose zu...
  2. J

    Essprobleme am Wochenende

    Mei mei, jetzt muss ich mich mal über mich selbst aufregen... klappt alles soweit ganz gut mit meim Low-Carb Atkins-Mix den ich unter der Woche betreibe,...aber am Wochenende meine ich irgendwie immer mich gehen zu lassen... am Anfang wars besonders schlimm... da hab ich KH + KAlorien total...
  3. J

    schnelles Schoko Espresso Schlotzerle - eher Phase 2

    für 2 Personen: 125 g Mascapone ca. 30-40 ml Schlagsahne 1 Spritzer Süßstoff 1 leicht gehäufter TL Backkakao das alles zu einer cremigen Masse mit einer Gabel od. Löffel verrühren. In 2 etwas größere Schnapsgläser o.ä. verteilen und ca. einen halben Espresso pro Glas drüberkippen :-D fertig...
  4. J

    abnehm ziel erreicht, was nun?

    AW: abnehm ziel erreicht, was nun? Ich komme mit lowcarb auch super zurecht, zumindest mittags und abends. Morgens gehen mit die Eier aber langsam auf die nerfen... Ich weiß nicht ob ich das mit meinem körper und einem konstanten gewicht vereinbaren kann, aber ich versuche, sobald ich mein...
  5. J

    hallöchen

    AW: hallöchen Test Wieso geht den mein diätticker nicht? Hmmm... Ach... Jetzt gehts
  6. J

    Warum kein Milch

    AW: Warum kein Milch Hm ich trinke Milch nur als kleiner Schuss zum Kaffee das sind ca. 50ml am Tag..?! Weis jemand dazu wenn man es wirklich so begrenzt, ob das was macht?
  7. J

    Grünen Tee? Ingwer Tee?

    AW: Grünen Tee? Ingwer Tee? Ich trinke sehr viel selbst zusammengeschnippelten und aufgekochten Ingwertee. An mir selbst kann ich nur feststellen das er mir einheizt. Schmeckt mir auch extrem gut. Ansonsten soll er bekannt sein für seine Entzündungshemmende Wirkung und gegen Übelkeit..
  8. J

    Esst Ihr Nüsse bei einer LowCarbDiät?

    AW: Esst Ihr Nüsse bei einer LowCarbDiät? ja, ich brauche diese abends zum naschen, machen mich glücklich und zufrieden. Immer so ca. ne Hand voll Walnüsse, das reicht mir.
  9. J

    Gesünder durch Atkins - erzählt doch mal!

    AW: Gesünder durch Atkins - erzählt doch mal! Ich mache Atkins/LowCarb erst seit ein paar Tagen, aber mir ist aufgefallen das meine Pickelchen im Gesicht fast verschwunden sind... Ansonsten sah ich ( vermutlich tatsächlich durch die KH/Zuckerkost) immer aus wie eine spätpupertierende...mit...
  10. J

    hallöchen

    hi, auch ich bin neu hier und möchte mittels lowcarb ein paar pfunde loswerden. Tolles forum hier :-)
Oben