Aktueller Inhalt von Jedlaya

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Jedlaya

    Welches Mandelmehhl ist das Richtige?

    Auch aus Europa und ach so Biologisch nur augenwischerei.
  2. Jedlaya

    Welches Mandelmehhl ist das Richtige?

    Guten Morgen, Der ach so tolle biologische Anbau ist total nutzlos, wenn dafür das Endprodukt einmal um die halbe Welt ( selbst wenn der Kram aus Spanien etc. Kommen mag) gefahren werden muss.. Zurück zum Mandelmehl: der sogenannte Presskuchen. Dieser wird anschließend getrocknet und sehr fein...
  3. Jedlaya

    Welches Mandelmehhl ist das Richtige?

    Nur meine 2 Cent dazu: Man bedenke bzgl. Mandeln: regional? glaube ich nicht. Saisonal? zumindest nicht bei uns. sonstige Umweltsapekte: Anbau, Transport, etc, etc... Dazu noch verarbeitet zu "Mehl"? Außerdem enthalten Mandeln reichlich Phytinsäure darum: gesund ist das nicht und nötig...
  4. Jedlaya

    Cholesterin

    Essensplan? Ernsthaft?... Brot Nudeln etc. Wegzulassen scheint echt unfassbar schwer zu sein... Ich hoffe du hast dafür nix bezahlt.
  5. Jedlaya

    Festival = Alles auf Null?

    hm.. Alkohol ? Ein Gift für den Körper. Wird von der Leber sogar sofort wieder aus dem Körper geschafft. Also Stuft er das wohl als sehr schlimm ein?! Aber HEY: Ist ja Gesellschaftlich an erkannt und ab und zu gönnt man sich das...:banghead:
  6. Jedlaya

    Frage an die Experten...

    Vergiss doch einfach mal die Kalorien?! 1. Kohlenhydrate unten halten. 2. Essen wenn du hungrig bist (aber richtiges Hungergefühl, nicht nur Appetit und WENN ES DIE UHR SAGT) und dann Essen bis Du satt bist. Hungergefühl muss man lernen.
  7. Jedlaya

    Rezepte für die Keto-Ernährung gesucht!

    Bester Leitsatz wenn es ums Essen geht? "ISS wenn Du hungrig bist. " Und damit ist nicht 18:00 Uhr - " verdammt es ist Essenszeit, was koche ich heute?" - Apetit gemeint. sondern HUNGER. Und wenn du hungrig bist , gibt es nix himmlischeres als ein leckeres Frühstück mit Bacon und Ei. Oder ein...
  8. Jedlaya

    darum-macht-low-carb-mude-stinkig-und-dumm

    https://www.schweizer-illustrierte.ch/body-health/health/darum-macht-low-carb-mude-stinkig-und-dumm O M G
  9. Jedlaya

    Mayonnaise ... welches Öl?

    Tube... Selber machen
  10. Jedlaya

    Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

    :rofl: Danke für den Lacher :fubar: Mensch=/=Maschine
  11. Jedlaya

    Gemüse...Avocado ausreichend?

    Avocado... :swear: Das Dingen wird um die 1/2 Welt geflogen. Wenn du Gemüse willst, dann regional und saisonal am besten
  12. Jedlaya

    Bin verwirrt.... Defizit ja/nein

    Hm. Und genau die Banane wurde ja auch vom Menschen lecker, zuckrig usw zum Zwecke des "Viel davon verkaufen" gezüchtet....
  13. Jedlaya

    Restart vor 2 Wochen und nix geht weiter...

    ein lecker Kotlett vielleicht? Fleisch am Spieß ;)
Oben