Aktueller Inhalt von Jomaki

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Jomaki

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Du mußt ja nicht sinnlos in Dich rein kippen, aber durst solltest Su nie haben und zum 1000sten mal, 0,04 L pro Kg Körpergewicht...alles nicht so schlimm :schild96:
  2. Jomaki

    Vorstellen

    Hallo...trinken ist extrem wichtig...empfohlen werden 0,04L pro Kg Körpergewicht... :wink1: Viel Erfolg
  3. Jomaki

    Grüner Tee

    Stimmt...das nennt sich dann Teein, so ähnlich wie Koffein...aber Kräutertees sind kein Prob...auch Früchtetees können KH enthalten, also immer genau schauen
  4. Jomaki

    Darf ich mich vorstellen, .....

    Hallo Sabine! :wink1: Schön das Du Dich entschieden hast etwas gegen Dein Übergewicht zu tun...Du wirst sicher bei uns viele Tipps und Anregungen zu LC Ernährung finden und wenn du Fragen hast, immer her damit...hier ist immer jemand der dir helfen kann... :leb:
  5. Jomaki

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Gerade bei der Ketogenen Ernährung ist es extrem wichtig immer ausreichend zu trinken...die Nieren produzieren mehr Harnsäure und die aufgespaltenen Fette im Blut müssen ausgespult werden sonst kann es zu einer übersäuerung im Blut kommen, die Azedose...und das kann dann gefährlich werden...also...
  6. Jomaki

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Trinkst Du auch genug??? Es wird geraten 0,04 Liter pro KG Körpergewicht zu trinken...
  7. Jomaki

    Ich bin der Neue und soll hier vorsingen...

    Pro Tag, aber nur wenn´s sein muß...
  8. Jomaki

    Tja, die Suche geht weiter!!!

    Hallo...mir geht es heute mal so richtig schlecht... :kotz: habe in den letzten 2 Tagen mal so eben 4 KG drauf gelegt...WASSER... :heul3. dienstag muß ich zum Nephrologen...meine Beine sehen aus wie kleine mit Wasser gefüllte, schlauchförmige Luftballons...und weh tut es auch... :leberwur...
  9. Jomaki

    Training mit oder ohne?

    Habt ihr schn mal das Buch anabole Diät gelesen??? Da kann man Muskeln auf und gleichzeitig Fett abbauen... 6 Tage Keto und einen KH Aufladetag...mein Mann hat damit prima Fett abgebaut und auch parallel Muskeln auf...oder hab ich da irgendwas verpaßt???
  10. Jomaki

    Süsskram / Phase II

    Das mit Phase eins wird hauptsächlich so streng gehalten, weil es vielen schwer fallen kann in Ketose zu kommen. Wenn ihr aber trotzdem in Ketose seid und bleibt ist es ok...
  11. Jomaki

    Grüner Tee

    Also ich wüßte nichts was dagegen spricht...Kräutertee ist immer gut...
  12. Jomaki

    Ich bin der Neue und soll hier vorsingen...

    Das Brot sollte nur so unbehandelt sein wie möglich, sprich natürlich...also bitte kein weißes Brot nur Vollkorn oder Schwarzbrot...dann sind 1-2 Scheiben kein Prob!
  13. Jomaki

    Müde/schlapp

    Es ist völlig normal, das je näher man seinem Ziel kommt, die Gewichtsabnahme langsamer von statten geht...gegen Verstopfung rat ich mal zu VitaminC als Pulver, beim Sport in die Trinkflasche zu machen...bei mir wirkt das prächtig...
  14. Jomaki

    Brötchen / Phase I

    Hallo...so wie das Rezept hier steht is schon richtig, aber vielleicht geht es ja mit ner Prise Johannisbrotkernmehl...???
  15. Jomaki

    damit suzi nicht weint

    Also wenn das keine Sünden sind weis ich auch nicht mehr...viel Spaß bei den weiteren sünden, aber bitte nicht zu oft, sonst klappt nicht mit den Zielen zum Sommer.... :looling:
Oben