Aktueller Inhalt von Julini

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Julini

    Julinis Tagebuch

    Danke! Eure lieben Worte motivieren mich! :);)
  2. Julini

    Julinis Tagebuch

    Hey Leute :hi: Ufff, der gestrigen Tag war ein einziger Kraftakt! Der Umzug ist fast geschafft. Gestern hatten wir ja einen Transporter gemietet, damit haben wir zu dritt die großen, sperrigen Möbel, unser Gewand, Küchenutensilien, Geräte usw in die neue Wohnung gebracht. Und das am...
  3. Julini

    Julinis Tagebuch

    Update des Vorfalls, für alle die es vl interessiert ... Die Frau (Mutter des Mädchens & Freundin des Mannes, der vom Balkon sprang) war doch zuhause anwesend und nicht unterwegs. Mittlerweile habe ich detaillierter erfahren, was der Verzweiflungstat voraus ging ... und das, was sich da in...
  4. Julini

    Julinis Tagebuch

    ja, war der selbe Mann ...
  5. Julini

    Julinis Tagebuch

    Oh Mann. Mann, Mann, Maaaann! Leute, ich muss mir was von der Seele schreiben! Die vergangene Nacht war ein einziger Albtraum. Was bei uns hier gestern Abend los war, ist eine riesige menschliche Tragödie. ... aber, ich hole etwas weiter aus: In der Wohnanlage, wo ich derzeit noch wohne...
  6. Julini

    Julinis Tagebuch

    @miri Danke! ... ja, voll schön! vorallem, wenn man meine derzeitige "Anti-Aussicht" kennt, ist das ein unschätzbar wertvoller Bonus für mich! Ich weiß jetzt schon, dass das mein absoluter Lieblingsplatz zum lesen, chillen, Hörbuch hören, lernen, usw sein wird! Ganz sicher sogar! Die Möbel...
  7. Julini

    Julinis Tagebuch

    383269931721014656 erstellt von Julini, 23. Juni 2019 um 11:18 Uhr 417715324388159168 erstellt von Julini, 23. Juni 2019 um 11:27 Uhr IMG_20190609_103729 erstellt von Julini, 23. Juni 2019 um 11:30 Uhr 566610247168305792 erstellt von Julini, 23. Juni 2019 um 11:31 Uhr 3050230566789886976...
  8. Julini

    Julinis Tagebuch

    Danke!
  9. Julini

    Julinis Tagebuch

    ähm ... so, und wie findet ihr jetzt mein Album??? es heißt "zuHause" ... könnt ihr das auch finden? - oder muss ich es verlinken? (wobei ich ja noch gar keine links posten darf, glaub ich) Danke für jede Info! :blush:
  10. Julini

    Julinis Tagebuch

    @Chris05 Dankeschön! Habs grade eben gecheckt :nerd: Hab gleich ein Album angelegt ;) Wer mag, kann es sich gerne anschauen! :)
  11. Julini

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    Oh. Ihr reinigt euer Gemüse mit Natron & Essig? Muss gestehen, dass ich von dieser Art das Gemüse zu reinigen noch nie zuvor gehört habe. Ich Stümper habe Gemüse bislang immer nur mit fließendem Wasser abgespült. :oops: Wobei es aber durchaus sinnvoll klingt! ;) Dankeschön für den Tipp!
  12. Julini

    Aufgeben??...mir ist danach

    Hallo @Conatus :hi: Wie gehts dir so mit Keto mittlerweile? Hast du deine anfänglichen Probleme in den Griff bekommen? Bist du dabei geblieben, oder hast du aufgegeben? Ich würde mich sehr über ein kleines Update freuen! ;) Alles Liebe Julini
  13. Julini

    Julinis Tagebuch

    Hallo talale! Das ist absolut richtig! ... aber, ich hoffe halt darauf, dass sich durch die sehr viel geringere Dichte an dort lebenden Menschen, auch eine geringere Wahrscheinlichkeit ergibt, dass wir einen absoluten Ungustl, Miesmacher, oder Querolanten als Nachbarn haben könnten! In der...
  14. Julini

    Julinis Tagebuch

    Hallo Leute, Naguuut. Ich war lange nimmer hier und es gibt Neuigkeiten! Wir ziehen aufs Land! :inlove: Wir haben eine wirklich traumhaft schöne Dachgeschosswohnung in einem privaten Einfamilienhaus gefunden, die sogar sehr günstig ist! Mietvertrag ist bereits unterschrieben und schon mit...
  15. Julini

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    Mai, sind die beiden süss! :inlove: ganz entzückend! Wünsch euch viiiel Freude mit euren Lieblingen!
Oben