Aktueller Inhalt von k52vst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. k52vst

    Cares Welt

    Ja, im Nachhinein hab ich auch gelacht.. Es war in dem Moment für mich aber total logisch und ja auch die leichteste Art das Ding reinzustopfen..:rolleyes: Jede Stunde muss ich zum Glück nicht raus. Würde ich aber eh verschlafen.. Tagsüber musste ich alle 1 1/2 Stunden leeren. Trau mich aber...
  2. k52vst

    Cares Welt

    Guten Morgen! Also ich habe den Becher gestern ausprobiert und für gut befunden. Heute Morgen konnte ich nach dem Aufstehen aufs Klo, ohne zu rennen (weil sonst alles auslaufen würde). Der Becher war 3/4 voll (nach 5 Stunden), also gut, dass ich ihn in L genommen hab.. Beim ersten Mal hab ich...
  3. k52vst

    Cares Welt

    Hi Care! Das klingt ja nicht so gut... ich hatte Anfang September, als mein Freund hier war, mit dem Essen geschludert, und zwischenzeitlich danach auch.. vom letzten Mal hab ich noch 1 1/2 Kilo mehr drauf, aber die gehen wohl bis Freitag auch nich mehr runter. Is aber auch egal. Am Freitag...
  4. k52vst

    Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

    Genauso mach ich es heute auch noch.. nur ohne die Waffel. Ich hab mein Essen schon immer gerne "auseinander genommen" :grin: Bei der RSD Joghurt geht das auch prima oder früher bei Rocher, Raffaello, Hanuta,... Ich war (und bin) immer grundsätzlich die letzte beim Essen (auch wenn ich nix...
  5. k52vst

    Mal an die Aufgeber, Wiederkehrer, Wechsler

    Hallo alle! Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich finde diesen Thread gut. Also ich fühle mich eigentlich nicht wirklich angesprochen, oder kritisiert. Ich alleine weiß was ich mache und warum und denke, ich bin auch niemandem Rechenschaft schuldig. Ich ernähre mich seit Anfang des Jahres...
  6. k52vst

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaa! Wie gehts Dir/Euch? Seit Ihr immernoch im Stress oder habt Ihr Euch schon eingelebt? Schreib mal wieder..
  7. k52vst

    Cares Welt

    Guten Morgen! ist alles klar bei Dir? Wie war das mit, ich werde wieder regelmäßig posten? Vermisse Deine Einträge... WIe läuft es? Haste wieder viel Stress? Ich hab mir letzte Woche diesen Becher bestellt und warte sehnsüchtig auf meine Regel (aber eher, weil ich schon wieder ne Zyste hab...
  8. k52vst

    Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

    Hey Miri! Ich bin gespannt! Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das im LC-Bereich funktionieren soll. Wenn ich essen darf, was ich will, dann würde ich Brot essen und eben nicht auf die KH achten. So esse ich ja letztendlich auch was ich will, aber ich bin ja trotzdem eingeschränkt, weil...
  9. k52vst

    Cares Welt

    Dann danke schon mal für den Tipp, bzw. die Tipps.. Werde es ausprobieren. Wie bist Du denn eigentlich darauf gekommen?
  10. k52vst

    Cares Welt

    Haste gut gemacht! Mir geht es besser, wenn ich zwischenzeitlich mal HC esse. Dann ess ich all die Dinge, die ich sonst nicht esse. Aber gerade beim Resteessen, wenn es zu viel ist, freu ich mich auf die LC-Zeit. Ab morgen gehts nun endlich wirklich wieder los. Habs gestern nich geschafft alles...
  11. k52vst

    Cares Welt

    Hoffe, Du hast den Rest der Nacht auch gut überstanden.. Mein Freund würde auch Low Carb für mich kochen. Er kam am Freitag an und am Samstag wurde gegrillt. Da esse ich eigentlich nie LC, also hab ich gleich das ganze WE dafür genutzt HC zu essen und ihm gesagt, er braucht sich keine...
  12. k52vst

    Cares Welt

    Guten Morgen! Dann wünsche ich Dir, dass Du alles durchhälst.. Lecker klingts erst mal, aber jeden Tag... Obwohl, ich hab die vorletzte Zeit fast jeden Tag Hamburgerfleisch zum Frühstück gegessen und Abends fast immer Sojamilich mit Leinsamen.. Wär mein Freund nich hergekommen, würde das immer...
  13. k52vst

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Ok. Die Kinder stehen 7 uhr auf und wir gehen um 7:40 los. Im KiGa gibt es 9:00 Uhr Frühstück. Da lohnt es sich nicht, vorher richtig zu essen, weil sie das Essen im Kiga nicht schaffen würde. Zu den Zeiten wo sie um 7 im KiGa waren (das frühstmögliche), haben sie vorher auch was Richtiges...
  14. k52vst

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Frühstück gibt es dann im KiGa und in der Schule. Da essen sie dann was Richtiges. Am WE bekommen sie auch keine Riegel oder Milchbrötchen, etc. Aber ich denke, es ist besser für alle so. Sie gehen nicht mit leerem Magen und können länger schlafen. Direkt nach dem Aufstehen haben sie eh keinen...
  15. k52vst

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    hm. Bin ich jetzt ne schlechte Mutter, wenn ich mich dazu bekenne, dass ich Giulia vor dem Kindergarten n Müsliregel gebe, damit sie nicht mit leeren Magen dahin geht? Und Lydia vor der Schule ein Milchbrötchen und ne Waffel bekommt,damit sie die ersten beiden Schulstunden übersteht? Mein...
Oben