Aktueller Inhalt von Keto-fix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Stagnation und Unverständnis

    Also verstopfung fing ende der ersten Woche an (ist aber mittlerweile alles ok) - Wasser trinke ich min. 3 Liter am Tag an Sporttagen 6 Liter und Salzreich bin und war ich schon immer. Ich kann natürlich nicht sagen wieviel Wasser und andere Sachen das verlorene Körpergewicht ausmachen ich kann...
  2. K

    Stagnation und Unverständnis

    Das hier natürlich auch Wasser abgegangen ist, ist mir klar. Aber 10 Kilo Wasser? Vorallem habe ich ja auch sichtlich am Bauch abgenommen und kann den Gürtel eins enger schnallen. Ich habe übers Wochenende mich etwas näher mit Grundumsätzen und Kalorienbedarf befasst und evlt...
  3. K

    Stagnation und Unverständnis

    Das ist mir schon klar das das eine hohe bilanz ist innerhalb einiger Tage. Mir gehts aber drum das es stockt, selbst wenns bisher nur 1 kilo wäre. Ich strebe die Gewichtsreduzierung auch nicht an um besser auszusehen ect. sondern aus gesundheitlichen Gründen. 1800 sind im Grunde zu wenig mein...
  4. K

    Stagnation und Unverständnis

    Entschuldigung ich meinte Makrele xD nicht Forelle. Ich kann leider nicht sagen wie hoch die Fettfreie Masse ist aber frisch gebackener Sportler bin ich nicht. Habe früher im Verein Kraftsport gemacht als Gewichtheber aber mich lange zeit gehen lassen aber etwas vom Muskelgerüst ist noch übrig...
  5. K

    Stagnation und Unverständnis

    Ich kann dir hier mal die letzten 5 Tage aufschreiben da ich die Nahrung per App tracke (jedoch angaben ohne gewähr versuche jedoch sehr genau zu sein) 18. - 11 KH / 112 P / 153 F (Training) 17. - 9 KH / 167 P / 101 F 16. - 6 KH / 91 P / 104 F 15. - 12 KH / 94 P / 126 F (Training) 14. - 8 KH /...
  6. K

    Stagnation und Unverständnis

    Hallo, Kurz zu den Eckdaten von mir: Startgewicht 155 kilo (jedoch schon mit Muskelanteilen) Aktuellgewicht ~ 145 kilo, 186 cm groß, 30 Jahre alt, arbeite körperlich (mittelschwer) täglich unter der Woche 10 Stunden täglich, seit 2 Wochen Ketogene Ernährung, pro Tag nie mehr als 20g KH eher um...
Oben