Aktueller Inhalt von keto_body

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Moin aus Hamburg!

    Das ist interessant! Wusste ich bis jetzt nicht. Zwar nutze ich hauptsächlich das Kokosöl aber Rapsöl steht noch im Regal :-( Danke für diesen Hinweis! :-)
  2. K

    Hallo aus Paderborn

    Fahre auch 3 bis 5 mal die Woche 24km (12 hin und 12 zurück), nach dem Training, zur Arbeit und zurück :-) Wo man mehr Fettverbrennung hat? Ganz klar durch Krafttraining! Ausdauer ist gut für die Gesundheit, sollte man auch unbedingt regelmäßig machen. Zwar verbrennt man bei Ausdauer auch...
  3. K

    Hallo aus Paderborn

    Es geht nicht um Muskelprotz ;-) Muskeltraining = Förderung der Gesundheit, da das Immunsystem angeregt wird, Gelenke werden gestärkt, Herz-Kreislauf läuft besser, Stoffwechsel wird angeregt (mehr aktive Mitochondrien) , dadurch bruzzelt das Körperfett, Entzündungen gehen zurück, da das...
  4. K

    Hallo aus Paderborn

    Vielen Dank! :-) Die Erfolge kommen, sicher - einfach nur konsequent dran bleiben ;-)
  5. K

    Hallo aus Paderborn

    muss ich mal ausrechnen, habe ich bis jetzt nicht gemacht. Ich teste es in der Regel wochenweise und taste mich nach meinem Körpergefühl langsam an. Habe aktuell das perfekte Verhältnis für mich gefunden und behalte es bei. Esse einfach proteinreich, viel Fisch, Fleisch, viele Eier, täglich zum...
  6. K

    Hallo aus Paderborn

    nein gar nicht, ich habe zuvor schon angefangen weniger Zucker zu konsumieren und weniger Kohlenhydrate zu essen, also quasi eine Vorstufe zur LowCarb gehabt :-) Wobei ich hatte ab und zu Heißhunger auf was gebackenes oder süßes, muss ich schon zugeben. Aber ich habe erkannt, dass ich einfach zu...
  7. K

    Hallo aus Paderborn

    Ich finde das Thema Mega spannend und sauge das ganze Wissen täglich auf und wenn man täglich die erfolge sieht, motiviert es einen um so mehr, ein positiver Teufelskreis :-)
  8. K

    Hallo aus Paderborn

    Vielen Dank! Freue mich auch mit meinen Erfahrungen und Tipps hier im Forum Anderen helfen zu können.
  9. K

    Hallo aus Paderborn

    Ja genau, neues Lebensgefühl welches man nicht mehr missen möchte :-)
  10. K

    Hallo aus Paderborn

    Vielen Dank! :-) Bin seit 2 Jahren dabei und das sind die besten Jahre was die Gesundheit angeht. :-)
  11. K

    Hallo aus Paderborn

    Hallo, na dann stelle ich mich kurz vor :-) Wie bin ich zu Keto gekommen? Wie vermutlich viele auch, durch Krankheit. Chronische Erschöpfung, mehrere Lungenentzündungen pro Jahr und Bluthochdruck gab mir Ruck mich mit der Gesundheit zu beschäftigen. Durch ein Fernsehinterview habe ich zum...
Oben