Aktueller Inhalt von ketomaxx

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Vielen Dank erstmal für eure hilfreichen Tips :).... Mal schauen, was die nächsten wochen so bringen, aber vermutlich wird es mir nicht erspart bleiben die schwierige Anfangsphase einfach durchzudrücken.
  2. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Damit hast du wahrscheinlich recht, jedoch sehe ich momentan keine andere möglichkeit. Ich könnte versuchen, die einzelnen Keto Phasen schön langsam immer etwas länger zu gestalten, vielleicht kommt mein körper damit zurecht....
  3. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Da sich bei mir das Anspannungsgefühl in Ketose noch nicht wirklich gebessert hat, mache ich es momentan so, dass ich pro Woche für 1-2 Tage (Wochenende) aus der Ketose rausgehe und die KH leicht anhebe. Somit ist es mir möglich unter der Woche mit viel Energie durch den Tag zu kommen, und am...
  4. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Ich denke auch, dass es am Zuckerentzug liegt, da 15g KH keine wirklich große KH Menge darstellen, der Körper aber sofort mit Entspannung reagiert. Werde vermutlich die nächsten Tage/ Wochen etwas Zucker zuführen und evt. langsam entwöhnen. Gesamt KH bleiben bei mir wie bisher bei ca. 50g.
  5. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Habe mir heute vormittags einen EW Riegel gegönnt mit 15 g KH, da die Unruhe unerträglich wurde, die Symptome waren danach sofort weg :D.....
  6. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Na da bin ich schon mal gespannt, wie es die nächsten Wochen so weiterläuft..., und wann wieder mal ein Entspannungsgefühl eintritt...:)
  7. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Ich mache regelmäßig sport, sogar mehrmals wöchentlich - funktioniert auch wunderbar, jedoch der gewohnte Entspannungseffekt danach bleibt aus....
  8. K

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Hallo Liebe Forumsmitglieder! Ich bin nun schon ca. seit 1 Woche in leichter bis moderater Ketose (laut Keto Stix...) Im Großen und Ganzen fühle ich mich körperlich sowie auch geistig ziemlich wohl. Jedoch verspüre ich seit Ketose-Einstieg eine nahezu rund um die Uhr anhaltende Aspannung...
Oben