Aktueller Inhalt von Ketometo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Werde ich zunehmen?

    Bin jetzt mehr als 3 Monate dabei und fühle mich nicht wie ein Anfänger auch wenn ich wahrscheinlich noch einer bin :D ich bin auch wirklich streng esse niemals mehr als 20g kh Ich war anfangs schon etwas enttäuscht, dass ich nicht jeden Monat 10kg abgenommen habe haha aber mittlerweile bin ich...
  2. K

    Werde ich zunehmen?

    Hey Sorah! Hier mein Update :) Mein vorheriges Gewicht lag bei 100 kg, am 24. habe ich natürlich ordentlich rein gehauen :D nur bei den Süßigkeiten war ich dann doch nicht so extrem vieles war mir einfach zu süß, Dinge die ich früher geliebt habe^^ mein Gewicht war danach auf 102 womit auch...
  3. K

    Werde ich zunehmen?

    Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich jetzt sehr :) also werde ich es einfach wie geplant machen und mit Sport und fasten nachhelfen! Und ja es fällt mir ziemlich leicht wieder in ketose zu kommen, vermisse auch eigentlich nichts aber da will man sich ja schon mal was gönnen :D Ich...
  4. K

    Werde ich zunehmen?

    Hey ich bin neu hier habe aber eine dringende Frage! Vorab ich bin 176 war auf 116kg.. und bin jetzt bei 98-100 kg. Mache die ketogene diät jetzt seit dem 1. Oktober also fast 3 Monate. Ich bin auch ziemlich zufrieden nur habe ich jetzt sorge an den Feiertagen. Ich habe vor am 24. Kohlenhydrat...
Oben