Aktueller Inhalt von Kiwi1973

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    ALKOHOL GEFÄHRLICH???

    Hallo, bin neu und hätte auch eine Frage zu Alkohol! Da ich einen Darmpilz hinter mir habe, war Alkohol bis auf 1,2 Gläser Weißwein für mich sowieso tabu. Also die Umstellung gibt es quasi nicht... Meine Frage: Ich bin in der 1 Phase und am Samstag bei einer Freundin eingeladen. Darf...
  2. K

    Endlich LOW CARB RESTAURANT!!!

    Hallöchen, bin nächste Woche (02.03.2005) in Berlin!!! Habt ihr da schon offen bzw. kann man da schon "Low-Carb-Essen"??? Wenn ja, kannst Du mir bestimmt sagen, wie ich vom Ostbahnhof zu euch komme, oder??? LG Carmen
  3. K

    Atkins Phase I

    noch 'ne Frage.... Hallo, habe da noch eine Frage: Wie ermittle ich die Nettokohlenhydrate bzw. die, die ich mir für Atkins anrechen muß oder muß ich immer das Buch mit mir rumschleppen??? Ihr habt bestimmt 'nen Trick auf Lager, oder??? LG Carmen
  4. K

    Atkins Phase I

    Ja, genau!!! Danke!!! Gibt es eigentlich auch eine Liste hier im Internet, wo alle erlaubten und unerlaubten Lebensmittel aufgeführt sind??? Mir ist es nämlich zu lästig immer das Buch mitzunehmen. Danke für Deine Geduld mit mir!!! LG Carmen
  5. K

    Atkins Phase I

    Hi, ja, werde meine Daten noch eintragen!!! Noch ein Frage (hoffentlich nerve ich nicht): In dem Buch ist immer von einer Tasse die Rede. Wie viel Gramm ist denn eine Tasse??? Es wurde hier zwar schon mal gepostet aber ich finde den Beitrag nicht mehr... Gruß Carmen
  6. K

    Atkins Phase I

    Hallo nochmals, ja, ich denke ich habe genug getrunken! Es waren ca. 2,5 l! Bin normalerweise nicht der "große Trinker" und mußte mich schon ein bißchen zwingen. Mir ist aber noch etwas eingefallen: Habe gestern Abend noch 3 Scheiben Gouda (gewogen 75 g) gegessen und 30 g saure...
  7. K

    Atkins Phase I

    2. Tag Atkins! Hallo, ich habe gestern meinen 1. Tag Atkins hinter mich gebracht und wollte mal nachfragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Folgendes habe ich gestern gegessen: Frühstück: 2 hartgekochte Eier Mittagessen: 1 Hähnchenschlegel 1 hartgekochtes Ei Abendessen: 1...
Oben