Aktueller Inhalt von klee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Huhu!!! Gewicht ist... erfreulicherweise... gleich geblieben!:jump1:Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich den ganzen tag in meinem Urlaub auf den Beinen war. Ach es war soeine schöne Zeit... und jetzt? Wo ist der Sommer? Im Radio haben sie heute...
  2. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Sooo... zurück aus dem Urlaub melde ich mich jetzt mal wieder. Ich habe eine ganze Woche lang Erholung genossen, war an der Ostsee und in den Bergen, bin der Affenhitze entflohen und habe Meereswind und Berglust genossen, bin umgezogen, radgefahren, gewandert...
  3. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Ooooops! Hab schon wieder ganz vergessen mich zu wiegen. War so in Eile am Samstag, dass ich nicht dran gedacht habe. Aber ich fühle mich gut. Habe jetzt eine Woche Urlaub und werde mich ganz auf mein Freestyle-Gefühl verlassen. Deswegen habe ich garantiert...
  4. klee

    Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

    AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins) klingt lecker!
  5. klee

    Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

    AW: Tagespläne von liebling - Low-Carb und Atkins Hallo und willkommen Viktoria! Ich finde deinen Tagesplan ziemlich gut - klingt lecker und danach, dass du nicht unbedingt Hunger leiden musstest! Atkins mache ich persönlich nicht und es fiele mir auch sicher schwer, denn ich esse tatsächlich...
  6. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Ich finde das auch nicht ganz so unpraktisch... und vor morgen fürchte ich mich eigentlich auch eher als dass ich gespannt darauf bin!!!
  7. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Nachtrag zum 18.7. Abendessen: Champignonpfanne mit Ricotta und einen kleinen gemischten Salat. Nachtisch eine kleine Schüssel Erdbeeren mit Quark (ich krieg nie genug davon!) Sport: 2 1/4 Std MTB durch den Wald gekachelt (meine Uhr zeigte 1030kcal Verbrauch...
  8. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Moin und guten Tag! Ich frag mch fast jeden Tag, ob es eigentlich ein gesundes Gefühl ist, dass ich nicht das Verlangen habe auf die Waage zu steigen oder ob es bloß eine Vermeidungstaktik ist - jedenfalls weiß ich nicht, ob sich seit dem letzten Ticker-ändern...
  9. klee

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch Man braucht gar nicht auf eine Wiederhoöung zu warten, wenn man nicht will... ;) http://videos.arte.tv/de/videos/unser-taeglich-gift--7585738.html ...nicht abschrecken lassen - ist nicht alles auf Französisch!
  10. klee

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch Oh ich habe es gesehen Coffee... ist wirklich abschreckend, wenn man sich mal genauer mit der Lebensmittelindustrie und deren Machenschaften beschäftigt!! Die Menschen sind ja so fremdgesteuert und merken rein gar nichts... Solltet ihr euch echt ansehen!! Kann ich nur...
  11. klee

    Diesmal schaff ichs!!

    AW: Diesmal schaff ichs!! Hi Tini... long time no see! Ich erinnere mich noch an die Pizza-Gelüste, die du anfangs geäußert hast und guck mal da... jetzt hast du den Wonderbody! ;) Ich beneide dich für dein Durchhaltevermögen!! Und ich hoffe du supportest hier alle LC-Willigen weiterhin so toll...
  12. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Danke danke... ich freu mich auch wieder bei euch zu sein, zu lesen und mich motivieren zu lassen!! Heut fang ich auch mal wieder an zu schreiben, was ich so esse (Mustertag sieht anders aus!;)) Mo: 1 EW-Shake (aus 350ml Sojamilch, EWP und 2 EL Peanutbutter...
  13. klee

    Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

    AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins) Hej Chakka, hab grad auch mal in dein TB reingeschnuppert. Motiviert mich auf jeden Fall auch - beosnders wenn ich sehe, dass auch bei dir nicht immer alles streng "nach Plan gelaufen" ist. Hab im letzten Jahr mit LC auch schon gute Erfolge gehabt...
  14. klee

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Danke Katzenkind, ja ich fühle mich in der Tat auch wieder ganz gut mit LC. Und verlernt habe ich wirklich nichts. Bisher habe ich ja grad eher soeine Einstiegsphase, das heißt nicht, dass ich nicht darauf achte aber ich schreibe gerade eben noch nicht wieder...
  15. klee

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold Ich finde das auch total wichtig sich mich seinen Lebensmitteln zu beschäftigen - die Industrie hat sich ohnehin schon viel zu sehr daran vergangen und ein allzu großes Geschäft daraus gemacht. So viele Leute wissen ja echt kaum noch WAS sie...
Oben