Aktueller Inhalt von Knabbermaus71

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Knabbermaus71

    Ofenkäse / Phase I

    cool, werde es mal gleich heut Abend ausprobieren! LG Claudia
  2. Knabbermaus71

    Käse-Chips / Phase I

    legger legger :crazy: na das hört sich ja guuuuuuuut an! *gleichmalausprobier* :bighaha:
  3. Knabbermaus71

    Isa-maus; Satistik

    Drücke dir fest die Daumen!! LG Claudia
  4. Knabbermaus71

    Xenical / Chitosan als Fettbinder - Sinnvoll???

    Sind Fettbinder für die Atkins-Diät sinnvoll oder sogar gefährlich? Oder sind sie etwa Hilfreich und fördern die Abnahme?
  5. Knabbermaus71

    L-Carnitin Zugabe

    Hallo, darf ich zu meiner Atkins-Diät zur Unterstützung auch "L-Carnitin" zu mir nehmen? Wirkt sich das positiv aufs abnehmen aus? Reagieren unter anderem die Ketostix darauf? Fragen über Fragen :? LG Claudia
  6. Knabbermaus71

    Eiweißpulver / EW-Pulver!

    Brauche dringend EW-Pulver!! Mag endlich auch etwas anderes essen! :lesen: Woher bekomme ich es? Jedesmal ist die Marke "Champ" im Spiel, war auch in div. Läden(WAL-Mart, real,-, DM, etc.) habe aber dort kein neutrales EW-Pulver gefunden. Kann mir einer von Euch helfen? Bin auch bereit...
  7. Knabbermaus71

    wurst und schwarte

    Hallo, habs sie bei meinem WAL MARKT in Brühl(bei Schwetzingen) bekommen. Sind allerdings ruck zuck weg....."bin vermutlich in unserer Gegend nicht die einzigste die bei Atkins mitmacht" :D
  8. Knabbermaus71

    Wer kann mir sagen was "SPLENDA" ist?

    WOW, das hätte ich mir ja fast denken können, das die aus Amerika kommt. :rotfl: Vielen Lieben Dank!! :kuess2: Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg beim abspecken!! :laufband:
  9. Knabbermaus71

    Wer kann mir sagen was "SPLENDA" ist?

    Hallo Ihr! :huhu: In vielen (extrem-guten) Rezepten von Atkins wird "Splenda" hinzugefügt. Ich war schon in mehreren Reformhäuser, in Apotheken und Drogeriemärkten, konnte bisher dieses "Splenda" nirgends finden und kein Verkäufer konnte mir sagen was das überhaupt ist. ICH BRAUCH EURE...
  10. Knabbermaus71

    Für was genau braucht man dieses EW-Pulver?

    Danke euch beiden...nicht nur für das Kompliment *rotwerde*...sondern auch für die Antwort meiner Frage! :lover:
  11. Knabbermaus71

    Für was genau braucht man dieses EW-Pulver?

    Hallo an Alle,:winke: kann mir bitte einer sagen, für was genau man dieses EW-Pulver braucht? :help: Bin erst drei Tage dabei und kenne mich leider noch nicht so gut aus. :( Würde mich über jede Hilfe freuen!!! :P
  12. Knabbermaus71

    Verstopfung, mein Tipp!

    Hallo samsam, aber das tut doch brennen wie ein Vulkan beim abk....., ich meine beim Toilettenbesuch!! :? Also bei mir hilft es auch wenn ich viel Wasser trinke und vorher ziemlich salzig gegessen habe. :wink:
  13. Knabbermaus71

    Frage zum Drang auf Toilette zu gehen

    Hallo, ist bei mir auch so gewesen..dachte erst das ich mir ne Blasenentzündung eingefangen hätte *lach* :lol:
  14. Knabbermaus71

    So, da bin ich !

    Huhu, ich bin auch erst seit drei Tagen dabei und fühle mich total leer, obwohl ich eigentlich genug in mich reinstopfe (Fleisch, Käse..) Irgendwie verlangt mein Magen mehr KH, ich weis nur nicht wie ich ihn überlisten kann. *seufz* :cry:
  15. Knabbermaus71

    Mexican - Pute / Phase II

    Grüße Dich! Habe es mal ausprobiert, ist echt lecker!!! Danke Dir! LG Claudia
Oben