Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K
Reaktionspunkte
7

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • K
      KNO antwortete auf das Thema Atkins-Tagebuch der Pusteblume.
      Dann definiert dich das auch nicht. Nobody is perfect. Und nachts an den Kühlschrank gehen hat ja mal so gar nix mit Drogen-- und...
    • K
      KNO antwortete auf das Thema Atkins-Tagebuch der Pusteblume.
      Ich weiss nicht, ob ich das mir so als Kaumschreiber rausnehmen darf, aber ich finds stark, dass du darüber sprichst. Will aber keinen...
    • K
      KNO antwortete auf das Thema 8 Monate Atkins - Erfahrungen.
      Fast 10 Jahre später bin ich mal wieder auf meinen 90 Kilo zurück. Ich schieb es jetzt einfach mal auf 2 Kinder und eine Pandemie. Ü40...
  • Laden…
  • Laden…
Oben