Aktueller Inhalt von Knuddelmuff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Guten Morgen ihr Lieben :*:D Die Woche startet mal nicht mit dem üblichen Rührei, sondern mit einem berüchtigten Eier-Hühnchen-Mayo-Salat :p (ich wollte mal was anderes, hab gestern schon genascht, yummie) Fürs Wochenende steht wieder ein Burger-Salat auf dem Plan, muss gleich noch einkaufen...
  2. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Ist das so ein lieber Rat, sich einfach nicht aufzuregen? :wasntme::D:D:D:D EDIT: Hoppla, sehe gerade, du meinst sicherlich meinen Beitrag Mitte Januar :*:nod: ich hatte da einiges probiert, nichts geholfen, sollte ich nochmal in diesem Boot landen, werde ich mal dein Mittelchen probieren...
  3. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Ist hier nicht anders ;) auch im Büro - nur OP oder FFP2. Der Arbeitgeber hat KN95 Masken verteilt. Für jeden EINE :eek::D Danke schön, der Wille zählt :rofl: Na so konnte ich wenigstens mal Probetragen, ich nutze normalerweise nur die OP-Masken :clap:. Trauriger bzw. gedrückter ist hier...
  4. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Urlaub vorbei (leider), zurück ins Büro (leider) Die Waage zeigt liebevolle 84,3 kg, man schiebt sich halt langsam und gemächlich den Berg hinunter :D Diese Woche gab es mal was anderes - Fake-Kartoffelsalat mit Selleriestückchen :inlove: Sellerie ist inzwischen mein Kartoffel-Ersatz Nr. Uno...
  5. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Guten Morgen und ein kuschliges Hallo an diesem Wintertag :D Das Wochenende und der Montag wurden überlebt. In der Wohnung wird wieder mal/ immer noch umgeräumt :wasntme: ich genieße dazu ein paar Tage Urlaub, die schenke ich mir jedes Jahr um diese Zeit :party: Die Waage zeigt gemütliche 84,5...
  6. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Spoiler: ist auch richtig lecker :D Ich mochte diese asiatischen Curry-Erdnuss-Kokosmilch-Gerichte immer sehr. Mit etwas Abwandeln und natürlich ohne Reis konnte ich sie zum Glück auch weiterhin bei Keto genießen und koche häufiger einen Topf voll ;) Freitag! >:):inlove: nichts anderes zählt...
  7. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Oh nein, erwischt - ich hab vergessen, meiner Mutter ihre Tupperdosen wieder mitzubringen :rofl::rofl::rofl: Willkommen im Sonntag ... der Tag, der immer ein bisschen Wehmut im Gepäck hat, weil morgen schon wieder Montag ist :wasntme::tmi: Heute ist aber auch Wiegetag und die Waage zeigt...
  8. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Willkommen im Wochenende :clap::party: Gestern gab es wie bereits angekündigt - leckeren Burgersalat. Mittags hatte ich nur eine kleine Schale Wurstgulasch, ich wollte gern hungrig und mit Appetit auf den Salat warten >:) und der war auch wirklich köstlich :inlove: so gut, dass es ihn heute...
  9. Knuddelmuff

    tanja_und_pets aus Wörth am Rhein

    Hallo Tanja und willkommen im Forum :);) lass dich von deinem Umfeld bitte nicht verrückt machen, das wichtigste ist doch: du nimmst Anlauf und versuchst es weiter/nochmal/endlich was auch immer :D und gräme dich nicht wegen irgendwelcher Kommentare - sicher haben hier einige auch schon die...
  10. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Juhuuuu und danke, ihr Lieben :*:*:* ich bin guter Dinge, entschlossen, auf der Jagd, willig, kampferprobt ... und alles, was man noch so braucht :rofl: @Mooney ich habe es mit Avocado immer wieder versucht, irgendwie ... mir wird schlecht von, ich komm nicht wirklich ran :blush: ich hoffe, dir...
  11. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Hallo und wink :);) auch der Dienstag war ein 'Rühreier'-Tag :giggle: das Zeug stopft aber auch, meine Güte :blush: gestern gab es noch etwas Mascarpone und ein paar Nüsse, heute waren es nur zwei Scheiben Schwarzwälder Schinken, damit war mein Bäuchlein zufrieden ;) Morgen mal keine Eier - wir...
  12. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Hallo und schönen Tag :) unser Körper ist schon ein seltsames kleines Wunderwerk ;) aber wenn dir deiner so deutlich zeigt: kein Joghurt! :tmi: dann sollte man drauf hören, ich wünsch dir deshalb auch weiterhin starke Selbstkontrolle und nicht so viele Verführungen von den MiPros. Ich bin...
  13. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Hallo meine Liebe :) (erstmal durfte ich MiPros googeln, aber verrat das keinem :shake::giggle: ich war echt zu lange weg) die MiPros wirken auch bei mir gern mal mööööööp :( nicht zu viel, bloss nicht zu viel *trällerseufz* gut, bei Keto liegt der Fokus ohnehin nicht auf die Eiweißbomben, aber...
  14. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    So wieder im Keto-Boot und Durrrrscht wie ein Pferd :D Waage ist unverändert, viel Wasser kann ich also nicht mit mir herumgeschleppert haben :shake: Heute gab es Paphack (ja, das gibt es immer noch ^^) und ein Eis (das ist neu :wasntme: ich mache es selbst aus griechischen Joghurt, also...
  15. Knuddelmuff

    Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

    Hallo und ....... oh ich war schon seeehr lange nicht mehr hier :eek: aber ich lebe noch. Habe das Jahr überstanden mit allen Höhen, allen Tiefen :party: Und kehre nun zu Keto zurück. (wobei ich da nie wirklich weg war, nur wurde mein Schmackofatz irgendwie immer Eiweiß-lastiger :drunk: ) Da...
Oben