Aktueller Inhalt von Kral1907

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Omad mit Keto verbinden?

    Und wie ist es wenn ich mit Krafttraining anfange.. Kann man da auch keto machen?
  2. K

    Omad mit Keto verbinden?

    @tiga erstmal vielen dank für die ausführliche Antwort. 1) Es muss nicht nur eine Mahlzeit sein. Geht auch zwei. Ich dachte es ist besser. 2) Ich möchte mich ketogen ernähren, da ketogen ja besser zum abnehmen ist. Oder doch lowcarb? 3) es muss nicht 1800 kcal sein. Es ist nur so ausgerechnet...
  3. K

    Omad mit Keto verbinden?

    Hallo zusammen, Wiege momentan 129kg. Bin männlich ,1.73m gross und 48 Jahren alt. Ich mache seit 3 Monaten omad und hab 7 kg abgenommen. Das ist mir zu wenig.Es muss schneller gehen. Da ich auch zetlang Keto gemacht habe,möchte ich beide kombinieren. Was mir aber nicht ganz klar ist, wie...
  4. K

    24h Joghurt selber machen, mein Favorit

    Wir essen aber erstnach 24 Stunden. Muss der in so Bereiter damit der ohne KH ist, oder nicht?
  5. K

    24h Joghurt selber machen, mein Favorit

    Wir haben keinen Bereiter. Meine Frau macht den Joghurt im Topf. Erst wird frisch gezapfte Milch gekocht, abgekühlt dann mit Joghurt gemischt im Topf mit Decke bedeckt für 6-7 Stunden warmgehalten und danach kommt der in den Kühlschrank.
  6. K

    24h Joghurt selber machen, mein Favorit

    Hallo, habe das nicht ganz verstanden. Wie rechnet man die KH bei selbst gemachten Joghurt? Meine Frau macht Joghurt aus 3.8% landliebe mit frische Milch von der Zapfsäule Wir wissen nicht die Werte von Milch. Wieviel Fett, KH... Kann man dann ohne schlechtes Gewissen selbstgemachten Joghurt essen?
  7. K

    Kalorien von selbstgemachte Mandelmilch?

    300ml am Tag als shake
  8. K

    Kalorien von selbstgemachte Mandelmilch?

    Ich esse aber nicht am selben Tag. Ich glaube ich habe es rausgefunden wie man es rechnet. Die Menge an Reste was in Sieb übrigbleibt zieht man von Gesamtmenge ab. Höchstwahrscheinlich wird es so ausgerechnet, den bei original alpro habe ich geguckt wie die Werte sind. Dann mit Reste was...
  9. K

    Kalorien von selbstgemachte Mandelmilch?

    Mit Reste mache ich mir Eiweissbrot oder müsli.
  10. K

    Kalorien von selbstgemachte Mandelmilch?

    Hallo, Habe mir Mandelmilch gemacht. 200 mandeln mit 1 Liter Wasser. Fleisch von Mandeln ist ja noch vorhanden. Deshalb komme ich einfach nicht weiter wie man hier die Kalorien ausrechnen soll. Hat jemand vielleicht Idee? Falls ihr nicht gesehen habt wie man Mandelmilch macht hier ein Link.
  11. K

    Wie viel Abnahme ist real bei ketogene Ernährung?

    Wie sieht es eigentlich mit Verteilung von Makros und Kalorien pro Mahlzeit aus? Kann man Bsp.seine gesamte Kalorien aufeinmal essen? Oder wie sollten Mahlzeiten aussehen Bsp. Mehr Fett oder mehr Eiweiss oder kommt es auf den Tag an? Danke
  12. K

    Wie viel Abnahme ist real bei ketogene Ernährung?

    Wie meinst du es mitt fetfasten? 130-140 gr fett 20gr kg 100gr Eiweiss Wie immer. Habe nichts anderes gemacht. Komme auf ca. 1700-1800kcal.
  13. K

    Wie viel Abnahme ist real bei ketogene Ernährung?

    Hi, Wollte mal Zwischenstand berichten. Anfang 6.mai 118.6 1.monat 6.juni 111,4 (-7,2) 2.monat 6.juli 105,2 (-13,4) Ist doch gut oder....
  14. K

    Experten gefragt wie sieht es mit Raki aus?

    Hmmmm das heißt
  15. K

    Experten gefragt wie sieht es mit Raki aus?

    Hallo zusammen, Ich denke ihr kennt alle Raki. Habe mir die Nährwerte von Raki gesucht und gefunden. Ca. 250kcal auf 100gr. Mit 0 Fett 0 kh und 0 Eiweiss. Wenn ich von Werten ausgehe, dann kann ich ja beruhigt Raki trinken oder nicht? Was ich nicht verstehe, wenn alles 0 ist, woher...
Oben