Aktueller Inhalt von La.keto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. La.keto

    Meine Nahrungsergänzungsmittelchen

    Ich nehme auch seit längerer Zeit zusätzlich zur normalen Nahrung Magnesium zu mir. Neben dem Energiestoffwechsel ist Magnesium besonders bei Muskel- und Nervenfunktionen des Körpers wichtig. Wenn ich regelmäßig joggen gehe, kommt es immer wieder zu Wadenkrämpfen. Seit ich aber Magnesium...
  2. La.keto

    Protein-Buttercreme

    Hallo, hat jemand diese Buttercreme schonmal für eine Torte oder Kuchen verwendet? Hat das geklappt?
  3. La.keto

    Knusper-Zimt-Müsli

    Klingt super lecker - wird definitiv ausprobiert am Wochenende!!
  4. La.keto

    Keine Gewichtsabnahme auf Keto wegen Pille?

    @pianz hast du mal mit deinem Frauenarzt gesprochen wegen der Pille? Vielleicht haben andere auch das Problem oder dieser Arzt hat die Antwort auf deine Frage, ob das abnehmen mit dem Östrogen Zutun hat.
  5. La.keto

    Stärkeres Hungergefühl als vorher ...

    Ich habe heute nun meine zwei ersten Tage mit der reduzierten Gebrauch an Kohlehydraten hinter mir. Ich muss zugeben, es ist hart. Gerade da ich Nudeln und Kartoffeln über alles liebe. Ich wollte später nochmal ein neues Brotrezept ausprobieren, da ich wieder Salat esse heute Abend. Dies ist...
  6. La.keto

    Mandel-Schaumbrötchen

    Oh vielen Dank für die Antwort. Finde ich dies auch im normalen Supermarkt zu kaufen?
  7. La.keto

    Ketose-Ernährunge anfangen

    Super herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! :) Ich werde dann auch erstmal fddb testen wenn ihr damit gute Erfahrungen macht.
  8. La.keto

    Ketose-Ernährunge anfangen

    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Zu der Tracking: hat da jemand Empfehlungen für Apps, mir sind als Keto Rechner nur im Web als Internetseite.
  9. La.keto

    Ketose-Ernährunge anfangen

    Hallo, kann ich mit der Umstellung der Ernährung zu keto auch von jetzt auf gleich anfangen? Also morgen früh damit starten oder gibt es eine Art Übergnagsphase zur Umstellung die ich beachten sollte?
  10. La.keto

    Zucchinibrot

    Sieht lecker aus, ich probiere es demnächst mal aus.:)
  11. La.keto

    Wie äussert sich eure Ketose

    Ich habe mal gelesen, dass man während der Ketose mehr gute Salze braucht, daher die Gemüsebrühe oder auch eine salzige Knochenbrühe. Aber warum genau Gemüsebrühe? Kann mir dies einer erklären? Ich soll mir dies doch ehrlich gesagt, nicht sehr lecker vor. Gemüsebrühe trinken? Mh ich bin ein...
  12. La.keto

    Kartoffelfaser-Leinsamen-Brötchen

    Hört sich lecker an, wird bei Gelegenheit mal ausprobiert. Danke für das Rezept.
  13. La.keto

    Mandel-Schaumbrötchen

    Hallo, ich bin neu hier und ich ziemlich unerfahren. Lupinenmehl & Bambusfasermehl - was ist der Unterschied/ was ist die Besonderheit daran? Danke für die Hilfe.
  14. La.keto

    Hallo vom Neuling :)

    @Sorah hey, beides. Ich bin super neugierig was dieser ganze "Keto-Ernährung-Krams" auf sich hat. Abnehmen ist schon länger in meinem Hinterkopf, aber nicht aus gesundheitlichen Gründen, eher aus Wohlfühlgründen, sag ich mal. Mal schauen. Ich hoffe hier Informationen zu finden sowie ein paar...
  15. La.keto

    Leckeres Frühstücksrezept

    Hallo ihr lieben, hier ein kleines super einfaches Rezept für euch: ich esse zurzeit super gerne Ei-Avocado im Speckmantel zum Frühstück. Die Avocado einfach mit dem gekochtem Ei füllen und mit Speck ummanteln - in einer Pfanne knusprig anbraten und viola! Fertig & guten Appetit :p
Oben