Aktueller Inhalt von Lady Antoinette

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Lady Antoinette

    Konnte nicht wiederstehen...

    Hallo Leute, ich muss mich jetzt mal outen :leberwur: Wir waren am Samstag letzer Woche auf einer Hochzeit. Nun man ist da und sieht die vielen vielen leckeren Sachen... nun ich habe zugeschlagen! Hühnerbrust mit Sosse, Spargelsuppe, einen Teller Salat und nun ja Marzipan... Ich muss...
  2. Lady Antoinette

    überbackener Schafskäse! / Phase I

    Danke Jomaki, der Käse macht süchtig und hat laut Tabelle 0 KH. LG Antoinette
  3. Lady Antoinette

    Hallo Leute...

    hat jemand von Euch Erfahrung oder Probleme mit Fettstuhl?? Kann mir jemand dazu was sagen? LG Antoinette
  4. Lady Antoinette

    Ich stagniere!!!!!!!!!

    Hallo Pinges, Halt durch! Bei mir tut sich auch nix... mein Fettgehalt ist zwar um 0,5 % gesunken (von 37,9 auf 37,4%), die Klamotten passen besser aber die Kilos purzeln nicht mehr. Ich kann nur sagen: HALT DURCH (kleinlaut) ich tus auch... LG Antoinette
  5. Lady Antoinette

    Seit fast zwei Monaten...

    :moin: allerseits, pünktlich zu Beginn der zweiten Woche hab ich doch tatsächlich 100 g zugenommen :angry: ! Aber ich hab bewiesen, dass ich sehr wohl ohne KH leben kann; z.B. gestern morgen: grinste mich doch ein leckeres Vollkornbrötchen an. Ich bin standhaft geblieben und hab mein Ei...
  6. Lady Antoinette

    Seit fast zwei Monaten...

    Jooo, danke :D In so kurzer Zeit hab ich niemals so viel abgenommen. Nachgemessen habe ich gerade: an den Oberschenkeln sind 2 cm weg :dancer: !! Aber ansonsten... Und mir tun die Beine weh. Hab gelesen, dass die Muskeln jetzt anfangen zu arbeiten... Dann schaun wa mal was passiert...
  7. Lady Antoinette

    Seit fast zwei Monaten...

    Ich drück Dir mit dem Umzug in jedem Fall die Daumen. Wir haben auch einen Serverumzug hinter uns und der ging glatt über die Bühne... :schumi:
  8. Lady Antoinette

    Seit fast zwei Monaten...

    bin ich schon dabei! So hier mal wieder eine Auffrischung meiner Daten: 03.05.04 79,9 kg 37,9% Fett 08.05.04 78,5 kg 37,6% Fett 10.05.04 78,6 kg 37,4% Fett 13.05.04 78,3 kg 37,0% Fett 21.05.04 78,2 kg 37,5% Fett 28.05.04 78,0 kg 36,5% Fett 03.06.04 77,7 kg 36,2% Fett...
  9. Lady Antoinette

    wild-thing 30.04.2004

    Hi wild-thing, danke für die motivation. Hatte heute morgen mein Rendevouz mit der Waage: 700 g weniger in zwei Tagen... :dancer: Wenn das so weiter geht, kann ich mich neu einkleiden... :megasmil: Also Dir auch alles Gute und viele viele Kilos weniger. LG Antoinette
  10. Lady Antoinette

    Hat jemand eine Idee?

    Hab mich heute noch nicht gewogen, das ganze mache ich morgen in Verbindung mit dem Ketostix. Hoffe sie zeigt dann weniger. Ach ja... bin bei 3,5 L Wasser und mein Hals ist immer noch trocken... fällt Euch dazu was ein? :?:
  11. Lady Antoinette

    wild-thing 30.04.2004

    Hallo wild-thing, tolle Leistung! :juhu: Ich bin seit gestern dran. Muss sagen das ganze geht ganz gut, mit einem Manko: Ich habe gar kein Hungergefühl! Aber das ändert sich sicherlich noch. Weiterhin viel Erfolg! LG Antoinette
  12. Lady Antoinette

    Hat jemand eine Idee?

    Also ich habe gestern mit Atkins angefangen und fühle mich so ganz gut, ausser dass ich super müde bin. :) Es gibt da nur ein Problem: ich habe keinen Hungergefühl!!! Wie soll ich da was essen? Hab gestern 6 Eier mit Öl und Wurst ca. 20 g , 5 Scheiben Provolone ca. 100 g (Ital. Käse ohne...
  13. Lady Antoinette

    Welche supps haben euch bei der ...

    Es enthält Salze... sind die ok für den Körper? Und wie sieht es mit Carnitin aus? Hab gelesen, dass es in Fleisch usw. vorkommt... und da ich immer wieder Eisenmangel habe, sollte ich dann evtl. zusätzlich noch was nehmen :?: (Ich habe die Info aus dem Thread Sups - Carnitin)... Wenn ja...
  14. Lady Antoinette

    Eiweißpulver, oder kann man da was anderes nehmen???

    Das ist schon was. Die Bedienung Online ist wirklich nich so doll! :noe: Also werd ich mal auf das kaufen zurückgreifen. :jepp: Lieben Dank Antoinette
  15. Lady Antoinette

    Welche supps haben euch bei der ...

    Gewichtsreduktion/Fettverbrennung geholfen?? Habe zwar schon viel gelesen (auch Atkins Buch) aber es is halt viel zu viel für so ne kleine Antoinette... :? Ne Zusammenfassung ist da besser... :oops: Für gaaanz viele Antworten bin ich jetzt schon super dankbar. @Toddy und...
Oben