Aktueller Inhalt von lady-dane

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Das erste Mal seit dem Lockdown wieder eine ganze Woche Fullpower Außendienst :rock: :inlove: - hab mein ganzes Team besucht, Jeden natürlich einzeln :cry: und mit negativem Test täglich :lipssealed:. Rund 2000 Kilometer runtergerissen in dieser Woche :rofl: und absolut klinisch tot am...
  2. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Erste Woche nach dem Urlaub :worried:- und tada welch Überraschung - im Prinzip nur Streß und neue Lockdown Verschärfungen für den AD. :lipssealed:. Bin mal gespannt, wann man vielleicht wieder schwimmen gehen kann :think: oder wenigstens ins Solarium :sunglasses: Sehe schon aus wie ein...
  3. lady-dane

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Guten Morgen und ein riiiiiesiges Dankeschön für den tollen Rezepttip :inlove: Sie ist zwar nicht ganz so hübsch geworden wie Deine, aber todlecker :nod:und durch die Fitini Mandarinen hab ich noch bisserl Kohy einsparen können. :angel: ich freu mich schon auf Deine nächsten Zaubertörtchen...
  4. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Eine Woche nach Ostern und ab morgen dann mein Urlaub vorbei :swear:- war viel zu kurz und im Prinzip nur Streß :envy: und blödsinnige Arbeiten rund ums Haus. Keine wirkliche Erholung und dann die Panik vor dem Wiegen :mad:nach drei Wochen Stillstand und der Osterfresserei :punch: So dann die...
  5. lady-dane

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    uiuiui Guten Morgen und ganz lieben Dank für das tolle Rezept. :inlove: Die Torte werde ich für Ostern machen, dann sitze ich nicht wieder mit nem LC Cupcake daneben und gucke der lieben family zu, wie sie meine Kuchen und Torten in sich reinschaufeln bis zur Bewußtlosigkeit :rofl:
  6. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Eine Woche vor Ostern und ab morgen dann Urlaub :party: eigentlich würden wir am Sinai mit ner Shisha und nem Chai sitzen, jetzt halt auf der Terrasse :banghead: mit nem Liter Cold Brew. Das Reisen fehlt mir wirklich furchtbar :oops: So dann die heutigen Wunderwerte :envy: verified with...
  7. lady-dane

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Wow, sieht absolut lecker aus. Gibt es das Rezept irgendwo zu finden? Die würde ich gern mal nachbacken. :blush: Wir haben letzens Donauwellen gemacht, aber da ist die Puddingmasse nicht wirklich fest geworden, haben aber auch mir der etwas flüssigen Masse phantastisch geschmeckt :)
  8. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Eine streßreiche Arbeitswoche ist um und ich hatte auf etwas Mehr vom Weniger gehofft. Anyway - abgenommen ist abgenommen. :rolleyes: sagt mein Ehegespinst. Naja er muß ja auch nicht sein ganzes Leben planen und auf Alles achten, daß es nicht auf den Nilpferdhüften landet :envy: verified with...
  9. lady-dane

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Moin, moin, 300 g sind doch super :happy: ich habe ja schon immer ein großes Trinkproblem. Seit ich mir in meiner Uhr ein paar Alarme eingestellt habe, die mich ans Trinken erinnern komme ich so wenigstens auf 1,6 Liter am Tag. :wasntme: Und jetzt hab ich Cold Brew Tee von Meßmer entdeckt, der...
  10. lady-dane

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    Fühle Dich in den Arm genommen. Meine Xenia kümmert sich bestimmt ganz lieb um Deine Aylah :nod: Als meine Puppe über die Regenbogenbrücke getrabt ist, da habe ich wochenlang geheult und kann noch heute ihr Halsband nicht ansehen, ohne einen Kloß in den Hals zu bekommen. Mein Mann stand...
  11. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Sooo, eine Woche nach der Impfung. Drei Tage mit richtig hohem Fieber und allen Nebenwirkungen :sick:, die man sich nicht wünscht, aber GSD kein negativer Einfluß auf meinen Stoffwechsel. :emo: verified with Withings Cardio: weight 92,4 - 0,8 total 14,60 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,40...
  12. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Letzte Woche laut der Withings ⚖️ über 1,3 Kilo zugenommen und auf 94,5 hochgedonnert. :swear: Ich war so frustriert :punch:, daß ich nicht mal an den Eintrag gedacht habe. Das hat mein ganzes Ziel komplett aus der Bahn geworfen. Jetzt sind wieder mindestens 3 Wochen kaputt, ohne daß ich...
  13. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Noch eine Woche! Etwas enttäuschend die heutigen Body Cardio Ergebnisse ⚖️. Die letzte Woche fast ständig leichte Diarrhoe :envy:, da dachte ich wirklich, man müßte das auch auf der Waage sehen, aber Pustekuchen :mask:. Durch das ständige Home Office komme ich einfach nicht weiter. Schlafindex...
  14. lady-dane

    Traumfigur ich komme

    hmmm aber man kann ein romantisches Bad :hearteyes: mit Prosecco zusammen nehmen, oder ein Picknick im Wohnzimmer veranstalten mit Kerzen und Blütenblättern - es gibt sooooo Vieles, was uns der Lockdown nicht nehmen kann. :h:
  15. lady-dane

    lady-dane´s diary

    Happy Sunday! Mein schönstes Valentinsgeschenk sind die heutigen Body Cardio Ergebnisse ⚖️. Dazu dann noch die wunderschöne Orchidee :hearteyecat:von meinem Hasen und durchgeschlafen bis nach 10.:sleeping: So können alle Wiegetage beginnen. verified with Withings Cardio: weight 93,60 - 0,60...
Oben