Aktueller Inhalt von lalelu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    muss mich auch mal melden

    Ich möchte mich bei allen für die freundliche Begrüßung bedanken. Bin voller Zuversicht daß es klappen wird. Habe gestern die Ketostix geholt. Welch ein Frust!!!! Sind am Morgen und am Mittag negativ. Da fällt mir ein, daß ich im Forum gelesen habe man soll es mit einem Becher probieren weil...
  2. L

    muss mich auch mal melden

    Ein freundliches Hallo an alle! treibe mich jetzt schon seit Tagen hier rum und hab von euch die Motivation bekommen mit der AD anzufangen. Ist heute mein erster Tag mit AD. Ich hoffe ich kann auch solche Erfolge verzeichnen wir ihr sie habt. :) Bin seit Jahren diäterprobt und habe...
Oben