Aktueller Inhalt von lemonfresh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Heute gab es zum Frühstück eine halbe Avocado mit 150g Hähnchenbrust und den Frühstücksbrötchen (aus dem forum). Dazu die Streichfein-Butter in die ich sehr verliebt bin. Kann mir eigtl jemand sagen, ob die in Phase I erlaubt ist? Theoretisch noch besser...
  2. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Ich bin eben doch ein Schluri...aber als ob ich es geahnt hätte, ist meine Atkins-Auszeit jetzt fast genau ein Jahr her! In der Zeit ist vieles passiert und ich habe viel an Gewicht zugelegt!! Zum einen durch Kraftsport, zum anderen durch zu viele KH. Es...
  3. lemonfresh

    Kaergarden, Rama & Co. - Wirklich gut?

    AW: Kaergarden, Rama & Co. - Wirklich gut? Vielen Dank für eure Antworten!! Ich weiß natürlich, dass normale Butter besser ist, klar. Sie ist wahrscheinlich einfach "reiner" verarbeitet. Allerdings hab ich mich in den Geschmack von Streichfein(Aldi) bzw. Kaergarden verliebt. Hab innerhalb...
  4. lemonfresh

    Kaergarden, Rama & Co. - Wirklich gut?

    Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück hier im Forum. Hab eben auch schon über die Suche probiert etwas über Kaergarden, Rama, Butter, etc rauszufinden. Leider ohne Erfolg... Ich wollte Arkins wieder anfangen, da es mir damals sehr viel gebracht hat! Frag...
  5. lemonfresh

    Waldmeister / Himbeer Cheesecake Muffins (Ph. 1 geeignet)

    AW: Waldmeister / Himbeer Cheesecake Muffins (Ph. 1 geeignet) Hallöchen :) Wollte mich auch kurz beteiligen... die Cheesecake Muffins sind einfach Super! Zwar etwas feucht, aber von der Konsistenz wie die kleinen aus dem Kühlregal :grin: Ich bin in Phase 2 und hab deshalb ca 15 gefrorene...
  6. lemonfresh

    Starkes Schwitzen durch Ketose?

    AW: Starkes Schwitzen durch Ketose? ..dein Stoffwechsel wird dadurch auch angeregt. Äußerst positiv!;) Allerdings muss ich bei mir feststellen, dass sich nichts geändert hat. Leider. Bin glaube ich jemand, der einen hohen Stoffwechselwiderstand hat. (Deswegen auch bisher eine geringe...
  7. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Ich hab es getan und bin mächtig stolz :lol: Direkt heute morgen aufgestanden und ins Fitnesstudio gegangen, um auch einer derjenigen zu sein, die sich neuerdings an HIIT versucht! Das war sooo anstrengend:shock: Aber ich habe meine Zeit durchgehalten...
  8. lemonfresh

    Brot einfach und schmeckt fast wie echt! Phase I

    AW: Brot einfach und schmeckt fast wie echt! Phase I Ich kann nur sagen: MEEEEEEGA! Ist zwar nicht ganz Phase 1, wie schon gesagt, aber es schmeckt wunderbar und ist endlich mal annähernd ein "echtes" Brot, wie ich finde. Viele Rezepte hier, die ich probiert habe sind irgendwie kein Brot...
  9. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Mein Tag heute war interessant... nach dem Aufstehen heute morgen hab ich mal wieder einen der Ketostix verwendet, um zu sehen, ob ich noch in Ketose bin. Alles im lilalen Bereich. Äußerst positiv :) Auch das Gewicht war in Ordnung und hielt sich bei...
  10. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Wirklich? Das beruhigt mich etwas, vielen Dank für den Rat!
  11. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Aus Eier, Sahne und eiweißpulver neutral :)
  12. lemonfresh

    Verwirrung mit den Kalorien??!!

    Also ich kann den Kalorien, die ich zu mir nehme, nicht ganz meinen Glauben schenken... Beispielplan zum Essen heute wie folgt: Morgens - 4 kleine wraps (einmal mit Salami und Avocado-Käse-Creme und zweimal mit putenbrust, Salat und Mayonnaise, einmal mit Pesto) vormittags - whey nach...
  13. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Nach länger Abwesenheit... Hier mal mein aktueller Ernährungstag: Morgens - 4 kleine wraps (einmal mit Salami und Avocado-Käse-Creme und zweimal mit putenbrust, Salat und Mayonnaise, einmal mit Pesto) vormittags - whey nach dem Training mittags -...
  14. lemonfresh

    Atkins-Starter - jetzt erst recht!

    AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht! Werd ich machen! Danke ;)
  15. lemonfresh

    Avocado-Käse-Creme / bedingt PhaseI

    AW: Avocado-Käse-Creme / bedingt PhaseI Wenn man sie oben anschneidet, dann kann man die Schale einfach runter ziehen :) Oder man macht es so wie du!
Oben