Aktueller Inhalt von lerchelchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Kaum noch Nahrungsaufnahme - trotzdem keine Abnahme. Wieso??

    Hallo an alle...., ...bin seit Ende Januar in Phase 1, habe jetzt zwei Tage ausgesetzt und wieder neu begonnen. Es hat nichts gebracht, habe auch wieder zugenommen, obwohl ich kaum etwas gegessen habe. Frühstück weggelassen, Mittags Fleisch (ganz wenig) und Abends meist Naturjoghurt (die...
  2. L

    Total gefrustet.....in zwei Wochen nur 4 kg Wasser ...

    Hallo Ute, vielen vielen Dank für die ausführliche Beratung. Werde jetzt einiges ändern und mehr Gurken essen...darf ich ja nun - dank deiner Liste... Kaffeekonsum werde ich versuchen einzuschränken und wenn nötig Milch mit Sahne tauschen (verdünnt mit Wasser). Werde noch eins- zwei Wochen...
  3. L

    Total gefrustet.....in zwei Wochen nur 4 kg Wasser ...

    Hallo Ute, Grüne Gurken und Kohlrabi würde ich ja essen, darf ich aber wohl laut Ätkins nicht. Nur grüner Salat... und den kann ich nicht. Auf Obst habe ich vollkommen verzichtet - deshalb wundert es mich auch, das ich in der ersten Woche 4 kg abgenommen habe und die beiden restl. zwei Wochen...
  4. L

    Total gefrustet.....in zwei Wochen nur 4 kg Wasser ...

    Hallo Ute, Salate und Gemüse habe ich noch nie - bzw. nur selten in meinem leben verzehrt. Ich esse lieber Obst - das fehlt mir auch sehr. An Salat und Gemüse kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen..... :rollauge: Die Chicken Wings die ich esse sind von Kaufland (Eigenmarke), sie sind...
  5. L

    Total gefrustet.....in zwei Wochen nur 4 kg Wasser ...

    Sorry...die Überschrift ist falsch..... Nach 3 Wochen in Phase I ist richtig........
  6. L

    Total gefrustet.....in zwei Wochen nur 4 kg Wasser ...

    Hallo an alle gefrusteten LCèr, :wink: stand seit knapp einer Woche wieder auf der Waage und siehe da........kein bischen weniger.... :evil: Die ersten drei / vier Tage habe ich anscheinend nur Wasser (4 kg) verloren und seit dem tut sich nichts mehr. :heul: Vormittags esse ich...
  7. L

    ..Sorry, nochmal der Naturjoghurt....

    Hallo Nanthia, vielen, vielen Dank. Jetzt habe ich verstanden, wie das Funktioniert. Hast sehr gut erklärt.... :juhu: Da habe ich aber den falschen Joghurt gekauft - und heute ausgerechnet `ne ganze Ladung. Mein Joghurt ist Joghurt mild, 3,5 % fett, cremig gerührt, mit lebenden Bioghurt...
  8. L

    ..Sorry, nochmal der Naturjoghurt....

    Hallo, habe noch mal eine Frage zum Naturjoghurt. Nanthia hatte mir zwar bereits geantwortet, das die KH angaben auf der Verpackung nicht stimmen, aber verstanden habe ich das immer noch nicht. :oops: Habe mir jetzt Joghurt mit 3,5 g KH gekauft. Wieviel g KH sind da wirklich noch drinnen...
  9. L

    Familienfeier..., Erklärungsbedarf... und sonstige Nöte

    Hallo an alle die mein Thema gelesen haben: ..Bin wieder zurück von der Familienfeier und es war supi..... Sie haben mich alle schief angeschaut als ich mir nur Fisch und ein wenig käse auf den Teller getan habe. Sie haben aber nicht gefragt und auch nichts gesagt, ging doch besser als ich...
  10. L

    Familienfeier..., Erklärungsbedarf... und sonstige Nöte

    ..vielen, vielen Dank für die geduldige Hilfe.....
  11. L

    Familienfeier..., Erklärungsbedarf... und sonstige Nöte

    also, jetzt habe ich es wohl.....
  12. L

    Familienfeier..., Erklärungsbedarf... und sonstige Nöte

    ..wo...wie...was....?????????? Jetzt verstehe ich garnichts mehr!!! Ich soll das, was vor und hinter dem Text steht - wo du die * gemacht hast weglassen??? Wo soll ich das weglassen???? Wieder in der Signatur??? Ich glaube, mir muß man das ganz genau erklären.. :oops:
  13. L

    Familienfeier..., Erklärungsbedarf... und sonstige Nöte

    ..ich wollte eigentlich das Bild unter dem Text sehen und nicht den URL... Habe mich anscheinend völlig verzettelt.....
  14. L

    Familienfeier..., Erklärungsbedarf... und sonstige Nöte

    uuuuppppsssss...bin anscheinend dazu zu dumm.....Versuche es noch mal
Oben