Lilianes letzte Aktivitäten

  1. Liliane antwortete auf das Thema Eiweißbrot mit möglichst wenig Kohlenhydraten.

    So sah mein Vorgängermodell auch aus ... leider hat sie eines Tages den Geist aufgegeben!:cry:

    19. Februar 2020 um 22:40 Uhr
  2. Liliane antwortete auf das Thema Eiweißbrot mit möglichst wenig Kohlenhydraten.

    Ich habe auch eine von Beurer, die passt gut ins Schubfach und auch die Wiegeergebnisse sind ok. Beim nächsten mal werde ich darauf...

    19. Februar 2020 um 13:20 Uhr
  3. Liliane antwortete auf das Thema Keto <20gKH + ich = abnehmen?.

    Schön, dass du wieder da bist! Wir haben einige hier dabei, die mit Beginn des Jahres neu gestartet sind. Viel Erfolg!

    19. Februar 2020 um 13:16 Uhr
  4. Liliane gefällt Rehmoppels Beitrag in dem Thema mee's Tagebuch.

    Ich verwende Auflaufformen. Gibt es auch mit Deckel. Für Fleisch nehme ich am liebsten den Römertopf.

    18. Februar 2020 um 20:49 Uhr
  5. Liliane antwortete auf das Thema 24h Joghurt selber machen, mein Favorit.

    Ja! Ich berechne die Werte ebenso wie Linea oben schreibt. Falls du fddb nutzt, da hat sich jemand die Mühe gemacht die Werte zu...

    17. Februar 2020 um 12:02 Uhr
  6. Liliane antwortete auf das Thema LSD - Liliane startet durch.

    Montag, 17.02.2020, 70,8 kg, -0,1 kg seit voriger Woche, -2,7 kg seit Beginn Das Ergebnis der dritten Woche ist enttäuschend. Es war...

    17. Februar 2020 um 11:54 Uhr
  7. Liliane antwortete auf das Thema Von 153 kg zum UHU.

    Freitag ab eins macht jeder seins:rofl:

    14. Februar 2020 um 12:20 Uhr
  8. Liliane gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Jetzt wird es ernst!.

    Ja, den Waagen muss man auch mal beibringen, wer der Rudelführer is!!! :punch:

    14. Februar 2020 um 12:15 Uhr
  9. Liliane gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Tag 42 @jum :giggle: Statt Kaffee mit Milch - wäre ein Berg Essen mit genügend Fett wirklich effektiver... mein Essen hier ist nur ......

    14. Februar 2020 um 12:09 Uhr
  10. Liliane gefällt BicMacs Beitrag in dem Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    Guten Morgen, so heute starte ich mal ohne BPC :D wünsche Euch Allen einen guten Tag :) [ATTACH]

    upload_2020-2-13_6-54-42.png 13. Februar 2020