Lilianes letzte Aktivitäten

  1. Liliane gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema Von 153 kg zum UHU.

    Der Besuch beim Diabetologen heute war eigentlich ganz gut. Der Arzt hat zwar gesagt, dass er nicht genau weiß, was ketogenen Ernährung...

    16. September 2019 um 23:08 Uhr
  2. Liliane gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Keto Kopf Reboot & Survival.

    Wieso machst du dir drine mayo nicht selbst? Ist total einfach und schnell. Bei YouTube gibt es viele Videos dazu.

    16. September 2019 um 23:05 Uhr
  3. Liliane gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Kartoffelsorten.

    In diesem Thread ging es bisher nicht einmal um Süßkartoffeln, bis zu deinem Beitrag. :wait: Erst lesen, dann denken, dann schreiben,...

    16. September 2019 um 14:47 Uhr
  4. Liliane gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Keto Kopf Reboot & Survival.

    Mein Blickwinkel dazu ist anders: Ich darf es weglassen, niemand zwingt mich dazu, das weiter zu essen was mir gerade nicht gut tut....

    16. September 2019 um 14:43 Uhr
  5. Liliane gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Snowflowers Tagebuch.

    Nicht mal für Geld würde ich das trinken. :lipssealed: Wir regen uns alle über die chemieverseuchten Lebensmittel auf und dann kippen...

    16. September 2019 um 14:41 Uhr
  6. Liliane gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Guten Morgen Allerseits :) Gewicht 61,3, da ich die Woche schon ein paar mal unter 61 war hätte es ruhig etwas weniger seien dürfen,...

    16. September 2019 um 08:46 Uhr
  7. Liliane antwortete auf das Thema Snowflowers Tagebuch.

    Ich hatte meinen Fehler bereits bemerkt und den Beitrag komplett gelöscht, sorry

    15. September 2019 um 22:38 Uhr
  8. Liliane gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Danke an alle. Ich habe das Glas, klingt jetzt vllt. Blöd weggehauen, da ich jetzt die Nutella mit Theos Tod verbinde. Ansonsten habe...

    15. September 2019 um 19:08 Uhr
  9. Liliane antwortete auf das Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Du tust mir leid, ich weiß, wie furchtbar es ist ein Haustier zu verlieren. Liebe Grüße... und weg vom Nutellaglas

    15. September 2019 um 12:24 Uhr
  10. Liliane antwortete auf das Thema Projekt 50 - könnte man sagen....

    ... sei dankbar, denen verdankst du dein Träumchen ....;)

    15. September 2019 um 12:20 Uhr
  11. Liliane gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Snowflowers Tagebuch.

    Dazu wird er gemacht. Klar ist, er will nicht lebenslang schlank sein. Er will gesund und attraktiv sein, um sich zu vermehren. Er...

    15. September 2019 um 04:33 Uhr
  12. Liliane gefällt tigas Beitrag in dem Thema Snowflowers Tagebuch.

    Ich halte es für eine sehr alberne Annahme, dass einem "der Körper" mitteilen würde, was gut ist und was nicht. Wir haben fast alle...

    14. September 2019 um 19:40 Uhr
  13. Liliane gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Das nächst Mal lässt du unsere Augen aber bittschön auch mitessen und stellst ein Foto ein, gell?

    14. September 2019 um 08:51 Uhr
  14. Liliane antwortete auf das Thema Liliane - Statistik und Tagebuch.

    Tag 5: 68,2 kg (0,0 ; -1,6) Nanu, schon an Tag 5 Stillstand, waren wohl ein paar Nüsse zuviel gestern Abend. Ansonsten gab es gestern...

    13. September 2019 um 11:36 Uhr