Lilianes letzte Aktivitäten

  1. Liliane gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Ich kenne das auch nicht von früher. Meine Oma schüttelte immer den Kopf, wenn sie ein MHD gesehen hat. Honig ist wirklich unendlich...

    21. Februar 2019 um 20:54 Uhr
  2. Liliane antwortete auf das Thema Tagebuch von Anna-Lena.

    Glückwunsch zu so einem Töchterchen, die Sätze sind goldig!:):):)

    21. Februar 2019 um 20:49 Uhr
  3. Liliane gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Während der Abnahme wie oft die Kalorien anpassen.

    Rechnen wir doch mal (7 x 80) + 700 x 1,7 = 2142 davon 80% = 1713 (7 x 75) + 700 x 1,7 = 2082 davon 80% = 1666 (7 x 70) + 700 x 1,7 =...

    21. Februar 2019 um 20:40 Uhr
  4. Liliane erstellte ein neues Thema.

    Mayonnaise ... welches Öl?

    Hallo, liebe Gemeinde, meine Frage steckt schon in der Überschrift. Welches Öl benutzt ihr zum Herstellen von Mayonnaise? Fragende...

    Forum: Bin neu hier und habe schon Fragen

    21. Februar 2019 um 14:07 Uhr
  5. Liliane gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Als Koch hat er es natürlich leichter. Ich finde es schade, wenn man sich nicht mehr auf seine Sinne verlassen möchte. Bevor das MHD...

    21. Februar 2019 um 14:00 Uhr
  6. Liliane antwortete auf das Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Meine beiden (erwachsenen) Kinder sind da völlig unterschiedlich. Die Tochter rührt 2 Tage vor Erreichen des MHD die Sachen nicht mehr...

    21. Februar 2019 um 13:45 Uhr
  7. Liliane gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Ganz schnell......

    Ich habe mir da immer nen spass draus gemacht und den fetten Speck und das Rührei mit extra Butter den schlanken Salatessern beim Buffet...

    21. Februar 2019 um 12:25 Uhr
  8. Liliane gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema heime. Keto... aber Vegan!.

    Du bist Anfänger im Bereich Keto-Vegan, das wird nicht ohne tracken klappen. Ich habe jahrelang auf mein Gefühl gehört, das funktioniert...

    21. Februar 2019 um 12:13 Uhr
  9. Liliane gefällt heimes Beitrag in dem Thema heime. Keto... aber Vegan!.

    Moin Also das Seminar war von der Vorbereitung stressiger als es dann eigentlich abgelaufen ist (rein vom essen her). Ich hatte mein...

    21. Februar 2019 um 12:13 Uhr
  10. Liliane antwortete auf das Thema Während der Abnahme wie oft die Kalorien anpassen.

    Hallo Susal, da die Ernährungsform nicht starr ist, vernachlässige ich das Anpassen in FDDB meist. Die Gesamtkalorien sind ja nicht das...

    21. Februar 2019 um 12:10 Uhr
  11. Liliane antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Kesh:party: LG Liliane

    21. Februar 2019 um 11:40 Uhr
  12. Liliane gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Projekt 50 - könnte man sagen....

    :rofl:... unglücklich ausgedrückt - aber eine sprechende Waage wäre jetzt auch nicht so meins... am Besten noch mit doofen...

    21. Februar 2019 um 11:36 Uhr
  13. Liliane gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Schöner Cartoon.

    [IMG]

    21. Februar 2019 um 10:56 Uhr
  14. Liliane antwortete auf das Thema Projekt 50 - könnte man sagen....

    ..... wenn das Ding auch noch quatschen würde, vielleicht noch in der Nachbarschaft rumtratschen .... :rofl::rofl::rofl: Aber im Ernst,...

    21. Februar 2019 um 10:54 Uhr
  15. Liliane gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Da haben söckchen und ich dich aber schon mehrfach drauf hingewiesen...

    21. Februar 2019 um 10:50 Uhr