Aktueller Inhalt von Lilli123

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Lilli123

    " Das Schlankheitskonzept" von Dr. A. Felix

    Eins davon habe übrigens ich , habe ich aber noch nicht ganz gelesen. 8-) Ob ich es schaffe so streng zu sein weiß ich nicht aber was ich hier so lese spornt mich wirklich an. Die letzten Kilos endlich los zu werden wäre sooo schön und es scheint ja wirklich nur an meiner Disziplin zu scheitern.
  2. Lilli123

    Lilli´s Tagebuch 20.11.07

    So , dann will ich auch mal wieder was schreiben. Mein Vater ist seit ende Oktober zu Hause und alles ist wieder ein wenig ruhiger geworden. Gewichtsmäßig schwanke ich zwischen 70-69kg. Es geht langsam aber stetig wieder abwärts. Wenn ich meine ständigen Ausrutscher besser im Griff hätte wäre...
  3. Lilli123

    Ich wünschte...

    Das ist ein Wunsch den ich völlig nachvollziehen kann ( obwohl ich auch alle anderen verstehe). Ich drücke Birger und ihrem Mann beide Daumen denn Gesundheit ist nun mal wichtiger als alles andere finde ich.
  4. Lilli123

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Sehe ich genauso . Sei stolz auf dich !! Hallo miri , hoffe es ist alles gut bei dir. Das mit dem Stress kenne ich gut , deshalb melde ich mich erst gar nicht in einem FS an. Ich habe das vor vieeelen Jahren mal gemacht und es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht aber jetzt kriege ich es...
  5. Lilli123

    Dick durch Gendefekt??

    Findet ihr nicht , ihr macht es euch etwas zu leicht ?? Es gibt Menschen die werden beim ersten Schluck Alkohol süchtig , andere nicht. Es gibt Raucher die gelegentlich rauchen während sich andere immer weiter steigern . Der eine will nach dem ersten Joint immer mehr während etliche dem...
  6. Lilli123

    LC-Liste

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu weil mir sonst echt der Kragen platzt. Das lese ich hier immer wieder und kann nicht verstehen was sooo schlimm daran sein soll eine Frage zu stellen die schon mal beantwortet worden ist. Ich habe die Suchfunktion auch schon oft genutzt aber .... Wer hat...
  7. Lilli123

    Soha's Tagebuch seit 02.08.08

    Freut mich das es mit den kleinen Portionen bei der Arbeit besser klappt. Ich habe vom ersten Tag an Kaffee mit Koffein getrunken , mit der Alprosoja die hier niemand mag (die zum Kochen und Backen). 8-) Geschadet hat es mir nicht , habe es zumindest nie bemerkt.
  8. Lilli123

    mee´s Tagebuch

    Ich brauche ungefähr eine halbe Woche bis ich das Wasser nach einem Fressanfall wieder los bin. Kommt aber auch drauf an wie viel KH ich gefuttert habe. Aber es geht wieder weg das beruhigt mich. Was übrig bleibt sind leider die Streusel im Gesicht. :???:
  9. Lilli123

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Nee miri , daß sie dich verläßt will ich auch nicht. Du hast jetzt so hart gekämpft da will ich sie dir so kurz vor dem Ziel nicht wegnehmen. Ich bin da relativ entspannt....noch !! :rolleyes: Oberschenkel und Hüfte ?? Da hält sich bei mir auch alles hartnäckig , daß war auch so als ich 50Kg...
  10. Lilli123

    ich finde nicht mehr rein....

    Ich frage mich ob es nicht eine Möglichkeit ist dir einfach ein paar Scheiben von deinem selbst gebackenen Brot nach Pizzaart zu belegen und zu überbacken. Ich backe nicht , deshalb weiß ich nicht wie das Brot schmeckt aber ich habe das früher schon mal gemacht (mit normalem Brot oder Brötchen)...
  11. Lilli123

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Du hast seit Juni 20Kg abgenommen ?? Ich bin echt sprachlos .... Dafür hast du dir alle Komplimente dieser Welt verdient. Das die Kollegen auf die Idee mit dem Fettabsaugen kommen finde ich nicht verwunderlich wer schafft schon so viel in der Zeit. Meine Hochachtung miri. Ich warte mal wieder...
  12. Lilli123

    Lilli´s Tagebuch 20.11.07

    Das tut mir leid Soha. Ich sehe es jedoch genauso wie du , stumm und bewegungsunfähig weiter zu leben hätte ich meinem Vater auch nicht gewünscht. Ich fahre ihn heute besuchen , bin schon ganz gespannt. Er macht im Moment riesige Fortschritte , daß Daumendrücken scheint zu wirken. :grin:
  13. Lilli123

    mee´s Tagebuch

    Genau, man kann sein Geld überall loswerden . Dafür muß man nicht irgendwo hingehen wo man für´s Bezahlen auch noch angepampt wird. Ich frage mich sowieso wer sich das heutzutage noch leisten kann Gäste schlecht zu behandeln ...
  14. Lilli123

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Au ja , mach das mal. Ich habe das alte Buch auch noch hier vielleicht versuche ich es auch mal. Vielleicht fällt es mir ja leichter mich strikt an etwas zu halten als mit kleinen Ausnahmen. Obwohl ... das könnte ich ja auch nach dem neuen Buch in Phase eins machen. :confused: Aber vielleicht...
  15. Lilli123

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Einen wunderschönen Guten Morgeeen :-)) Gratulation zum verlorenen Kilo. Es ist nicht zu glauben wie schnell du dein Gewicht abwirfst , wenn das so weitergeht kannst bald selbst ein Diätbuch veröffentlichen. Die "miri Dät" kursiert ja schon fleißig durch´s Forum. ;) Einen schönen Tag noch ...
Oben