Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Huhu Gewicht 63.4.... Gestern gab es abends bei meinen Eltern noch ein paar Stückchen von minzschokolade ca. 15G würde ich sagen....

    16. Februar 2019 um 20:38 Uhr
  2. Linea antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe....

    Das ist die umstellung, ich hatte am Anfang mit Atkins auch einfch nur HUNGER!!!! Ich habe einfach nur erlaubte Sachen gegessen...

    15. Februar 2019 um 16:04 Uhr
  3. Linea antwortete auf das Thema VALENTINSTAG.

    Unsere Festivalkarten sind gestern angekommen, das war unser Geschenk :rofl:

    15. Februar 2019 um 15:58 Uhr
  4. Linea antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    Das schaffst du schon, du machst den Job ja nicht erst seit gestern :D Viel Glück!!!!

    15. Februar 2019 um 15:57 Uhr
  5. Linea gefällt Zoés Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    vielen Dank, Pfunde Ade. Ich bin seit Jahren Personaldisponentin bei einem PDL. Also wenn das dann "nur" solche Fragen sind, ja, dann...

    15. Februar 2019 um 15:57 Uhr
  6. Linea gefällt casp72s Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Du gehst da hin, absolvierst den Test erfolgreich, weil Du ihn gut machen WILLST, und weil wir alle Dir die Daumen drücken. Punkt....

    15. Februar 2019 um 15:54 Uhr
  7. Linea gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Du kannst nichts verlieren. Und dich schon gar nicht blamieren. Du weißt doch nichtmal, was in diesem Test verlangt wird. Versuch...

    15. Februar 2019 um 15:54 Uhr
  8. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Du hast doch nichts zu verlieren. Vielleicht bist du hinterher nur um eine Erfahrung reicher, aber blamieren kannst du dich doch gar...

    15. Februar 2019 um 15:53 Uhr
  9. Linea gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Da bin ich echt mal gespannt. Vielleicht bekomme ich die Entzündung so in den Griff. Ich sollte mal Antibiotika, Penicillin und sowas...

    15. Februar 2019 um 15:51 Uhr
  10. Linea gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Tagebuch von Anna-Lena.

    Da hast du Recht, das der häufigste Fehler, den ich mache. Die Welt geht nicht unter, aber mein Nüchternblutzucker war deshalb viel zu...

    15. Februar 2019 um 15:51 Uhr
  11. Linea antwortete auf das Thema Tagebuch von Anna-Lena.

    Von 6g KH mehr geht die Welt nicht unter, du lernst ja daraus, also alles in Ordnung :) Einfach etwas mehr vorplanen, das kommt schon...

    15. Februar 2019 um 15:02 Uhr
  12. Linea gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Tagebuch von Anna-Lena.

    Nun ja, neuer Tag, neues Glück. Gestern habe ich mir echt die KH´s versemmelt....ich dachte, dass ich bei mittags schon 24,6 abends...

    15. Februar 2019 um 14:58 Uhr
  13. Linea gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Tagebuch von Anna-Lena.

    Gestern hatte ich schonmal 4oog weniger, heute nochmal 200g weg....die erste Abnahme ist immerhin zu verzeichnen. :) Gestern gab es das...

    15. Februar 2019 um 14:56 Uhr
  14. Linea antwortete auf das Thema Präadipös.

    Glückwunsch!!!!!

    15. Februar 2019 um 14:54 Uhr
  15. Linea gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Präadipös.

    Ich glaube an Euch, denn Ihr macht das wirklich gut und dann feiern wir hier die Präadipösität! :rock::D Nur NIE aufgeben und immer weiter!

    15. Februar 2019 um 14:53 Uhr