Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema Ei Ei Ei.....

    1 Ei pro Woche funktioniert nicht. Hühner legen so lange Eier, bis sie bereit zum brüten (Nest voll) sind. Dann kommt sie Zeit des...

    23. April 2019 um 12:44 Uhr
  2. Linea antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    Wie groß ist dein Garten, wenn da so viele Pflanzen rein passen?

    23. April 2019 um 11:51 Uhr
  3. Linea gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Tag 109 -100g (77,9KG) Moin:hi: heute ist wiedermal Kopfwehtag - es stürmt heute enorm und von der Wärme merkt man daher nix - der...

    23. April 2019 um 11:51 Uhr
  4. Linea antwortete auf das Thema Präparate gegen Haarausfall bei low carb.

    Je nach dem, wie lange die Kochzeit ist kannst du das Fleisch auch kompostieren, da alles ausgekocht ist. Außer du möchtest...

    23. April 2019 um 10:47 Uhr
  5. Linea antwortete auf das Thema Wenn‘s mal schnell gehen muss - ketogener Frühstücksshake.

    Irgendwie hat mich dein Rezept gerade etwas an Babynahrung erinnert, alle Zutaten eines Essens pürieren und fertig :D Wer was Ketogenes...

    23. April 2019 um 10:36 Uhr
  6. Linea gefällt ginTonnixs Beitrag in dem Thema Ketose extrem.

    Das mit der Sonde ist ein anderer Berry, Dr. Spencer Berry:...

    23. April 2019 um 10:30 Uhr
  7. Linea gefällt Steakmasters Beitrag in dem Thema 30kg - Low Carb for the Win (Übersicht laufende Entwicklung auf S.1).

    ...kurzes Update: Es läuft- 107kg beim letzten Wiegen. Aktuell recht gut ausgelastet (im positiven Sinne!), sodass IF quasi von alleine...

    23. April 2019 um 10:22 Uhr
  8. Linea gefällt stollis Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Hach, Leute, endlich langes WE und dann habe ich eine Woche Urlaub.:clap: Ausserdem kommt am WE unsere Tochter mit Mann. Ich freue mich...

    23. April 2019 um 10:20 Uhr
  9. Linea gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Diese Woche war mega anstrengend. Irgendwie wollten alle alles fertig machen vor Ostern. :whew: Hoffe, dass es nächste Woche entspannter...

    23. April 2019 um 10:11 Uhr
  10. Linea antwortete auf das Thema Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen).

    Ich denke auch, das es die zusaätzliche Bewegung und das Salz im Essen sind. Bei mir hat das heute auch wieder zugeschlagen.... Gestern...

    23. April 2019 um 10:08 Uhr
  11. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen).

    Wenn du als Gegenpol, Nahrungsmittel mit hohem Kaliumgehalt isst, gleicht sich der Wasserhaushalt aus. Dazu zählt auch Kaffee. ;) Pilze,...

    23. April 2019 um 10:05 Uhr
  12. Linea gefällt Tante Pollys Beitrag in dem Thema Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen).

    Ich hoffe wirklich, dass es nur Wasser ist, es kommt mir ganz schön viel vor, das ist etwas frustrierend... Stimmt, die Fertigsachen...

    23. April 2019 um 10:05 Uhr
  13. Linea gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Dankeschön :* Ja.. 77,7 KG wiege ich jetzt und 7,7 KG möchte ich noch abnehmen :giggle: Ich kann eine Alkoholgewöhnung nicht...

    23. April 2019 um 09:55 Uhr
  14. Linea gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Moin Anna-Lena:hi: ich vermisse tatsächlich gar nichts, wenn ich mich dort so einseitig ernähre. Ich könnte ja wirklich immer mitessen...

    23. April 2019 um 09:54 Uhr
  15. Linea gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Doch Salziges es gab Schlipf Krapfen und ich habe 5 gegessen . Gemacht habe ich sie mit Dinkel und Rogen Mehl . Zum Frühstück 2 Low...

    upload_2019-4-22_17-58-9.png 23. April 2019 um 09:50 Uhr