Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea antwortete auf das Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Mein Freund ist auch der meinung, das das MHD bindend ist, aber das gewöhne ich ihm gerade ab. Bevor wir zusammen gewohnt haben hat er...

    21. Februar 2019 um 14:23 Uhr
  2. Linea gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Meine beiden (erwachsenen) Kinder sind da völlig unterschiedlich. Die Tochter rührt 2 Tage vor Erreichen des MHD die Sachen nicht mehr...

    21. Februar 2019 um 13:48 Uhr
  3. Linea gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Aaaaalsoooooo.

    Paulchen ist wirklich glücklich und ganz wild. Wenn ich Besuch habe, die nicht wissen, dass er blind ist, die lachen sich kaputt, wenn...

    21. Februar 2019 um 13:31 Uhr
  4. Linea antwortete auf das Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Ist bei uns genau umgekehrt, mein Freund klaut mein Kleingeld und beschwert sich, wenn ich mal was ausgebe, weil das ja ins Sparschwein...

    21. Februar 2019 um 13:29 Uhr
  5. Linea antwortete auf das Thema Welchen Sport treibt ihr und wie oft.

    Als mein Rheuma ganz schlimm war ging bei mir nur langsam gehen (naja eher schleichen) und Trampolin. Ich habe eines mit einem weichen...

    21. Februar 2019 um 13:07 Uhr
  6. Linea gefällt stekas Beitrag in dem Thema Nichts zu verlieren !.

    Hi, so sieht es bei mir derzeit aus. Das Durchschnittsgewicht der Woche w/c 14th of Jan: 154,09kg w/c 21st of Jan: 154,02kg w/c 28th...

    21. Februar 2019 um 13:03 Uhr
  7. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ja, bin ich aber gewöhnt, meine Lactoseunverträglichkeit habe ich auch so raus gefunden :) Das ich nicht mehr alle Nüsse vertrage kann...

    21. Februar 2019 um 13:01 Uhr
  8. Linea antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Normal sollte man den Monitor so hoch haben, das man beim gerade aus sehen auf das obere Drittel schaut. Eine Fußbank brauche ich...

    21. Februar 2019 um 12:54 Uhr
  9. Linea antwortete auf das Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Hack wird an der Luft halt einfach grau, das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Ich friere Fleisch oft ein, wenn man es langsam...

    21. Februar 2019 um 12:49 Uhr
  10. Linea antwortete auf das Thema Aaaaalsoooooo.

    Das sind aber schöne Bilder :) Dein Paulchen sieht richtig glücklich aus^^ Und da er von klein auf blind ist sollte er ja keine so...

    21. Februar 2019 um 12:03 Uhr
  11. Linea gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Aaaaalsoooooo.

    Mal sehen, ob es jetzt klappt mit den Fotos, dank Jan habe ich sie verkleinert und jetzt müsste ich sie hochladen können..... Mein...

    20180514_192532.jpg 20180612_000053.jpg 21. Februar 2019 um 12:00 Uhr
  12. Linea antwortete auf das Thema heime. Keto... aber Vegan!.

    Je nach dem, wo du im Urlaub bist wird es Vegan auch oft sehr schwer. In Japan wird Gemüse meistens in Fleischbrühe gekocht, da würde...

    21. Februar 2019 um 11:57 Uhr
  13. Linea gefällt heimes Beitrag in dem Thema heime. Keto... aber Vegan!.

    Moin Also das Seminar war von der Vorbereitung stressiger als es dann eigentlich abgelaufen ist (rein vom essen her). Ich hatte mein...

    21. Februar 2019 um 11:55 Uhr
  14. Linea gefällt lumbis Beitrag in dem Thema Ketodiät aus ganz anderem Grund.

    @Sorah Meine Schilddrüse wurde schon öfter mal auf links gedreht, alles ok, auch wenn es nicht den Anschein hat bei meiner...

    21. Februar 2019 um 11:47 Uhr
  15. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Projekt 50 - könnte man sagen....

    Dann entwickeln wir die motivierende Variante einer sprechenden Waage, die ohne Beleidigungen auskommt und für regelmäßiges...

    21. Februar 2019 um 11:16 Uhr