Aktueller Inhalt von logiman

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Das Leben ist grausam...

    Dank Dir Inka, fürs Mut zusprechen. Gruß logiman
  2. L

    Das Leben ist grausam...

    Ich bin mit meinem Gewicht schon wieder auf Rekordniveau. Seit ich vor etwa zehn Jahren das Rauchen aufgegeben habe kompensiere ich den "Verlust" mit fressen. Dreissig Kilo sind seit dem dazugekommen und ich sehe aus wie eine Qualle. Ich schaff´s einfach nicht, meine Ernährung auf LC dauerhaft...
  3. L

    Sind noch welche da die Logi machen??

    Logi ist eine prima Sache, so lange der Verstand mitspielt. Mein Gehirnskasten geiert nach Nudeln, Brötchen und so`m Zeug und im Moment muss ich dem Drang nachgeben. Kohlehydratoliker, gibt es sowas? Ich hoffe, daß ich mich zu einem mir selbst gestellten Datum wieder umschalten kann. Gruß joachim
  4. L

    Schwache Beine

    Sach mal: Bei 185 Körpergrösse und 67 Kilo würden mir die Beine auch ordendlich schlappern. Was hast Du eigentlich vor? Schlank bist Du ja schon; also daran kann es eigentlich nicht liegen. Gruß Joachim
  5. L

    Fettreduziertes Hackfleisch?

    @ dionea Danke Dir! Ich war nämlich selbst auch dorthin gestiefelt und es gab nur 30% reduziertes und es stand nichts auf der Rückseite. Da habe ich schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt ;-) Danke nochmal! Gruß Joachim
  6. L

    Der Sündenfall

    ...und heute dann die Quittung: plus 2,5 Kilo auf der Waage (Schock). Ganz schön harte Strafe, finde ich. Gruß Joachim
  7. L

    Der Sündenfall

    Gestern abend habe ich mir gefühlte 5000 kcal in Form von Flaschenbier, Knäckebrot und Frischkäse `reingetan. Ich wiege heute früh zwar ein ganzes Kilo weniger als gestern, aber das liegt wohl an der Dehydrierung... Zur Strafe habe ich an der frischen Luft Holz gehackt; meinem Brummschädel...
  8. L

    Low Carb

    Das mit "Low Carb" ist eine prima Sache! Viel Erfolg! Gruß Joachim
  9. L

    Fettreduziertes Hackfleisch?

    Kann mir jemand sagen, wie hoch die Ernergiedichte (in kcal) von um 50% fettreduziertem gemischten Hackfleisch sagen? Im Netto - Markt wird ein sog. "Light-Produkt angeboten. Gruß Joachim
  10. L

    Absolut streng

    Die Probleme gleichen sich immer wieder. Ich persönlich dümpele seit knapp einer Woch um die Marke von 108 Kilo herum. Ich weis, daß sowas völlig normal ist, und es irgendwann mit einem grossen Schritt weiter `runter geht, aber trotzdem kann ich mich nicht dieses blöden Gefühls erwehren genervt...
  11. L

    sehr erfolgreich mit LOW Carb aber jetzt erst im Forum ;-)

    Da hast Du ja schon einiges an Erfahrung mitgebracht. Ich glaube, daß es das Wichtigste ist sich bewusst zu machen, daß Low Carb nichts mit Verzicht oder Selbstkasteiung zu tun hat, sondern einen Zugewinn an Lebensqualität bewirkt. Dann klappt das auch ;-) Gruß Joachim
  12. L

    Deutschland sucht den Superstar

    Najaaa, soo schlimm isses nicht , den Quatsch anzusehen, ich rudere ja schon zurück... Zugegeben: wenn man alles, was peinlich ist abschalten wollte, bräuchte man überhaupt kein Tv mehr. Also, wie der Rheinländer sagt: Jedem Narr sein Kapp! Gruß Joachim
  13. L

    Meine erste Diät =)

    Du bist nicht allein. Auch ich fighte meinen Kampf gegen denWaschbeckenbauch :-) Viel Erfolg! Gruß Joachim
  14. L

    Studie: Dicker Po gut für Gesundheit

    Das ist ja klasse! Jetzt frage ich mich nur, wie ich meine Plautze an den Hintern verlagert kriege. (Die Welt ist ja sooo ungerecht!) Gruß Joachim
  15. L

    Was naschen? Zwischenmahlzeit etc.

    Hi! Also Erdnüsse sind genau genommen keine Nüsse: sie gehören zu den Hülsenfrüchten und sind eher Bohnen als Nüsse. Günstig für mich hat sich erwiesen, wenn ich einen grossen Pott Gemüseeintopf greifbar habe, deftig gewürzt für zwischendurch. Was sich auch prima macht, sind ein paar...
Oben