Aktueller Inhalt von lolle77

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. lolle77

    Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

    AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!! :winke: Liebe Grüße!
  2. lolle77

    Dallas findet ihren Weg

    AW: Dallas goes Atkins :winke: Viel Erfolg!
  3. lolle77

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Ich bin auch mal wieder da... Nach wie vor so +/- 58 kg. Wiege mich nicht regelmäßig, aber die Hosen passen ;-)
  4. lolle77

    Also dann auf die letzten 10 kilo

    AW: Also dann auf die letzten 10 kilo Das läuft ja prima bei Dir!
  5. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Hm, in letzter Zeit habe ich hin und wieder mal hier im Forum ein paar Berichte gelesen. Irgendwie finde ich so einiges aber doch erschreckend. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht und ob es Zufall war, dass ich gerade diese Tagebücher/Beiträge erwischt habe. Aber...
  6. lolle77

    Also dann auf die letzten 10 kilo

    AW: Also dann auf die letzten 10 kilo Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich!
  7. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Sabine, wie schön, von Dir zu hören!!! Meine Ernährung hab ich gut im Griff und viel Sport mache ich nun auch endlich wieder seit Henrik in der Kita ist. ein bisschen gesünder dürfte es allerdings noch sein. Wie geht es dir?
  8. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen :winke: Meggi!
  9. lolle77

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Bin ich noch in der Statistik drin? Dann bitte 58 kg für September. LG!
  10. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Ja, Fisch geht. Aber guten frischen Fisch kriegt man ja nicht so einfach und dann ist der sehr teuer. Aber hin und wieder leiste ich mir das schon.
  11. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Ne, das geht gar nicht. Eiweißpulver find ich richtig eklig. Und ich hab auch was gegen Süßstoff. Aber Eier gehen und putenschinken auch. Hüttenkäse habe ich mal wieder gekauft, den finde ich zeitweise immer mal lecker und dann wieder nicht. Vielleicht find ich den...
  12. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Super, ich schau gleich mal rein. Danke!
  13. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Huhu, Mariama! :winke: Ja, da hast Du Recht, das ist wahrscheinlich das Beste... vielleicht denke ich einfach zu viel darüber nach, was ich essen "sollte". @Kidi: Schön, dass es Dir so gut geht! @Kerstin: Das stimmt, man muss wohl einfach ein paar Alternativen suchen
  14. lolle77

    Das Leben ist schön - nur Positives!

    AW: Das Leben ist schön - nur Positives! Auch von mir alles Liebe!
  15. lolle77

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Huhu Kidi!!! Du bist noch hier? Wie schön, geht's Dir denn gut? Ein Tagebuch gibt es nicht mehr, oder? Naja, ich will eigentlich nach keiner bestimmten Methode mehr essen, habe ja ganz gut gelernt, auf meinen Körper zu hören und das zu essen, was mir schmeckt...
Oben