Aktueller Inhalt von maierhofer_a

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Kalorien oder Kohlenhydrate

    Gott.... ich hoffe ich könnte meinen Text entziffern.... :-)
  2. M

    Kalorien oder Kohlenhydrate

    Also jetzt werden mich hier wahrscheinlich einige lünchen aber: Wenn du mal keinenr hast, sei froh.... Nimm die 1000kcal mit.... dein Körper sagt dir schon wenn er mehr braucht! Sicherlich ist eine gewisse Regelmäßigkeit für die Diät besser aber auf der anderen Seite....an einem Tag futtert man...
  3. M

    Frage bezüglich Kalorien und Grundumsatz

    Also erstmal, du hast massives Übergewicht deswegen hat überhaupt gar nichts geklappt.... (bei mir auch nicht,,,,,,ned das du glaubst des ist böse gemeint)..... Und zweitens ohne Sport geht gar nichts! Du schreibst, deine Muskelmasse ist viel zu niedrig und willst nichts dagegen tun? Dein...
  4. M

    Ein wichtiger Tip für Atkins-Leute

    Da gebe ich dir absolut recht...aber genau das meine ich mit vernünftigen Nährwerten!
  5. M

    Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit?

    Ich habe die letzten Tage mal einen Versuch gestartet! Bei mir macht Kaffee ohne Süßstoff gar nichts aus.... (zumindest vom Hunger gefühl).... Süßstoff macht mich dafür definitiv hungrig!
  6. M

    Ein wichtiger Tip für Atkins-Leute

    ..... Naja ..... Ich würde bei einem geplanten Essensplan durchdrehen (stimme dir zu, manchen krank)! Ich koche abends immer Frisch und brauche dafür eigentlich keinen Plan.....! Ich habe mir jedoch eine Auswahl an Speißen, Rezepten, Kombinationsmöglichkeiten erstellt welche Atkins konform...
  7. M

    Meine Erfahrungen....

    Waage Das stimmt Winterfeuer.... Aber der Ingenieur in mir sucht immer nach einer objektiven Einheit und am leichtestens lässt sich nunmal das Gewicht ermitteln! :help11: ..... Wollte mir eigentlich eine super genaue Körperfettwaage mit 8 Punktmessung kaufen, aber die ist erst wieder im März...
  8. M

    Meine Erfahrungen....

    Freut mich! Mir gehts gleich wie dir.... okay bis auf die Abnahmen :-( Die ersten 1,5 Woche -5Kg und die letzten Wochen 0,0000000000..... Aber ich fühle mich auch schlanker obwohl meine Waage mir dieses Gefühl nicht bestätigen will....
  9. M

    Und los gehts bei mir

    .... Naja hier stellt sich dann doch die Frage, wer hier mit persönlichen "Angriffen" angefangen hat..... Aber egal du hast recht, wir sollten mit unserer "Diskussion" nicht Gunnas Beitrag verschmutzen!
  10. M

    Und los gehts bei mir

    Den ach so bösen Stoffwechsel als Ausrede für sein eigenes Versagen zu verweden ist aber auch nicht gerade blöd! 8-)
  11. M

    Und los gehts bei mir

    Ich glaube ich habe wirklich eine Besch... Stoffwechsel (oder sollte ich sagen einen sehr effizienten)! Aber das gilt nur bedingt als Ausrede, wer will kann jedes Ziel schaffen! .... Wenn der Widerstand hoch ist, müssen die Anstrengungen einfach noch höher sein. Bei meiner letzten Abnahme bin...
  12. M

    Und los gehts bei mir

    @Günna..... Ich glaube wir müssen jetzt nicht darüber Diskutieren, dass SO KOHLENHYDRATE WENIG WIE MÖGLICH... unterhalb der Ketose Schwelle liegt! ….weniger als möglich ist nämlich nicht möglich  @ proserpinas: Sorry aber ich finde Atkins total einfach! Es ist wirklich Simpel! Halte dich von...
  13. M

    Und los gehts bei mir

    :-) irgendwie sagt Ihr alle das gleich nur mit anderen Worten und einigen Missverständnissen... Ist doch ganz einfach! So wenig Kohlehydrate, Alkohol wie möglich, soviel Fett/ Eiweiß wie ich brauche um nicht mehr Hungrig zu sein (normales Hungerempfinden Vorausgesetz), Sport und die...
  14. M

    Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit?

    Hallo Leute, ich habe die letzten Tage komplett auf Süßstoff und Koffein verzichtet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht obwohl mir der Verzicht uf Kaffe und Cola Light nicht leicht fällt. Ich kann problemlos aufs Frühstück verzichten und habe weniger Appetit. Wie geht’s euch mit...
  15. M

    Und los gehts bei mir

    Auch bei Atkins wird man langfristig nur abnehmen wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht.... Die Energieverwertung läuft etwas anders, deswegen hat man einen kleinen Bonus zu Kohlenhydrat verbrennern aber Fressen ist nicht angesagt! .... Da brauchst bei weiten keine...
Oben