Aktueller Inhalt von Maike

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Maike

    Maike feat.HCG

    Ich esse halt kh...falsches Forum Habt ihr Instagram? Ihr findet mich dort unter Maike_8_3 ❤
  2. Maike

    Maike feat.HCG

    Ach herrje.. Ich war ewig nicht mehr hier ... Weiss nicht warum aber ich kam irgendwie Grad auf das Forum... Noch jemand von "früher" hier?
  3. juni 2010 bayern

    juni 2010 bayern

  4. Maike

    Elkes HCG Kur

    AW: Elkes HCG Kur elke wie geht es dir denn? bist noch dabei?
  5. Maike

    Jetzt wird es ernst!

    AW: Jetzt wird es ernst! wieviel käse hast du denn genommen? und war es light käse?
  6. Maike

    neue Liebe - neuer Anfang

    AW: neue Liebe - neuer Anfang solche wassereinlagerungen sind total nervig, aber wir wissen alle, sie verschwinden wieder. bin grad auch echt viel an salat am essen...der frühling steigert wirklich meine lust daran.
  7. Maike

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch da ist man mal ein paar tage weg und du halbierst dich :D herzlichen glückwunsch :)
  8. Maike

    Maike feat.HCG

    AW: Maike feat.HCG Gewicht heute 78.8kg (-300g) die hektik auf arbeit tut mir ganz gut. ich wiege mich nicht mehr jeden tag, das nimmt mir ein bisschen druck weg. die letzten tage lebe ich sehr freestyle, aber mein gewicht geht trotzdem nach unten, wenn auch langsam. ich bin am überlegen die...
  9. Maike

    Maike feat.HCG

    AW: Maike feat.HCG Gewicht: 79.1kg (-100g) Morgen vielleicht ein u79 ? ;)
  10. Maike

    Maike feat.HCG

    AW: Maike feat.HCG Leutles, bei uns im Geschäft ist jetzt schon die Hölle los obwohl saison erst noch anfängt. Kann leider erst am we in eure tb gucken. ..net böse sein. Gewicht: 79.2kg (-300g)
  11. Maike

    Maike feat.HCG

    AW: Maike feat.HCG Aso...hatte ja 1 woche kein hcg genommen. Egal. Ich war bei 78.4. Dann kam der Geburtstag. Ich bin nicht so schnell wie andere aber alles ist besser als zunehmen. Ich war fast ne woche krank mit Bronchitis, ne Woche Überstunden frei. Da hab ich nicht soviel bewegung wie auf...
  12. Maike

    Maike feat.HCG

    AW: Maike feat.HCG Es sind 3.8kg und ich war schon bei 4.7kg. Hatte Geburtstag und den habe ich auch gefeiert und klar bissle zugenommen. Aber das stört mich nicht. Man hat nur einmal im jahr Geburtstag. Knapp 4kg ist schon n anfang. Es geht mir nicht um schnelle
  13. Maike

    Maike feat.HCG

    AW: Maike feat.HCG 79.5kg (-500g)
  14. Maike

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch Ich drück dir die Daumen
  15. Maike

    Elkes HCG Kur

    AW: Elkes HCG Kur Ohje du arme :( wünsche dir eine gute Besserung
Oben