Aktueller Inhalt von mariposa23

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mariposa23

    Blumenkohl-Auflauf mit Putenbrust (Atkins - Phase 1-2)

    Ist das Parmesan? wegen krümlig
  2. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    Ich wünsche mein Tagbuch und alle die es lesen, ein tollen Start in Jahr 2017. So liebes Tagebuch ich bin wieder da und .....ich habe zugenommen :devil: Ab heute keine Süßigkeiten mehr und keine, so gut wie keine, Kohlenhydrate. Sind gestern aus Dänemark wieder zurückgekommen. Wäsche läuft...
  3. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    liebes Tagbuch :) ....ich habe es voll schleifen lassen :( und ....200 g zugenommen. Ich finde das geht noch. Nun will ich morgen wieder voll durchstarten. Diese Woche sind nur meine Kids da und mein Freund auf Lehrgang. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht wieder in die richtige Bahn lenken...
  4. mariposa23

    Hurra! Ich bin Übergewichtig!

    Da gratuliere ich auch, dass ist ja super :)
  5. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    So die Woche ist rum. War die Woche so platt, dass ich so gut wie gar nicht am Rechner war. Kollegin hat spontan Urlaub genommen und ich bin so gut wie alleine in meiner Abteilung. Aber so muss ich nun alles erlernen ...lach. Man muss eben ins Wasser springen, um schwimmen zu lernen. Eine...
  6. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    Moin, eine Woche ist rum und wieder etwas weniger.Kohlenhydratarme Ernärung schlägt an ...freu. Okay mein Wiegetag wäre Sonntag :blush: aber da ich heute Burzeltag :makeup: habe, hab ich das mal von heute übernommen :giggle: Werde heute mal nicht aufschreiben. Das Frühstück verlief fast wie...
  7. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    öhm, das kann auch in die Hose gehen ..lach. Jedenfalls bei mir. Mama sagte dann immer, ich habe mal wieder experimentiert. Wenn mein kleiner dann sagt, es geht so, brauche ich das nicht noch einmal machen ...lach.
  8. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    @ Chibby ...ohne die Rezepte auszuprobieren, weiß man ja nicht ob die schmecken. Nur einige an "Diät" Rezepten geht leider in die Tonne. Essen soll schmecken. Habe heute das Wolkenbrot noch einmal gebacken. Habe es in Muffinform gemacht und bei zwein je ein halbes Stück Zartbitterschokolade...
  9. mariposa23

    Nicoles Tagebuch

    Also mit der Wirkung habe ich keine Probleme ...lach. Alles normal bei mir und das Knäcke ist echt lecker, aber zwischendurch muss auch mal was anderes her. Ich war zuletzt bei schlankr. Da war es viel Eiweiß wenig Fett alles unter 5 % Da habe ich so einige Rezepte ausprobiert, die schlußendlich...
  10. mariposa23

    Nicoles Tagebuch

    Hatte meins sonst auch von Aldi, das das finde ich um längen besser.
  11. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    Ich brauche eine Käsefreie Variante. Dachte, damit könnte man ein Teramisu nachbauen :)
  12. mariposa23

    Nicoles Tagebuch

    Kennst du diese Version vom Eiweißbrot. Ich finde es Mega lecker. Weiß nur nicht, wie tauglich es bei Keto ist. Hab ich noch nicht ausgerechnet. Zutaten: 1 Pa. Trockenhefe 10 50 g Weizenkleie 1 Pa Backpulver 5 Eier 50 g Leinsamen 500g Magerquark 250 g Haferkleie 1-2 Tl Salz 50 g...
  13. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    jup, bei mir ja :)
  14. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    Ich hatte aber den Honig weggelassen. Kann man die Beiträge bearbeiten?
  15. mariposa23

    auf zum Wohlfühlgewicht

    Wolkenbrot Zutaten: 3 Eier 1 Msp. Backpulver 1 EL Honig Zubereitung: Das Eiweiß von dem Eigelb trennen und das Eigelb mit dem Frischkäse und dem Honig vermischen, sodass eine cremige Textur entsteht. Das Eiweiß zusammen mit dem Backpulver steif schlagen. Den Eischnee vorsichtig unter die...
Oben