Aktueller Inhalt von Maze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Danke dir. ♥ Gott wie schrecklich. Das wünsche ich niemandem. Das KH sagte, das es am Kalium läge. Beim Mangel dadurch können die Nervenenden nicht mehr vollständig kommunizieren und alles verliert so ein bisschen die Kontrolle. Das war wirklich jeder Muskel bei mir, wirklich erschreckend...
  2. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Hallo alle zusammen, ich hab eine ziemliche horror Nacht hinter mir und ich weiß nicht genau, ob ich das mit Keto weitermachen werde/ wechseln werde. Ich hab seit mehreren Tagen wirklich akut probleme zu schlafen, btw. durchzuschlafen. Wenn ich google dabei vertrauen kann, ist das bei manchen...
  3. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Nabend. So langsam kriege ich das hin mit den Kalorien, auch wenn ich gestern einen kleinen Patzer hatte. Aber ich weiß so langsam was ich wovon und wieviel hinzufügen müss, so das ich auf die richtige Zahl am Ende komme. Fühle mich mit dem was ich gerade esse echt pudelwohl. Man könnte echt...
  4. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Nabend. So langsam kriege ich das hin mit den Kalorien, auch wenn ich gestern einen kleinen Patzer hatte. Aber ich weiß so langsam was ich wovon und wieviel hinzufügen müss, so das ich auf die richtige Zahl am Ende komme. Fühle mich mit dem was ich gerade esse echt pudelwohl. Man könnte echt...
  5. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Stellvertretender Post für gestern, weil ich früh schlafen gegangen bin. Uff. Heute meine ganze Küche umsortiert und aussortiert und da war ich schon gut 5 Stunden dabei, deshalb auch ordentlich hunger. Bei dem Emmentaler am Abend auf die Packung geguckt und: "119 kcal pro 100g, das ist ok!"...
  6. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Stellvertretender Post für gestern, weil ich früh schlafen gegangen bin. Uff. Heute meine ganze Küche umsortiert und aussortiert und da war ich schon gut 5 Stunden dabei, deshalb auch ordentlich hunger. Bei dem Emmentaler am Abend auf die Packung geguckt und: "119 kcal pro 100g, das ist ok!"...
  7. Maze

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Auch herzliches Beileid von mir.
  8. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Ahh, okay, das macht sinn, ich benutze nämlich Chrome. Davon gehe ich mal aus. Aber theoretisch geht's ja, zumindest in Klammern. Alles klar! Vielen dank nochmal das du nachgeschaut hast! :h:
  9. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Also, nur zur info, wenn ich deinen Ticker anklicke, komme ich auf die Ketoforum Hauptseite und wenn ich den Link deines Tickers anklicke, kommt das: Das hab ich auch schon gesehen, als ich mich im Dezember wieder angemeldet hab. Vielleicht eine Rückmeldung für Toddy. :)
  10. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Erstmal danke und ja, das freudentänzchen hat schon stattgefunden. Ich denke ich bleib erstmal bei dem Ticker den ich jetzt hab, ich hab den gestern aus Zufall gefunden nachdem ich den Post gestern gepostet hatte. Trotzdem vielen Dank, Sonja. :)
  11. Maze

    Moin moin!

    Herzlich Willkommen, viel Erfolg dir!
  12. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Heute ist Wiegetag und die Wiege sagt (trommelwirbel): 126,9kg! :party: Das ist eine Wochenabnahme von 2,1kg!
  13. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Nabend, Mir fällt es immer einfacher, die Kalorien zu essen. Am Anfang war das echt schwer, aber heute musste ich echt aufpassen das ich nicht drüber rutsche. Morgen ist Wiegetag, ich bin mehr als gespannt. :happy:
  14. Maze

    Ein dickes Buch erscheint.

    Nabend, Mir fällt es immer einfacher, die Kalorien zu essen. Am Anfang war das echt schwer, aber heute musste ich echt aufpassen das ich nicht drüber rutsche. Morgen ist Wiegetag, ich bin mehr als gespannt. :happy: Eine Frage nebenbei, funktioniert der Ticker nur bei mir nicht? Wenn ich auf...
  15. Maze

    Zuccinili

    Herzlichen Glückwunsch!
Oben