Aktueller Inhalt von Mischaka

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Mischaka

    Michaels (aus Wuppertal) Tagebuch

    Ich habe heute beim Kinderarzt erfahren, das meine Tochter (12 ) übergewichtig ist. Allerdings Keto hat die nicht empfohlen. Wir versuchen mit Salate essen, Süßigkeiten reduzieren und Radfahren. Anscheinend bin ich einzige in der Familie, der ohne Süßigkeiten leben kann :)
  2. Mischaka

    Dann will ich auch mal (sporadisch) mein Herz ausschütten...

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Wahrscheinlich dein Gewichtszuwachs war die Muskelmasse, deswegen werden die Klamotten nicht enger. Waren die Kameraden nicht stinkug das du in Korona-Zeiten deren Jacken anziehst?
  3. Mischaka

    Michaels (aus Wuppertal) Tagebuch

    Vielleicht möchte jemand meine Karteikarten ausdrucken und benutzen? Genau, ich poste die als Bild, wenn ich wieder zu hause bin.
  4. Mischaka

    Mit Keto Zunehmen :@)

    Für mich war immer "Sport ist Mord". Faul und so weiter. Bis ich nach vielen Jahren herausgefunden habe, dass bei mir irgend was mit Sauerstoffaufnahme nicht stimmt. Bei Belastung ist nicht genug Sauerstoff im Blut. Ich habe zwar das Problem nicht gelöst aber es ist keine Faulheit, der Körper...
  5. Mischaka

    Halten mich Avocados wirklich auf beim Abnehmen?

    Genau da sehe ich den Weg um gesund abzunehmen. Essen nur wenn Hunger kommt! Mann sollte aber daran arbeiten, das der Hunger keine falsche Signale liefert. Auf Zucker zu verzichten (Zucker macht Hunger), durch Essens Bilder, Gespräche und Grüche sich weniger zu provozieren. Essen aus der...
  6. Mischaka

    Mit Keto Zunehmen :@)

    Männer haben schöne Figur, wenn die an richtigen Stellen Muskeln haben. Frauen haben schöne Figur, wenn die an richtigen Stellen Fettgewebe haben. Muskeln kann man gezielt trainieren. Ob man Fettgewebe an richtigen Stellen hat, hängt von Genetischer Veranlagung. Da dran kann man wenig schrauben.
  7. Mischaka

    Mehr Fett! - U.Gonder und N.Worm

    Danke für die Links
  8. Mischaka

    Tony´s Tagebuch :)

    Ich finde es so Cool das du den Brot selbst machst. Ich vermisse den Brot so ziemlich. Ohne Süßigkeiten, kein Problem.
  9. Mischaka

    Mit Keto Zunehmen :@)

    Hallo BicMac, ich möchte dir zum Zunehmen die Krafttraining empfehlen. Ich kenne einige Männer die von Natur aus dünn waren, aber durch Krafttraining zugenommen haben und dabei noch schöne Figur gekriegt haben. Was man dabei isst, ist ziemlich egal, Hauptsache ausreichend. Übrigens beim Frauen...
  10. Mischaka

    Welche Fettquellen wenn kein Fleisch und möglichst wenig Eiweiss?

    Ich kann auch Butterschmalz (z. B. aus aldi ) empfehlen. Für Kaffee oder zum braten. Schmeckt neutral.
  11. Mischaka

    Michaels (aus Wuppertal) Tagebuch

    Manchmal habe ich keine Ideen was ich essen soll. Ich habe mir eine Liste (Karteikarten mit Bilderehen ausgedrückt) angelegt. An dieser Liste orientiere ich mich beim einkaufen und beim Auswahl der Speisen für den Mahlzeit bei der Arbeit. Ich habe für mich auch Rahmspinat aus Tiefkühlung entdeckt.
  12. Mischaka

    Welche Fettquellen wenn kein Fleisch und möglichst wenig Eiweiss?

    Lachs Bauch geräuchert ist sehr fett und steckt gut. Ich kaufe denn günstig im russischem laden.
  13. Mischaka

    Michaels (aus Wuppertal) Tagebuch

    Ich möchte Heute hier mein Erfolg mit euch teilen. Meine Hose rutschen runter und ich musste neues Loch in meinem Gürtel bohren. Der Bauch hängt zwar oben drüber, aber die Hüften scheinen schlanker geworden zu sein. Insgesamt habe ich seit 7 Wochen meiner Keto- Diet 10 Kg verloren. Bis zu...
  14. Mischaka

    Corona

    Unsere Arbeitgeber hat für uns einmalig Schnelltests besorgt und am letzten Freitag verteilt. Diese Woche fühle ich mich auf der Arbeit viel sicherer. Es wäre schön, wenn der Statt die kostenlose Tests dem Arbeitgeber überlassen könnte. Ohne Termin und während der Arbeitszeit sich zu testen wäre...
Oben