Aktueller Inhalt von Mng240

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Kleines Spielchen II

    AW: Kleines Spielchen II Stockfisch
  2. M

    Was isst ihr wenn krank?

    AW: Was isst ihr wenn krank? Arme shelby:-( Ich wünsch dir gute Besserung. Ich liege seit Mittwoch flach, dicke Mandelentzündung und Husten, Schnupfen, Kopf-/Gliederschmerzen. Nehme auch Antibiotikum und muss sagen, ich vertrage das mit Ätkins besser, als sonst. Hühnersuppe geht doch auf...
  3. M

    Frauenthema, Menstruation ausgeblieben

    Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 5 Wochen mit Ätkins angefangen, bin immer noch in Phase 1 und dauerhaft in Ketose. Kurz nachdem ich in Ketose war, bekam ich Zwischenblutungen, 2 Wochen vor meiner Periode :shock: das hielt dann ca. 1 1/2 Woche an. Ich nehm die Pille, und bekomme meine Tage...
  4. M

    Eiweißdrink von Aldi

    AW: Eiweißdrink von Aldi Hello :grin: , Also das ist egal, ob Eiweißdrink oder sonstiges, Hauptsache es ist Pulver. Ich glaube aber, der von Aldi hat zu viele KH auf 100g. Habt ihr keinen DM? Das gibt es den von "das gesunde Plus"' der ist Super. Den kannst auch bei amazon bestellen.:grin...
  5. M

    Falscher Kartoffelsalat aus Steckrüben

    Hallo Ihr Lieben, Habt ihr auch so Lust auf Kartoffeln, oder besser gesagt ein Verlangen nach Omas Kartoffelsalat??! :shock: ich ja. :rotfl: Steckrüben haben nur 3,7 g KH auf 100 g Ich weiß nicht, ob es so ein Rezept schon gibt, also so mache ich es : 1 große Steckrübe 2 Eigelb Ca 7 EL...
  6. M

    Kokos-/Haselnuss cupcakes cheesecaketopping ab Phase 1

    Ich hatte mal wieder Lust auf was Süßes, also hab ich etwas rumexperimentiert, mit Erfolg :pokal: :mm: Hier mein Rezept für 10 leckere Kokos-/Haselnuss Cupcakes mit cheesecaketopping: Für die Muffins: 10 Förmchen 3Eier 60 g Butter 25 g Eiweißpulver Vanille oder Neutral Ein paar...
  7. M

    Hilfe, Heißhungerattacken

    Ich weiß nicht, was auf einmal los ist! Seit gestern Abend hab ich Gelüste und ich werde garnicht satt und hab schnell wieder Hunger! Bin jetzt in der dritten Woche Phase 1, hab bisher 3.5 Kilos runter, jetzt will ich nur noch mein Körperfett verringern! Ich steh kurz vor meiner Periode, habe...
  8. M

    Noch eine :-)

    Hallo, Mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre alt, 1,63 m groß und wiege 56 Kg :shock: Seit Mittwoch nehme ich maximal 20 gr KH zu mir. Ich habe den Combur Test, der hat mir schon am Donnerstag erhörte Ketonwerte angezeigt, ist da normal? Montag und Dienstag hab ich kaum was gegessen...
Oben