Aktueller Inhalt von monimuc

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. monimuc

    Sauna

    Hmmm , dann hast bestimmt in der Hochstraße gewohnt. Lach als Kennedy erschossen wurde konnte ich noch nicht laufen *ggg, also sind wir uns nicht über den Weg gelaufen ;) Nach Mannheim bin ich wegen der Liebe und ich bin gern hier und in München nur noch Gast. Schönes WE! Gruß Moni
  2. monimuc

    Sauna

    Hallo Yvstol, Ich versuch ja auch hier bayrisch einzuführen, manchmal klappts schon. ;) Gruß Moni
  3. monimuc

    Sauna

    Ach, Gott seit Ihr alle lieb! Ihr macht mir wirklich Mut!!!!!! Ich werde es ausprobieren, das habe ich mir nach Eurem Zuspruch fest vorgenommen. Wäre ja zu schade auf diese tollen Saunen zu verzichten. Und ich glaube es wäre wieder ein großer Schritt für mein Selbstbewusstsein. Im letzten...
  4. monimuc

    Sauna

    Hallo Dio wir fahren nach Bad Wörishofen. Dort waren wir schon im Herbst letzten Jahres und ich war zuerst sehr skeptisch. Aber es war einfach nur toll. Die Therme ist echt klasse und mit nichts hier in der Gegende zu vergleichen. therme-badwoerishofen.de Die Pfalz ist groß , woher kommst...
  5. monimuc

    Sauna

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Wir machen dieses Jahr wieder Urlaub in einer schönen Therme und dort gibt es eine wirklich tolle Saunalandschaft. Jetzt meine Frage geht Ihr in die Sauna ? Wie händelt ihr das ? Gut ich hab schon einiges abgenommen...
  6. monimuc

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    Hallo Sheba, ich lese ja immer ganz still bei Dir mit und ich glaube fast es geht dir genauso wie mir. Immer wenn ich Stress habe, ob köperlich oder seelisch, dann gibt mein Körper nix her, er sammelt dann noch zusätzlich Wasser und das Gewicht steigt. Wenn sich dann wieder alles etwas...
  7. monimuc

    Der nächste Meilenstein ist erreicht

    Hallo Leute, ich wollte mich mal wieder Bedanken das es Euch gibt!!! Ich bin zwar die meiste Zeit nur stiller Mitleser, aber das hilft so gewaltig weiter. Heute habe ich mein erstes Ziel erreicht, die ersten 30 Kilo sind weg. Ich kann es gar nicht fassen. Ein besonderer Dank geht an "...
  8. monimuc

    Ich muddl mich fit-die "ultimative Muddl-Diät"

    Hallo Ihr Lieben, es ist irgentwie beruhigend zu lesen das es einem nicht allein so geht. Irgentwie fühlt man sich für alles und jeden verantwortlich, nur sich selbst vergißt man dabei ganz schnell! Es ist schön wenn ich hier diese Zeilen sehe, denn es macht mir bewußt, daß ich auch noch da...
  9. monimuc

    Endlich mal angemeldet!

    Hallo Cora! Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen. Du kannst es schaffen. Liebe Grüße aus Mannheim Moni
  10. monimuc

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    hi, hi, und die Gesichter vom verkaufspersonal müsstest Du dann mal sehen. Gruß moni
  11. monimuc

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    Herzlichen Glückwunsch Hallo Sheba, da fahr ich mal kurz in den Urlaub und schon machst du den entscheidenden Sprung! Ich glaub ich sollte öfter mal weg fahren vielleicht hilft das dann ;) !!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die nächsten Kilos verlierst du auch ganz schnell. Ich freu mich...
  12. monimuc

    Heute ist ein schöner Tag...

    Danke Cherimoya, aber an Größe 42 traue ich mich gar nicht zu denken, die hatte ich mit 14 glaub ich das letzte mal. Und Edgar hab ich momentan ganz gut im Griff, bin ja selbst am meisten von mir überrascht. Ich steh doch glatt am Wochenende zwischen 7 und 8 Uhr freiwillig auf und walke...
  13. monimuc

    Heute ist ein schöner Tag...

    Danke das ist lieb das Ihr euch mit mir freut. Besonders Dir Sheba möchte ich danken, ich hatte auch fast 2 Monate Stillstand, aber DEIN Tagebuch hat mich immer wieder aufgebaut und ich hab mich nicht so allein gefühlt. Jetzt gehts wieder!!!! Freu! Gruß Moni (münchnerin im Asyl in Mannheim)
  14. monimuc

    Heute ist ein schöner Tag...

    Hallo Zusammen, heute ist ein schöner Tag und den wollte ich mit Euch allen ein wenig feiern. 1. Ich habe heute die 25 kg Grenze geschaft. :))) 2. ich hab heute das erstemal seit ca. 30 Jahren eine Hose in Größe 48 an :))) ! Die 5 bei den Kleidergrößen ist verschwunden. 3. Ich habe gerade...
  15. monimuc

    Heiße Handflächen und Fußsohlen???

    Das ist mir auch schon aufgefallen ich hab jetzt immer sehr warme Hände und Füße, das kannte ich bisher nur wenn ich schwanger war. Wahrscheinlich weil das die einzige Zeit war in der ich mich normal, also nicht fettarm, ernährt habe. Selbst meinem Mann ist das schon aufgefallen, er bekommt...
Oben