Aktueller Inhalt von Monster

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Monster

    White Chocolate EW-Pulver

    @ Stef, hallo hab mal ne Frage, habe mich bei ebay umgeschaut und wollt von dir wissen welches Pro 85 du bestellt hast, da gibts nämlich verschiedene. Löst sich deins gut auf? Dickt es gut ein, oder machst du noch irgendwas ran? Hab noch nie bei ebay bestellt, wollt das jetzt aber mal...
  2. Monster

    EW Pudding, welcher??

    Hallo ihr lieben, danke für die schnellen Antworten. Bisher hab ich den Pudding auch so ähnlich gemacht, mit Sojamilch EW Pulver und Johannisbrotkernmehl un natürlich Süßstoff un Leinsamen. Aber ich dachte das geht vielleicht auch schneller mit Fertigmischungen. Oder sollte ich wegen des...
  3. Monster

    EW Pudding, welcher??

    Hallo @all, möchte für 3 Wochen mal auf 3- D gehen und hätt da mal ne Frage an die Profis. EW- Pudding, welchen nehmt ihr?? Hab schon rumgesucht kam aber zu keinem Ergebnis, welcher nun gut is und eventuell nicht so arg teuer. Rührt man den mit Wasser, oder Sojamilch an. Für Empfehlungen...
  4. Monster

    Depotfett an Hüfte, Po und O-Schenkel

    Ups, habs gerade gelesen, Doris bürstet trocken . sorry Dagmar
  5. Monster

    Depotfett an Hüfte, Po und O-Schenkel

    Hallo Doris, Knolli und Avemaria vielen Dank für eure Beiträge, ja, ja ich weiß schon warum das Depotfett heißt, aber ehrlich ich bin meinem Körper auch Dankbar, aber manche Geschenke will man einfach nicht haben, lol. Das mit dem Kaffee probier ich mal aus, kost ja nix extra (jedem sein...
  6. Monster

    Depotfett an Hüfte, Po und O-Schenkel

    Hallo, weiß nicht ob schon mal jemand gefragt hat, aber mein Hauptproblem sind, wie warscheinlich bei den meisten, Hüft,-Po,-und Oberschenkel Speck. Hat mal jemand Erfolge mit andern Sachen gehabt, wie zB.: Wickel, oder sonstige Durchblutungsfördernde Maßnahmen??? Diese Stelle kühlen...
  7. Monster

    EW-Pudding für 3 D Stufe 2 (oder Atkins Phase 1)

    Hallo, also ich rühre 300ml Sojamilch+ 3 Eßl. EW Pulver+1Eßl. Leinsamen (ballaststoffe) und ein Teel. Bioin ( Johannisbrotkernmehl zum Andicken 0 KH) Da mein EW Pulver neutral ist gebe ich noch Plusaroma+ Süßstoff bei. Alles zusammen in den Blender, dann kurz stehnlassen und fertig ist mein...
  8. Monster

    Futterplan Monster (is das ok.??)

    Hallo an alle Profies, Poste jetzt mal meinen Futterplan so für 3 Tage. Bin zwar in der Ketose, hab aber immer noch hunger, deswegen frag ich mich ob ich nicht zuviel esse?? Wenn ich EW schreibe meine ich 200 ml Sojamilch + 2Eßlöffel Eiweißpulver, beides ganz wenig KH. Also: Freitag: Früh...
  9. Monster

    Bin wieder hier

    Hallo Elke, danke für deine Antwort. Werde die nächsten Tage mal meinen Futterplan reinstellen, komm gerade vom Späddienst un bin nun zu müde:o(. Aber das mit der Sojamilch hilft mir schon weiter. Ich vertrage normale Milch nicht so gut, aber die hat auch mehr KH. Du hast ja schon super...
  10. Monster

    Bin wieder hier

    Moin ihr lieben, bin wieder da. Habe versucht zwischenzeitlich mein Gewicht mit WW zu reduzieren, aber hat net gekappt. Mache jetzt seit 25.1 Atkins und habe so ca 2 kg verloren, gehe aber nicht jeden Tag auf die Waage , wüd mich irre machen! Möchte gerne mal meinen Futterplan posten um von...
  11. Monster

    glücklich verheiratet

    ...glücklich verheiratete Männer.. ...Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf den Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer...
  12. Monster

    Unterschiede bei dem Sirup

    Upps, sorry ja der Da Vinci kostet 12 Euro. Danke für die Auskunft nicole. Aber ist der da vinci sirup dickflüssiger, kenn nur den anderen
  13. Monster

    Unterschiede bei dem Sirup

    Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Sirups von Bodystuff erklären??? Da gibt es die Da Vinci Flaschen für 24 Euro pro 750 ml un dann die Carbsolution Flaschen für 9,99 pro Liter. wieso unterscheiden die sich so vom Preis?? Was ist der Unterschied? Da-Vinci besser...
  14. Monster

    Probleme mit Mathe???

    Der kleine Ahmed, - hoffnungsvoller Jungtürke und Hobbymacho - war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort...
  15. Monster

    Männerwitz

    So is das immer die hörn doch net. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Oben