Aktueller Inhalt von MR_F_AVERAGE

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. MR_F_AVERAGE

    Brötchen getoastet wie Weissbrot Toast - Phase I

    Hallo liebe Atkins-Freunde, ich habe diese Brötchen nachgebacken. Hat direkt funktioniert und ich muss zustimmen - getoastet ein wahrer Traum. Man meint gar nicht, dass es kein echtes Toast wäre. Ich lebe nun seit 6 Wochen ohne ein einziges Körnchen Mehl / Broo etc. und diese Dinger zu essen ist...
  2. Erfolg mit Atkins

    Erfolg mit Atkins

    2006 - Erfolgreich mit Atkins auf 72 KG "heruntergekommen" ...
  3. MR_F_AVERAGE

    Wieviel KH in 100g Gluten?

    Danke Sabine - dann kann ich ja weiter damit backen. Puh ...
  4. MR_F_AVERAGE

    Wieviel KH in 100g Gluten?

    Hallo Forum, ich finde keinen Wert für KH in Gluten. Kann Jemand helfen? Danke und Gruß, Frank.
  5. MR_F_AVERAGE

    1 Jewelzjam-Pfannkuchen / Phase I

    Jewelzjam Pfannekuchen Also ich muß dieses Rezept wirklich loben, esse die Dinger regelmäßig. Wenn man den Teig in einem MagicMaxx oder Bullet Buttler, also diese kleinen "as seen on TV" Küchengeräte, zubereitet, hat man null Arbeit (alles direkt in die Spülmaschine). Auf dem Weg wird der Teig...
  6. MR_F_AVERAGE

    Larry King Interview with Robert Atkins

    Für die unter Euch, die des Englischen ausreichend mächtig sind, nachfolgend eine Abschrift des Interviews mit Dr. Atkins in der Larry King Show vom 06. Januar 2003, nur ein paar Monate vor seinem Unfalltod. Er hatte noch viel vor, wie man liest... Dort beantwortet er hochstpersönlich viele...
  7. MR_F_AVERAGE

    Atkins und Menstruation/ Eisprung?

    Vielen Dank für Eure Antworten, das hat meine Liebste direkt beruhigt. Wir beobachten das mal aber scheint ja ein häufigeres Phänomen zu sein. Allen ein schönes Wochenende. Frank.
  8. MR_F_AVERAGE

    Atkins und Menstruation/ Eisprung?

    Eine Frage wohl eher an die Damen: Mine Frau macht seit einigen Wochen nun auch "Atkins", da bei mir der Erfolg sehr gut war (direkt nach Weihnachten angefangen, heute 13 kg weniger und nur noch 5 to-go). Sie hat somit bereits 5 kg abgenommen und hat nun ihr Normalgewicht wieder. Ohne Mühe...
  9. MR_F_AVERAGE

    Schoko-Muffins Phase I

    Diese Muffins retten Leben! Also, Krümelmonsters "Originalrezept" ist DER HIT! Wird selbst von Nicht-low-carblern weggefuttert wie warme Semmeln. Habe heute schon wieder welche gemacht. Mache stets die doppelte Menge, gibt bei mir dann 12 Muffins. Schmeckt mir sehr gut mit einem kleinen...
  10. MR_F_AVERAGE

    Schweineschwarten-Chips und Wurstzusätze

    Bei Wal-Mart gibt es die auch ... eignen sich gerieben auch zum Panieren von Schnitzel. Hm, lecker!
  11. MR_F_AVERAGE

    Low Carb Vanilleshake gesucht

    Danke Alexis!
  12. MR_F_AVERAGE

    Low Carb Vanilleshake gesucht

    Hallo Forum, ich decke mich bei meinen USA-Trips stets mit LC Produkten ein, dort wird diese Ernährungsweise verstanden und es gibt in vielen Länden ein gutes Angebot. Unter anderem gibt es ein LC Vanille Shake Pulver (aus Soja, mit Splenda) und wenn ich den Trinke, denke ich, ich trinke...
  13. MR_F_AVERAGE

    Eiweißpulver zum Backen - welches?

    Danke Claudia. Super Hilfe! :!:
  14. MR_F_AVERAGE

    Eiweißpulver zum Backen - welches?

    Hallo Community, ich habe eine Frage :hammer: : In einem Brötchenrezept steht u.a. "einfaches Eiweißpulver" als Zutat. Wo gibt es das und wie heißt dieses Pulver? Oder läuft es wirklich unter "einfaches Eiweißpulver"? Eine Drogeriekette wäre am enfachsten für mich. Gibt es das bei DM zum...
Oben