Aktueller Inhalt von Muskalowski

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Ketose - Stuhlgang?

    Es ist aber nicht unnormal, denn du nimmst ja auch durch den Wegfall der KH weniger Kalorien zu dir. Allerdings hat sich mein Wasser lassen enorm erhöht. Und das nicht nur zu Beginn der Diät. Habe jetzt seit Beginn am 13. Okt. 5 kg abgenommen.
  2. M

    Start und ???

    Warum willst du Atkins machen? 1,84 76 14
  3. M

    seltsame "Geilheit"

    Beiträge: 2 Ich kaufs mir trotzdem nicht.
  4. M

    Aktins: Hat jemand Tips? Tagesberichte von mir

    @Strutter Wieso ,,wie meinst das ,,dacht bisher Atkins ist ,,,,reichlich eiweiß ,,Fett und max. 20 gr. KH pro Tag ??? Gruß Hugo
  5. M

    Seit 3 Wochen Stillstand, nein sogar 1,5 Kilo zugenommen

    Ketose und Kalorien reduzieren ist gleichzeitig wichtig. Ich schaffs nur wenn ich ca. 500kcal unter meinem grundumsatz bleibe,,das sind bei mir max 1300kcal da lass ich mich auch nicht verführen von den büchern, Fett und eiweiß so viel sie wollen ,,jeder muß sein abnahmeprofil...
  6. M

    Sind noch welche da die Logi machen??

    Hallo nurinei Ja klar gibts noch welche ich mach zum beispiel noch logi ,,,obs nun genau nach Definition ist weiß ich nicht aber bei mir funktionierts. Habe versucht immer Atkins zu machen ,,bin aber selten in Ketose gekommen,,dann habe ich noch lutz und Logi gelesen ,,,und da sich alles...
  7. M

    162 cm gross und 90 kg, schrecklich

    Hallo Elli Ich begrüße dich bin auch seit heute hier,habe mir bei meinen bisherigen Diätversuchen so einiges angelesen nur umsetzen????? ist das Problem,aber bei Atkins hast du keinen Hunger.(Echt verblüffend) Fett :dafür hatte ich mir eine Waage mit Körperfett Anzeige geholt,war vor einigen...
  8. M

    Möchte mich vorstellen

    Äh,Chips,gott sei dank die lassen mich völlig kalt,du siehst jeder hat so mit seinen Teufeln zu kämpfen,war es bei dir auch beim Fußball??
  9. M

    Mein Mann ist herzkrank

    Kalium ist für den Tagesbedarf ausreichend in Sojafleisch(TVP)kan man lecker zubereiten wie Schnitzel, Pommes u.s.w. das bekommst du im Internet. Zu deinem Mann verrate sicher nichts neues,das Abnehemen die Lösung allen Übels ist.Bei mir habe ich festgestellt das mit jedem Kilo der Blutdruck...
  10. M

    Möchte mich vorstellen

    Ach so? Wenn Diätbier keine oder wenig KH hat wäre das doch eine kleine Zwischenlösung,denn die Kalorien sind bestimmt nicht weg.
  11. M

    Möchte mich vorstellen

    Bin 53, 110kg schwer bei 178cm Größe.Habe schon mehrere Diätversuche durch,u.a. auch die KH Diät(bis 40gKH)vor 4 Jahren hatte damals 9kg geschafft,aber leider nicht zu Ende geführt. Bin ldsch.Biertrinker,das war es auch was mich immer von Atkins abgehalten hatte. Nun habe ich es aber endlich...
Oben