Aktueller Inhalt von Nicola

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Nicola

    Grundumsatz

    Glaub mir,ich kenne junge Leute,die wesentlich älter sind:D:D:D
  2. Nicola

    Grundumsatz

    1978! Da hab ich meine erstes Lehrjahr angefangen.....lang lang ist's her
  3. Nicola

    Grundumsatz

    Wow,dad nennt man...ZERSPANEN:grinning:
  4. Nicola

    Grundumsatz

    Das ist eine alte von mir restaurierte Kärger,mit fliegender Spindel,die ich heute endlich verkaufe. Ich habe mir mit dem Ding letztes Jahr eine CNC-Fräse gebaut,mit der ich nun alles machen kann...naja und der Platz halt und die Zeit...
  5. Nicola

    Grundumsatz

    Das werden wir heute sehen:p Heute räume ich meine Werkstatt aus(schwere Drehbank mit Anbauteilen Werkbank usw.) Ich habe heute morgen "carbs" in Form von Haferflocken gegessen und Whey-shake dazu. Mal sehen ob ich aus der Ketose fliege und einen Leistenbruch bekomme:D Gewicht 72.3Kg
  6. Nicola

    Grundumsatz

    Ich meinte das auch eher psychisch. Aber Du hast schon recht,einige meiner Bekannten haben schon echt Probleme..PCS,Haschi,Sd,usw. Ich bin bis jetzt zum Glück,bis auf ab und zu Schweißausbrüchen und Brustziehen,weitgehend verschont geblieben.
  7. Nicola

    Grundumsatz

    Hi Michael62 Ich fühle mich als Frau relativ unkompliziert:blush: Das Leben als Mann,war für mich wesentlich schwieriger LG
  8. Nicola

    Grundumsatz

    Zwischen "kein Wunschkonzert"und Leidensdruck besteht ein großer Unterschied. Sei einfach froh,dass Du sowas nicht hast
  9. Nicola

    Grundumsatz

    Nee das hat nix nur mit den Organen zutun,die für eine Ss notwendig sind. Der Zyklus wirkt sich nicht nur auf Endometrium und Gm. aus ,spndern z.B. auch auf das Brustgewebe.Darüber hinaus sind die meißten Adrenozeptoren (a2) im Gehirn. Es gibt Vermutungen,dass sich ein dauerhaft hoher E2-Spiegel...
  10. Nicola

    Grundumsatz

    Ich bin 171.5cm groß unhabe uum Glück Schuhgrösse40:D Ich substituiere die Hormone so,dass ich Follikelphase Lutealphase habe.Anschliessend nehme ich Progesteron.Also genau wie bei einer Biologischen Frau. Die Endo meint zwar dad wäre Quarck,aber ich sagte ihr:"Die Natur wird sich schon was...
  11. Nicola

    Grundumsatz

    Sie ist 166cm Naja ich habe auch den Zyklus.inkl. wasser und zickickkeit....,blos die Mens. zum Glück nicht:rofl:
  12. Nicola

    Grundumsatz

    @Brotlos Das tut mir echt leid für Dich.:cry: Hoffentlich wird der Leidensdruck nicht schlimmer mit der Zeit Viele können sich das einfach nicht vorstellen,wie es ist wenn man sich täglich im Spiegel sieht und das Äußere nicht zum Inneren passt
  13. Nicola

    Grundumsatz

    Tallie 56:inlove::inlove::inlove: Ich hab leider noch 78
  14. Nicola

    Grundumsatz

    Mein Hüftumfang ist im Moment bei 101cmund die Unterbrust 87 Oberweite ist bei 102...also Grund-Figurmässig bin ich ganz zufrieden Wie man meinem Avatarbild entnehmen kann kommt kein Mensch je auf die Idee,dass ich was anderes als eine Frau sein könnte
  15. Nicola

    Grundumsatz

    Ok ok Aber die meißten Frauen haben auch nichz unbedingt mit 90cm Hüftumfang angefangen Wie gesagt ich jongliere viel(das macht ja schmale lange Muskeln )ung gehe viel Treppen . Ob ich nach Erreichen des Zielgewichtes mal in ein Studio gehen sollte will ich nicht von vornherein ausschliessen...
Oben