Aktueller Inhalt von Nonna

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Nonna

    Bin auch neu hier

    Hallo Benjamin, herzlich Willkommen und toi, toi, toi - dann mal ran an den Speck :hi:
  2. Nonna

    Das war ein Satz mit X.......

    Das mit den Milchprodukten könnte möglich sein, ich bin eine leidenschaftliche Käseesserin , ich probiere immer wieder den wegzulassen und falle dann wieder auf ihn rein :lipssealed: Das mit dem Umdenken ist richtig, hatte ich gestern ja selbst schon beschrieben, ich bin im Moment sehr...
  3. Nonna

    Das war ein Satz mit X.......

    Also - der Pumpernickel hat geschmeckt - aber der Reisser war es nicht gerade - und NEIN der passt nicht in meine Ernährung da ich mich (ausser eben) nach LCHF ernähre. Das eben war echtes Frustessen ! Hat aber sein müssen ! So nun aber wieder regulär LCHF und mit den Kalorien runter...
  4. Nonna

    Das war ein Satz mit X.......

    Ooooooh, na dann :D man merkt halt doch dass ich ne “Neue“ bin -zumindest hier :rofl: Und schon die nächste Frage: was ist RHT ? Für heute habe ich mich entschieden einen ganz “normalen Tag“ einzulegen und mir keinen Kopf zu machen. Meine Gedanken kreisen nur noch um LCHF, Aetkins, Fasten...
  5. Nonna

    Frust naja, weil halt...

    Ja aber Hallo, das könnte bei mir ja auch der Fall sein :clap: Lineare, wie hast Du Deinen Magnesiummangel festgestellt ?
  6. Nonna

    Das war ein Satz mit X.......

    Das Fasten soll das Problem sein ??????? Mir raucht der Kopf, was kann man denn noch alles falsch machen ? Weiss bald nicht mehr weiter :cry: , aber ich hoffe auf bessere Zeiten und dass mein Körper wieder bereit ist abzugeben. Euch vielen Dank für die Tipps, schön dass ihr da seid und man...
  7. Nonna

    Das war ein Satz mit X.......

    Und wie geht es Dir dabei Michael? Die 16 oder 20 Stunden Essenspause bekomme ich gut hin, das habe ich durchgehend gemacht, so einen ganzen Tag nichts Essen traue ich mich nicht. Habe Angst dass ich das nicht durchhalte und dann alles in den Wind schiese :giggle: Da kenne ich mich zu gut
  8. Nonna

    Das war ein Satz mit X.......

    Tja Ute, diese Erfahrung habe ich nun auch gemacht - leider. Man klammert sich einfach an ALLES was das Fett zum Schmelzen bringen soll :eek: Das mit der “Hasenwoche“ traue ich mich nicht so recht, laufe ich da nicht ständig hungrig durch die Gegend ? Ist da nicht der Heisshunger vorprogrammiert...
  9. Nonna

    Das war ein Satz mit X.......

    Hallo und guten Morgen, so nun habe ich eine komplette Woche mit Hähnchen, Eiern und Mayonaise hinter mich gebracht (was mir sehr gut geschmeckt hat), aber mein Plateau hat das überhaupt nicht beeindruckt :wondering: 0,00 Abnahme und das Maßband zeigt auch nicht weniger an :( Meint ihr es wäre...
  10. Nonna

    Ich versuch's

    Guten Morgen, Vielen lieben Dank für die Begrüßung, da kommt man sich schon gut aufgehoben vor :* Chibby: Normalgewicht wäre zwischen 48 und 59 kg, aber das ist für mich nicht erstrebenswert, wenn ich auf 70 oder sogar auf 65 kg komme, wäre ich schon super happy - ich möchte ja noch erkannt...
  11. Nonna

    Ich versuch's

    Danke für die Begrüßung Linea :hi: Ja, genau mit dieser GEM habe ich gestern begonnen, ziehe ich jetzt mal diese Woche durch, vielleicht hilfts :think: Schon stressig 4 Monate auf dem Fleck stehen zu bleiben, aber aufgeben gibt es nicht mehr:rofl: Schönen Tag noch
  12. Nonna

    Ich versuch's

    Halli Hallo, im Januar 2016 habe ich damit begonnen den Zucker aus meinem Leben zu streichen, was mir ganz gut gelungen ist. Habe mit dem Online-Programm BEYOND diet angefangen und damit auch gut abgenommen, jedoch wollte ich nach ein paar Monaten etwas unkomplizierter mit dem Abnehmen...
Oben