NupharLuteas letzte Aktivitäten

  1. NupharLutea antwortete auf das Thema Organisation als Mutter.

    Meine Kinder sind auch 11 (Tochter) und 13 (Sohn). Aber wie gesagt, sie kennen mich auch mit extremem Übergewicht - ich war mal bei...

    24. Januar 2022 um 22:59 Uhr
  2. NupharLutea antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    Ich hoffe es. Vielleicht traue ich mich morgen nochmal ran. Im Zweifel jubel ich es meinem Mann unter :D

    24. Januar 2022 um 20:11 Uhr
  3. NupharLutea antwortete auf das Thema von allem das Beste....

    Getreu dem Motto "angucken, riechen, schmecken" ist auch Quark teilweise weit über das MDH hinaus haltbar... ;)

    24. Januar 2022 um 20:09 Uhr
  4. NupharLutea antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    Ich hab eben den lustigen Pudding gemacht, weil ich keine angefangene Dose Kokosmilch rumstehen haben wollte doch direkt die ganze Menge...

    24. Januar 2022 um 19:54 Uhr
  5. NupharLutea antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Opti-Grill. Das beste ist, dass man alle Teile, die verschmutzt werden, abnehmen und in die...

    24. Januar 2022 um 10:18 Uhr
  6. NupharLutea antwortete auf das Thema Organisation als Mutter.

    Ich wiege nur die einzelnen Bestandteile ab, wenn ich mein Essen am Tisch auch dann zusammenbaue, zB bei Burgern. Wenn ich aus Pfanne...

    24. Januar 2022 um 07:45 Uhr
  7. NupharLutea antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    Schmeckt dieser Boiled Egg Pudding oder machst du den zum ersten Mal?

    23. Januar 2022 um 18:37 Uhr
  8. NupharLutea antwortete auf das Thema Von 153 kg auf U70.

    @Ms.SpeckiChan ich kopiere einfach mal einen Teil von @Petraea 's Post hierher:...

    23. Januar 2022 um 09:54 Uhr
  9. NupharLutea antwortete auf das Thema Von 153 kg auf U70.

    Heute gabs ChickenNuggets, zum ersten Mal seit langem wieder mit Schweinekrustenpanade statt gemahlenen Mandeln. Sie waren richtig gut,...

    22. Januar 2022 um 21:27 Uhr
  10. NupharLutea antwortete auf das Thema Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch.

    Von mir auch eine Geschichte^^: Als meine Großeltern väterlicherseits nicht mehr alleine leben konnten, sind sie erst zu meinen Eltern...

    21. Januar 2022 um 17:57 Uhr
  11. NupharLutea gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch.

    Bei uns in der Familie lief auch nicht immer alles rosig, Mein Bruder und ich sind beide nicht das Paradebeispiel von Gesund und haben...

    21. Januar 2022 um 09:51 Uhr
  12. NupharLutea gefällt Ms.SpeckiChans Beitrag in dem Thema Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch.

    Danke liebe Sonja... übern Berg sind wir noch nicht, aber auf einem guten Weg... in jeder Hinsicht und alle Beteiligten. :) Die...

    21. Januar 2022 um 07:28 Uhr
  13. NupharLutea antwortete auf das Thema Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch.

    Woraus sind die Kroketten?

    20. Januar 2022 um 22:19 Uhr
  14. NupharLutea antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    ... und Carmen schafft das auch :*

    20. Januar 2022 um 10:13 Uhr
  15. NupharLutea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ich scheine echt eine der wenigen Frauen zu sein, die beim Mädchengedöns kein Wasser einlagern. Bin grad mittendrin und das Gewicht geht...

    20. Januar 2022 um 09:23 Uhr