Aktueller Inhalt von Oddrun

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Oddrun

    Ich brauche Hilfe...

    @Soulshine :danke für deine Antwort aber der thread ist schon über 6 Monate alt und das Thema eigentlich erledigt LG! 🙂
  2. Oddrun

    Ich brauche Hilfe...

    @ketonoob69 ich habe jetzt ziemlich genau meinen Verbrauch herausgefunden, esse 2x täglich (ausser am Wochenende, da verbrauche ich weniger) und weiss wie ich trainieren muss Also es hat sich definitiv was getan, für mich ist sehr wichtig alles zu tracken, sonst würde es nicht funktionieren. LG!
  3. Oddrun

    Gaumen Schmerzen nach fasttag

    @mice das Problem hatte ich zuletzt im März glaub ich, seitdem habe ich nicht mehr gefastet. @SonjaLena OK ich verstehe was du meinst, danke für die tolle Erklärung
  4. Oddrun

    Gaumen Schmerzen nach fasttag

    @SonjaLena Ja ich hab plomben, aber es tun ja nicht die Zähne weh, auch nicht die kaumuskeln sondern wirklich nur der Gaumen und vielleicht ein wenig die schleimhäute der Wangen. Ölziehen - ja, aber immer nur so phasenweise @mice ja du beschreibst das gefühl sehr gut, aber der Auslöser war...
  5. Oddrun

    Gaumen Schmerzen nach fasttag

    @mice das kommt vom ph - Wert? 😳 Spannend, danke dir 🙂
  6. Oddrun

    Ich stelle mich kurz vor

    @Liliane auch dir meine liebe, vielen lieben Dank :h:
  7. Oddrun

    Ich stelle mich kurz vor

    @SonjaLena vielen vielen Dank :h:
  8. Oddrun

    Ich stelle mich kurz vor

    @Sorah ach gott wie lieb von dir :cry: Dankeschön :h:
  9. Oddrun

    Produkthilfe gesucht - Durch Aromenpulver aus der Ketose ?

    Ich trink hauptsächlich soda stream Cola ohne Zucker und geb pro Flasche 2 bis 3 Tropfen flav drops (toffee oder vanille) dazu, schmeckt meiner Meinung nach wie das original.
  10. Oddrun

    1300 kcal zu viel

    @NinaXY vielen Dank :) an die 7000 kcal für 1kg hab ich tatsächlich auch gedacht :D Auf die Waage geht's erst wieder am Sonntag, da hat mein Körper den Ausrutscher bestimmt schon vergessen ;) Ich danke euch allen für die lieben Worte :inlove:
  11. Oddrun

    1300 kcal zu viel

    @NupharLutea dann hoff ich mal, danke dir :)
  12. Oddrun

    1300 kcal zu viel

    @NupharLutea findest du nicht? Ich mach quasi gerade reverse diet und erhöhe die kcal alle 10 bis 14 Tage (war offensichtlich zu lange in einem zu großen Defizit) Ich finde 1300 schon viel, aber vielleicht wars wirklich mal nötig Immerhin nicht zu viele Kohlenhydrate ;)
  13. Oddrun

    1300 kcal zu viel

    Liebe @PerditaX, liebe @SonjaLena Ich danke euch :inlove: Ich kann mir gut vorstellen dass es tatsächlich auch mein Körper gebraucht hat, es waren 28g Kohlenhydrate, das heißt die ketose muss gar nicht in Gefahr sein. Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich aber doch...
  14. Oddrun

    1300 kcal zu viel

    Leute... Ich hab heut 1300 kcal zu viel gegessen :worried: Bis zum Abendessen gings, und das ist heute so klein ausgefallen dass ich nicht anders konnte...:mad: Ich hoffe mein Körper verzeiht mir, war die letzten Tage so brav...
  15. Oddrun

    Frage zu dukan

    Danke @Sorah, ich kenne das, nur über die makros konnte ich nichts finden Danke Dir für den link!
Oben