Aktueller Inhalt von openmind77

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. 5 Wochen Freeletics

    5 Wochen Freeletics

    Nach 1 Jahr Atkins und Laufsport, betreibe ich nun seit 5 Wochen Freeletics.. Seht selber!
  2. openmind77

    Ich bins wieder mal

    Liebe Ketofreunde! Ich melde mich wieder mal nachdem es hier um mich etwas still geworden ist ;-) Wie einige von Euch wissen habe ich im April 13 +/- angefangen mich nach Atkins zu ernähren und mit Laufsport begonnen. 82 Kilo bei Grösse 169cm Am Anfang könnte ich ja kaum 5 Minuten am Stück...
  3. bersicht

    bersicht

  4. openmind77

    Kommentar von 'openmind77' in Medium 'Oktober 2012'

    Kompliment zu deinem Erfolg
  5. Nach 10 Wochen

    Nach 10 Wochen

    10,5 Kilo runter!
  6. Nach 6 Wochen

    Nach 6 Wochen

    6,5 Kilo runter
  7. Atkins rockt!

    Atkins rockt!

    Am Anfang
  8. openmind77

    10 Wochen Atkins

    AW: 10 Wochen Atkins Vielen Dank. Ja das mit dem Übertreiben wäre sicher auch mal einen Thread wert. Wenn man soviel weg hat und man sich so sieht, keimt schnell mal der Wunsch der 1-2 Kilo und dann mal schauen und so könnte es wohl weitergehen bis es nicht mehr so gut ist. Ich merke es bei mir...
  9. openmind77

    10 Wochen Atkins

    Werte Ketarier und jene die es noch werden wollen. Ich habe nun 10 Wochen Atkins hinter mir und bin nun auf 71.5kg runter. Ich habe in 10 Wochen sage und schreibe 10,5kg runtergebracht. In letzter Zeit pendelt das Gewicht so etwas hin und her aber das ist ok so. Zum einen habe ich eine neue...
  10. openmind77

    6 Wochen

    AW: 6 Wochen Hi laya! Sicher doch darfst meinen Post gerne zu Motivationszwecken gebrauchen ;-))
  11. openmind77

    6 Wochen

    AW: 6 Wochen Danke Euch!!! Vorallem motiviert es zum dranbleiben, wenn man sich mal so sieht!
  12. openmind77

    6 Wochen

    6 Wochen Atkins liegen nun hinter mir. Ich hatte Höhen und Tiefen. Die Tiefen waren vorallem die vielen Aperos und die Italiener die mich eingeladen haben ;-). Versuch mal ner italienischen Familie zu erklären, dass du LowCarb machst. Geht halt einfach nicht. Nichts desto trotz war ich am...
  13. openmind77

    Und schon bald muss ich sündigen!

    AW: Und schon bald muss ich sündigen! Nun ja 3 Tage voller Alkohol und KH's immer noch in Ketose und brav Umfang verringert. Darf mich ja gar nicht beklagen ;-). Vorallem nach soviel Schnäpsen...lach
  14. openmind77

    Und schon bald muss ich sündigen!

    AW: Und schon bald muss ich sündigen! Also ich hatte ein Wochende mit Völlerei und viel Alkohol. Beim Gratin habe ich mich zurückgehalten so ca. 4 Esslöffel. Aber viel Wein und die letzten 2 Tage auch. War sehr heiss und gab ein paar Bier am Feierabend. Essen habe ich wieder umgestellt nach...
  15. openmind77

    Extreme Müdigkeit?

    AW: Extreme Müdigkeit? Sehrwahrscheinlich könnte ich gut noch etwas mehr Fett vertragen. Die alten Klischees hindern mich wohl teilweise unterbewusst mal gut Mayo auf den Käse oder dick Butter in die Pfanne zu hauen ;-). Aber esse definitv mehr Fett als vorher.
Oben