Aktueller Inhalt von pianz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Keine Gewichtsabnahme auf Keto wegen Pille?

    @Pudding Danke für die Antwort! Du scheinst das Problem zu verstehen :) habe jetzt vor einer Woche von der östrogenhaltigen zur östrogenfreien Pille gewechselt, spüre keinen Unterschied. Und ich möchte auch auf jeden Fall meine schilddrüsenwerte überprüfen lassen und dann eventuell jod und...
  2. P

    Keine Gewichtsabnahme auf Keto wegen Pille?

    @La.keto Danke für die Antwort. Ich befinde mich derzeit im Ausland und kann meinen Frauenarzt leider nicht persönlich sprechen. Aber die Rezeptionist sagte am Telefon, es wäre kein Problem von der Mikropille auf die Desogestrel Minipille umzusteigen. Sie haben mich aber auch nicht nach den...
  3. P

    Keine Gewichtsabnahme auf Keto wegen Pille?

    @Fussel reloaded okay, ich habe aber gelesen, wer wirklich viel Fett hat, sollte erst ein wenig Fett verlieren, dann Muskelaufbau, dann Fettabbau. Immer abwechselnd in Phasen, aber eben erstmal ein wenig Fett verlieren. Was für mich auch Sinn macht. Meine Muskeln würden unter den Bergen von...
  4. P

    Keine Gewichtsabnahme auf Keto wegen Pille?

    @Fussel reloaded Danke für die Antwort! Die Waage ist mir eigentlich egal, ich wiege mich nur, um mein Gewicht wenigstens ein bisschen im Überblick zu haben. Vor meiner Crash Diät wog ich 73kg, danach 57kg. Ich will gar nicht wissen, wie viel kg Muskelmasse ich dabei verloren habe.. Ich würde...
  5. P

    Keine Gewichtsabnahme auf Keto wegen Pille?

    Hallo liebe Community, ich bin 22, 172 cm und wiege ca 62 kg. Ich befinde mich seit 6-7 Wochen in Ketose. Seit 4 Monaten Low Carb (damals noch mit cheatdays ab und zu). Leider habe ich seither noch absolut kein Gewicht verloren, sondern zugenommen. Ich komme ursprünglich aus einer crashdiät, wo...
  6. P

    Keto - kein Erfolg

    Okay aber angenommen man ist mit low carb unter 50 g KH, wo man ja auch von schnellen Erfolgen liest, nicht in der Ketose ist, wie funktioniert die Diät Low Carb dann überhaupt ohne Ketonkörper? :)
  7. P

    Keto - kein Erfolg

    Ich bin ca 1.72 cm groß. Als ich meinen Bauchumfang vor 3 Monaten das letzte Mal gemessen habe, waren es ca 88 cm und es fühlt sich an, als ob sich da nicht viel verändert hat..
  8. P

    Keto - kein Erfolg

    Danke für die Antwort. Welches Gemüse ist denn falsch?
  9. P

    Keto - kein Erfolg

    ca 1.72 cm
  10. P

    Keto - kein Erfolg

    Hallo liebe Community, ich hab seit einigen Wochen mit Low Carb/Keto angefangen. Bin 22 Jahre alt/ 1.72 cm und habe, seit ich denken kann, immer sehr carb-lastig gegessen. Mit 14 Jahren wog ich 82 kilo, habe dann radikal gefastet 2x 2 Wochen und wog dann zwischen 55-60 kg. Letztens Jahr wog...
Oben