Aktueller Inhalt von poor sinner

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    AW: Sonja's Tagebuch - Wie ich es angehe 18kg in 3 Monaten abzunehmen Moin Sonja, in den letzten Tagen sehe ich überall Hawaii?! Ist schon witzig ... na, vielleicht achte ich zurzeit auch nur mehr darauf ;) In den letzten Tagen habe ich gleich zwei Reportagen im TV gesehen und Hawaii-Werbung...
  2. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch Sport soll ich übrigens bis Ende nächster Woche noch meiden - da ich nur knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrampt bin höre ich da auch lieber mal auf den Doc. ;)
  3. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch :ablehnun: ...brav an 1200-1400 kcal am Tag gehalten und trotzdem wieder auf 61,2 kg gestiegen :cry: Da ich heute Abend zum Essen eingeladen bin, werde ich heute also noch einmal richtig schön italienisch futtern und morgen zu Atkins zurückkehren...
  4. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch :rolleyes: ...war gestern völlig fertig. Die Zwerge haben ihre Tante kaputtgespielt :rotfl: :rotfl: :rotfl: ...habe keine zehn Minuten, nachdem sie weg waren geschlafen :schnrach: Bei den Lütschen ist eben immer was los - my sweet precious baby boys...
  5. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch Memo an mich: Begehe niemals ein Verbrechen. Bei deinem Glück würdest du geschnappt werden und eingesperrt sein ist sch...eußlich! Tag 4 unter "Hausarrest" wegen verschleppter Bronchitis - gehe bald die Wände hoch!!! Alles doof doof doof ...:wallbash:
  6. P

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    AW: Sonja's Tagebuch - Wie ich es angehe 18kg in 3 Monaten abzunehmen Moin Sonja, schön, dass die Werte so gut sind. In 9 Tagen geht's bei dir ja los auf die Insel :sunny: - falls du d'ran denken solltest, schicke doch mal ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung hier ;) Stehe immer...
  7. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch ...ich verlasse mich darauf :jepp:
  8. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch Okay, ich bin krank und esse kaum was...aber gelten lasse ich es trotzdem :jump1: :jump1: :jump1: 27.06.2012 = 60,5 kg - der Endspurt auf U60 beginnt :grin: ...versuche auch nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nach dem gesund werden wieder etwas mehr...
  9. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch Danke Sonja ... habe schon allen versprechen müssen ab jetzt ganz brav zu sein :rolleyes: Der Arzt war aber gestern auch wirklich deutlich :???: ... hätte nur noch gefehlt, dass er mich in meinen A..llerwertesten getreten hätte :bumm: "Böses Mädchen...
  10. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch ...Reinfekt...1 Woche strikte Bettruhe + Antibiotika + ICH WILL NICHT MEHR!!!...mittlerweile huste ich Blut :shock: ...aber mit der Ernährung klappt alles :rolleyes: ...na, wenigstens etwas...:cry: :cry: :cry: ...mir ist der Appetit nämlich inzwischen...
  11. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch 61,1 kg ... gebe ja zu, dass ich mehr erwartet habe ... aber es bewegt sich endlich wirklich wieder was auf der Waage. Morgen ist Montag und damit offizieller "Waage-Tag" ... bis jetzt sind meine neue Waage und ich ganz gute Freunde ;)
  12. P

    Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

    AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst... 9 Kilo...wow :shock: ...4 kg Spareribs...glaube ich muss mal bei dir voreikommen ;) Spareribs sind eine tolle Erfindung :mm: Danke übrigens für den Tipp mit der zuckerfreien Lakritze. Im Zuge meines kurzzeitigen Experiments hat sich meine Verdauung...
  13. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    Tag 3 Experiment 3 Tag: Verdauung funktioniert toll :trampoli: - Atmung immer noch nicht wieder :noe: *keuch* Die Waage ist wieder heile. Nachmittags um zwei zeigte sie 61,2 kg - bin gespannt, was sie morgen früh sagt :rolleyes: Experiment "zwischen Grund- und Gesamtumsatz mit viel...
  14. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch Experiment 2 Tag: Einen Tag nicht Atkins gegessen und meine Verdauung ist wieder angesprungen :jump1::jump1::jump1: Heute bisher: 2 Äpfel, 400 g Erdbeeren, 1 Becher Rinderbrühe, 1 Becher Kaffee mit Milch... und mehrere Gläser voll Wasser :grin: Noch geplant...
  15. P

    Kampfansage an den Waschbärbauch

    AW: Kampfansage an den Waschbärbauch 1 Experiment: Ja, ich weiß...nach einem Monat schon Diät-Experimente zu machen ist vielleicht verfrüht, aber ich mache es trotzdem. Die Waage gibt mir nämlich seit zwei Wochen keine Veränderungen mehr an und meine Verdauung hat sich, trotz Magnesium...
Oben