Aktueller Inhalt von PSIMic

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    Das Runde muß ins eckige...
  2. P

    Der Haustier-Thread

    Hi Turtle... das ist ja echt blöde das mit deinem Hund... Also ich persönlich würde zum Tierarzt gehen.Es kann sein das die Wunde tief is und wenn das der Fall ist das muss das geklammert werden weil das ganz schlecht wieder heilt...Wenn´s nicht zu tief ist dann wirds wahrscheinlich nen...
  3. P

    Ketose ich komme....Michas Tagebuch

    Freitag,02.06 Frühstück : 2 SYtücke Seelachsfilet,2 Rühreier Mittag : ca. 150 g Götterspeise Himbeere Abend : 3 Stück Kasseler, 3 Spiegeleier mind. 3 L Wasser Morgens...98,9 kg Samstag,03.06 Frühstück : 3 Spiegeleier mit 100 g Bacon Mittag + Abend : 3 Stück Hackpizza beleget mit 2...
  4. P

    Der Haustier-Thread

    Buffy läuft auch immer frei rum,das ging auch ne ganze Zeit gut.Sie is immer zum kötteln in Käfig gegangen...naja in letzter zeit hattse aber wohl kein bock mehr reinzugehn.Das Stromkabel vom Fernseher musste auch schon dran glauben,man konnte es aber zum Glück flicken.Wenn das nicht geklappt...
  5. P

    Kleines Spielchen

    game over - try again ?
  6. P

    Kleines Spielchen II

    Sprunghaft
  7. P

    Der Haustier-Thread

    Ja,sie is ein dt.Riese...Also ich steh ja nich so auf Hasen.Meine Freundin hat den eines Tages einfach mitgebracht.Da konnte ich den natürlich nich einfach wieder abschieben.Aber wenn der mal weg is dann gibts auf keinen Fall nen neuen.Ein Hund reicht und eventuell vielleicht baldn...
  8. P

    Ja Ja,die schlauen Bayern...

    Uli Hoeneß macht ein Praktikum bei Werder Bremen. Während eines Vortrages von Jürgen Born fragt er ihn: "Herr Born, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Born sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Hoeneß...
  9. P

    Film, Kino, TV

    "Immer Ärger mit Bernie" fand ich damals total geil... Hab letzte Woche "The Descent" gesehen...Alter Schwede hatte ich Schiss....Wenn man Platzangst hat,so wie ich,dann is das in der einen Szene sowas von hart zuzugucken....Is´n ganz guter Horror. Gibts inner Videothek... Hat zufällig...
  10. P

    Kleines Spielchen

    schlafen gehen - tu ich lieber zu zweit
  11. P

    Kleines Spielchen II

    Schloßgespenst...
  12. P

    Der Haustier-Thread

    Hi Black Cat, also Buffy (der Hase) ist,glaub ich,noch größer wie ne Katze. Wenn der sich langmacht ist der so ca. 70 cm lang....Das is schon nich mehr normal.... Lieben Gruß Micha
  13. P

    Der Haustier-Thread

    Hab´s Stöckchen gefunden.....
  14. Habs Stckchen gefunden...

    Habs Stckchen gefunden...

  15. P

    Der Haustier-Thread

    Huch is das naß....
Oben