Aktueller Inhalt von Rebecka

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Rebecka's Vorher/Nachherbilder

    Rebecka's Vorher/Nachherbilder

    Mein Weg zur Traumfigur
  2. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Hallo! Ich hoffe euch ists gut ergangen und seit erfolgreicher gewesen als ich! Trau mich ja gar nicht hier zu beichten :( Habs mir ganz schön gut gehen lassen... wiege mittlerweile etwas weniger als 80 kg (muss mal wieder auf die Waage...) meine schöne Esprit Jeans die ich mir mal voller Stolz...
  3. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Hallo :) So hab heute die letzte Prüfung hinter mich gebracht... liefen eigentlich alle ganz gut, 3 noten hab ich schon 1.0, 1.3 und 2.3 hoffen wir das ich die andren 3 auch bestanden hab dann bin ich nämlich schein-frei :)
  4. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Danke euch :) Ich bin ab Mitte Februar wieder da, geb dann bescheid wies gelaufen ist
  5. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Hi! keine Sorge ich lebe noch, Studium ist verdammt stressig habe ab Februar Prüfungen.
  6. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Hall! Danke dir Garfield. @Maike Ja naja am lernen nicht direkt aber da sind sehr viele Projekte zum abgeben :/ bin fleißig am arbeiten, weiß noch gar nicht wann ich lernen soll, zeit ist gar nicht da. Mein Gewicht war heute morgen bei 72,8 ...ohoh... nach Weihnachten muss ich wieder strenger...
  7. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Hallo! War heute morgen wieder auf der Waage: 70.8 kg also alles bestens... bei dem Schokikonsum die letzte Woche sogar richtig klasse :D Hab heute noch nen Haselnusskuchen gebacken (ups) ist aber voll lecker ;) Ich glaub so kurz vor Weihnachten ist naschen sein zu lassen schwer.
  8. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Ist ja nicht schlimm :) Kam am Samstag leider nicht dazu rein zu schauen. Gewicht ist unverändert. Maße nehm ich sofort und stell se in mein Statistiktagebuch. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche. LG Rebecka 21 Tage - 2,7 kg to go :eek:
  9. Rebecka

    BBforever will wieder dünn sein

    Hi! Wann schreibst du Klausuren?
  10. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Ohje morgen früh ist es wieder soweit. Hab mich ok ernährt, also nicht nach SiS aber hab immer artig Vollkornbrot oder Schwarzbrot gegessen, Diätmarmelade, dann sogar von Cappu auf Kaffe umgestiegen. Habe keine Schoki keinen Kakao getrunken... naja mal schaun was morgen die Waage so sagt, hab...
  11. Rebecka

    fernweh's TB

    Ich hinterlasse auch gleich mal ein paar Grüßle ;)
  12. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Hmm nee, 1. kein Tiefstand und 2. will ich das noch schaffen und hab es nicht ;) Wegen der Hose: ich hab ja einen flachen Bauch, das einzigste wo die eng iss ist an den Beinen, also obenrum geht die eigentlich. Könnte trotzdem lockrer sein. Ich würd mich nur nicht mit Bauchschmerzen an die HS...
  13. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    So guten Morgen, Waage hat sich nicht verändert. Also um mal meinen Endspurt aufrecht zu erhalten: 28 Tage - 2,7 kg to go Ich hab übrigends gestern mal wieder ne Hose bekommen, weiß noch gar nicht welche Größe das war, ich weiß nur das sie knalleng und kaum zuzukriegen war. Aber gute...
  14. Rebecka

    ***Hol Dir den Stern!***

    Hallo! Hab auch nen Sternchen. Ziel war 71,4 geschafft 70,8 *g* Ziel bis nächste Woche: 70.4 kg
  15. Rebecka

    ♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

    Hallo! Kam gestern gar nicht dazu hier reinzuschreiben aber ich habe: 70,8 :) also Tage sind rum und alles sieht wieder ein wenig rosiger aus war aber am Freitag bei BK und gestern und heut gabs nen Stück Kuchen.. HEHEHEHEHEHE.... *schäm*
Oben